'Wahnsinn von der Wedau' (die MSV Aufstiegsdoku) - MSV Kinoevent am 21.08.2025

Leider mussten wir aus technischen Gründen die Buchung für dieses Kino kurzfristig aussetzen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

:panik2:
 
Bei soviel Andrang müsste man eigentlich noch nen zweiten Termin machen...

Weiß nicht wie das von den Kosten geklärt ist, aber so voll ist das dort bestimmt nie :D
 
Mal in echt… wird es den Film nur an diesem Tag im Kino zu sehen geben? Das ist doch kaufmännisch gesehen selten… Natürlich muss der nicht 5 Wochen in 3 Sälen angeboten werden… zur Ferienzeit und dann nur an einem Tag…. Werden viele Fans nicht hinbekommen…. Und im Kino, mit Dutzenden weiterer Bekloppter ist doch schöner als zuhause im Stream….
 
Mal in echt… wird es den Film nur an diesem Tag im Kino zu sehen geben? Das ist doch kaufmännisch gesehen selten… Natürlich muss der nicht 5 Wochen in 3 Sälen angeboten werden… zur Ferienzeit und dann nur an einem Tag…. Werden viele Fans nicht hinbekommen…. Und im Kino, mit Dutzenden weiterer Bekloppter ist doch schöner als zuhause im Stream….
Es wäre cool, wenn man daraus einen monatlichen Termin machen könnte.
z.B. jeden ersten Montag im Monat um 19:02, da der Verein an einem Montag in diesem heiligen Jahr gegründet wurde.
In etwa wie 'Bang Boom Bang' im UCI Bochum, der da zeit zig Jahren ununterbrochen wöchentlich läuft.
 
Es wäre cool, wenn man daraus einen monatlichen Termin machen könnte.
z.B. jeden ersten Montag im Monat um 19:02, da der Verein an einem Montag in diesem heiligen Jahr gegründet wurde.
In etwa wie 'Bang Boom Bang' im UCI Bochum, der da zeit zig Jahren ununterbrochen wöchentlich läuft.
Oder so. Dann soll man das aber auch entsprechend - frühzeitig - kommunizieren. So könnte man den Frust und Streß der Fans etwas verringern…. Wenn ich wüsste, der läuft in den 3 Wochen danach regulär noch in 1-2 Sälen… ich würde mich nicht so über den UCI-Server ärgern…
 
Die Sache ist ja, der jetzige Aufstiegsfilm aus der Regionalligasaison wird ja schon bald obsolet sein, wenn der nächte Aufstiegsfilm gedreht werden muss, weil wir im Sommer 2026 Teil der 2. Bundesliga sind :tooth:
Ist doch sicherlich eh als Triologie geplant. :D

1. Wahnsinn von der Wedau
2. Der MSV zieht wieder durch das (Deutsch)Land
3. London, Bukarest und Wien - Mit den Zebras durch Europa zieh´n

Und irgendwann in 10 Jahren kommt ein Prequel als Horrorfilm "HEG - Hesskamp, Esswein und Ginczek"
Zusätzlich bekommen Koke und Preetz dann ihren eigenen Spin-Off.

Hollywood sollte sich schon mal einen größeren Veranstaltungssaal für die Oscar´s suchen.
Wenn 25.000 Zebras in LA den Oscar Gewinn von Jörg Kaiser bejubeln :D
 
5 Tickets ergattert 😍
Jetzt muss ich erst mal den im Juni gemachten Termin beim Osteopathen absagen - man muss halt Prioritäten setzen :D
Diesen Film werde ich noch 1000x auf dem Sofa gucken, aber die stimmungsvolle Premiere mit 1.500 Bekloppten (edit: alle im Trikot 😁) lass ich mir unter überhaupt gar keinen Umständen entgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut eigener Auskunft hat das UCI Duisburg 2.000 Plätze, wenn die letzten beiden Bereiche ebenfalls aufgemacht werden, dann gucken wir uns mit 2.000 Mann den Film an:o
 

Anhänge

  • IMG_5812.png
    IMG_5812.png
    844.8 KB · Aufrufe: 114
Ich war ja einer der wenigen Fans, die kurz nach 12 eine Karte hatte.

Jetzt freue ich mich für alle, die nun auch eine Karte bekommen konnten!

Schön, dass UCI das gemeinsam mit dem MSV geregelt hat, dass nun wohl alle Kinos am Donnerstagabend in den Farben unseres Vereins erstrahlen werden.

Danke :huhu:
 
Das hat jetzt ca 3 Stunden gedauert. Unglaublich wie viel Zeit das immer raubt.
Seis drum, richtig gut das das UCI direkt am Hbf ist. So kann man entspannt mit dem Zug an- / abreisen und muss nicht eine überfüllte Parkhaus Ausfahrt fürchten
 
Endet mit dem Aufstieg!

Im Ergebnis stimmt das, wie ich gehört habe ist die Dokumentation in Teilen fiktiv und hält einen besonderen Spannungsbogen parat. Will nicht zu viel verraten, aber Dietmar Hirsch erlebt das Saisonende nicht und der MSV kann das Saisonziel erst in einem spannenden Schlussfinale erreichen. Die Rettungsmission wird geleitet von Kulttrainer Peter Neururer (gespielt von Peter Selleck) und Frank Fahrenhorst (Matthias Schweighöfer).
 
Zurück
Oben