'Wahnsinn von der Wedau' (die MSV Aufstiegsdoku) - MSV Kinoevent am 21.08.2025

Wie kann ich denn Leagues auf meinem TV abspielen wenn ich die online Version schauen möchte. Gucke den MSV nur über die Telekom. Leagues hatte ich über das einmal und nie wieder. Der Stream ist ja sowas von schlecht. Läuft der Film dann auch so?
Sonst bestelle ich mir die Blue Ray.

Wir schließen uns gerne eurer Grundsatz-Diskussion über gekaufte Video-Inhalte auf Streaming Plattformen an.
Werfen wir doch gemeinsam einen kurzen Blick in die Nutzungsbedingungen von Amazon Prime.
Wenn ihr dort ein Video kauft, kann es passieren, dass das Video einfach aus eurer Bibliothek verschwindet, denn Amazon ist in vielen Fällen nicht der Lizenzinhaber:

• Zeitraum für die Wiedergabe: Unbegrenzt – Sie können Ihre gekauften Videos so oft und so lange ansehen, wie Sie möchten (vorbehaltlich der in den Nutzungsbedingungen von Amazon Prime Video beschriebenen Einschränkungen).
i. Verfügbarkeit von Gekauften Digitalen Inhalten. Gekaufte Digitale Inhalte stehen Ihnen grundsätzlich weiterhin zum Herunterladen oder Streamen zur Verfügung, können jedoch aufgrund von möglichen Lizenzbeschränkungen des Inhalteanbieters oder aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar sein. Amazon übernimmt keine Haftung für den Fall, dass erworbene Digitale Inhalte für weiteres Herunterladen oder Streamen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Auch bei Netflix sieht es ähnlich aus, mit der Ausnahme das man dort einzelne Videos nicht direkt erwerben kann:

Netflix erwirbt Lizenzen für Serien und Filme von Studios auf der ganzen Welt. Obwohl wir darum bemüht sind, die Titel, die Sie sehen möchten, zu behalten, müssen einige Titel aufgrund von Lizenzvereinbarungen aus dem Programm genommen werden.

Wie kann ich denn Leagues auf meinem TV abspielen wenn ich die online Version schauen möchte. Gucke den MSV nur über die Telekom. Leagues hatte ich über das einmal und nie wieder. Der Stream ist ja sowas von schlecht. Läuft der Film dann auch so?
Sonst bestelle ich mir die Blue Ray.
Wenn du einen modernen Fernseher hast, kannst du den vielleicht sogar im Webbrowser aufrufen. Bei meinem Android TV mit webOS 5.0 läuft leagues jedenfalls direkt so.

Da es sich um einen on demand Stream handelt, sollte es da auch keine Probleme im Gegensatz zu einem Livestream geben.

Ich hab mir auch einfach mal jetzt beides gegönnt, hatte aber auch noch einen Gutschein für den Zebrashop vom Geburtstag. :)

@Kaiser Klasse Aktion. :top:

Zurück
Oben