ZebraTwist75
Kreisliga
Blöde Frage. Hat jemand einen Tipp zum parken in Verl?
Gem. Google Maps sieht das mies aus
Sorry, ist off topic, ich weis
️

Sorry, ist off topic, ich weis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich wie vor zwei Jahren auf dem Schützenplatz.Blöde Frage. Hat jemand einen Tipp zum parken in Verl?
Sorry, ist off topic, ich weis️
![]()
Hab letztes Jahr am Parkplatz vom Schulzentrum geparkt. Sankt-Anna-StraßeBlöde Frage. Hat jemand einen Tipp zum parken in Verl?
Sorry, ist off topic, ich weis️
![]()
Moin Tjikuzu , Ich bräuchte noch dringend eine Karte für Samstag . Wäre es möglich eine Karte zubekommen ?Habe noch 2 Stehplatz Karten für den Gästeblock zum Originalpreis (14€ / Stück) abzugeben.
Haste fb? Da hat in der Gruppe "Blau Weiße Herz Zebras" heute mittag einer angeboten Karten zu holen, weil er wohl in der Nähe wohnt und sammelt grad Bestellungen.Macht jemand ein Ausflug nach Verl und holt da Karten und könnte eine mitbringen ?
Nein habe ich tatsächlich nicht ,danke trotzdem für die InfoHaste fb? Da hat in der Gruppe "Blau Weiße Herz Zebras" heute mittag einer angeboten Karten zu holen, weil er wohl in der Nähe wohnt und sammelt grad Bestellungen.