HempelHolger
Landesliga
Was für ne katastrophale Seite ey. Wahrscheinlich einen kleinen Server im Keller stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir (und die Server) es schaffen, alle Säle auszuverkaufen, dürfte das ein Rekordtag fürs Kino werden.Bei soviel Andrang müsste man eigentlich noch nen zweiten Termin machen...
Weiß nicht wie das von den Kosten geklärt ist, aber so voll ist das dort bestimmt nie![]()
Bin gespannt. Die erste Hälfte ist jetzt fast weg, angeblich kann man 4 weitere öffnenBei soviel Andrang müsste man eigentlich noch nen zweiten Termin machen...
Weiß nicht wie das von den Kosten geklärt ist, aber so voll ist das dort bestimmt nie![]()
Es wäre cool, wenn man daraus einen monatlichen Termin machen könnte.Mal in echt… wird es den Film nur an diesem Tag im Kino zu sehen geben? Das ist doch kaufmännisch gesehen selten… Natürlich muss der nicht 5 Wochen in 3 Sälen angeboten werden… zur Ferienzeit und dann nur an einem Tag…. Werden viele Fans nicht hinbekommen…. Und im Kino, mit Dutzenden weiterer Bekloppter ist doch schöner als zuhause im Stream….
Oder so. Dann soll man das aber auch entsprechend - frühzeitig - kommunizieren. So könnte man den Frust und Streß der Fans etwas verringern…. Wenn ich wüsste, der läuft in den 3 Wochen danach regulär noch in 1-2 Sälen… ich würde mich nicht so über den UCI-Server ärgern…Es wäre cool, wenn man daraus einen monatlichen Termin machen könnte.
z.B. jeden ersten Montag im Monat um 19:02, da der Verein an einem Montag in diesem heiligen Jahr gegründet wurde.
In etwa wie 'Bang Boom Bang' im UCI Bochum, der da zeit zig Jahren ununterbrochen wöchentlich läuft.
Ist doch sicherlich eh als Triologie geplant.Die Sache ist ja, der jetzige Aufstiegsfilm aus der Regionalligasaison wird ja schon bald obsolet sein, wenn der nächte Aufstiegsfilm gedreht werden muss, weil wir im Sommer 2026 Teil der 2. Bundesliga sind![]()
Die Sache ist ja, der jetzige Aufstiegsfilm aus der Regionalligasaison wird ja schon bald obsolet sein, wenn der nächte Aufstiegsfilm gedreht werden muss, weil wir im Sommer 2026 Teil der 2. Bundesliga sind![]()
Das hat geholfen! Tickets konnten gebucht werden.Es gibt mit 19:25 und 19:30 neue Startzeiten.
Demnach wurden weitere Säle geöffnet
Vertraulichen Informationen nach wurde dies von der UCI IT genau so eingestellt.Puh nach 1902 versuchen hab ich die Dinger endlich.
Einfach Hammer!!!Laut eigener Auskunft hat das UCI Duisburg 2.000 Plätze, wenn die letzten beiden Bereiche ebenfalls aufgemacht werden, dann gucken wir uns mit 2.000 Mann den Film an![]()
Weltweit.Läuft der denn bundesweit oder nur in NRW? Ich frage für einen Freund in Hannover.
Nur in Duisburg…. Aber ab September als Stream und CDLäuft der denn bundesweit oder nur in NRW? Ich frage für einen Freund in Hannover.
Nennt man in Fachkreisen auch Trilogie.Die Sache ist ja, der jetzige Aufstiegsfilm aus der Regionalligasaison wird ja schon bald obsolet sein, wenn der nächte Aufstiegsfilm gedreht werden muss, weil wir im Sommer 2026 Teil der 2. Bundesliga sind![]()
Endet mit dem Aufstieg!Die die eher gucken, als 19:35 Uhr:
Bitte nicht spoilern!
Maaaaa jetzt will ich nicht mehr… ganze Kino-Vergnügen versaut.Endet mit dem Aufstieg!
Endet mit dem Aufstieg!
Dann wird es aber eine lange Vorstellung und endet erst im Mai 2026???Endet mit dem Aufstieg!
Sind doch jetzt noch einige Plätze da. Würde nicht aufgeben.Ich war schon mit PayPal durch und am Ende doch raus. Ich gebe es auf. Schade.
Allen anderen viel Spaß.