:kacke: hat gedopt/ in anderen Vereinen auch??

siehe auch: http://reviersport.de/28682---neururer-flaechendeckendes-doping-fussball.html

is aber auch blöd das der arme Pitter bei den ganzen TrainerwechselDich Spielchen nicht im Lostopf war, da muss man dann mal wieder auf die Kacke hauen:D

Genau !
Wer ja auch sooo viiieeelll Zeit hat wie der arme Pitter :D
Was soll er auch anderes tun - ausser sich mal wieder in den Medien zu präsentieren - auch wenn in diesem Fall mehr als ein Eigentor dabei nicht herauskommt !
Einfach arm sein Verhalten !!!

Das Thema sollte besser heissen: "Peter Neururer hat geraucht !!!" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Große Zweifel habe ich an dem, was er sagt, allerdings auch nicht. Toni Schumacher hat man seine (nie konkret belegten) Behauptungen damals ja sehr übel genommen - aber da wird was dran sein. Nicht nur beim S04.

Große Zweifel habe ich an dem, was er sagt, allerdings auch nicht. Toni Schumacher hat man seine (nie konkret belegten) Behauptungen damals ja sehr übel genommen - aber da wird was dran sein.

Dann kommt der HEUTE damit ???
Wohl ein Scherz !!!
Da er zum wiederholten Male nicht am Trainerkarussell teilgenommen hat (bzw. durfte), kocht der Frust in primitiver Form einfach hoch !
Sollte er lieber lassen - das Ding geht für ihn garantiert nach hinten los !
Einfach unqualifiziert diese Äusserungen und Anschuldigungen HEUTE zu tätigen !
...und er nennt sich selber "Experte" :D

Hoffentlich nimmt ihn keiner wirklich ernst...
Damit hätte er nämlich wohl sein Ziel erreicht - Aufmerksamkeit egal wat et kostet !

Dann kommt der HEUTE damit ???
Wohl ein Scherz !!!

Hoffentlich nimmt ihn keiner wirklich ernst...
Damit hätte er nämlich wohl sein Ziel erreicht - Aufmerksamkeit egal wat et kostet !

Das steht auf einem anderen Blatt - deswegen kann das Ganze trotzdem stimmen. Folgen hat es ja für keinen mehr, ist lange her. Captagon ist heute sicher nicht mehr das Mittel der Wahl.

Das steht auf einem anderen Blatt - deswegen kann das Ganze trotzdem stimmen. Folgen hat es ja für keinen mehr, ist lange her. Captagon ist heute sicher nicht mehr das Mittel der Wahl.

Dann beantworte mir bitte nur eine Frage: "Warum spricht der Selbstdarsteller HEUTE darüber" ???

Na und? Ist das nicht in fast allen Sportarten so (gewesen)? Die alte Tour mit dem "Nestbeschmutzer"-Vorwurf zieht doch nun wirklich nicht mehr.

Na und? Ist das nicht in fast allen Sportarten so (gewesen)? Die alte Tour mit dem "Nestbeschmutzer"-Vorwurf zieht doch nun wirklich nicht mehr.

Hat mit "Nestbeschmutzer" rein gar nichts zu tun !
Ist Dir nicht bewusst was auf einen zukommen kann, der ohne Beweise solche Äusserungen tätigt ?
...hatte ich aber bereits geschrieben...
Das kann rechtliche Konsequenzen haben !!!

Hat mit "Nestbeschmutzer" rein gar nichts zu tun !
Ist Dir nicht bewusst was auf einen zukommen kann, der ohne Beweise solche Äusserungen tätigt ?
Das kann rechtliche Konsequenzen haben !!!

...hatte ich aber bereits geschrieben...
Das muss ja nicht meine Sorge sein. Deswegen halte ich es trotzdem für sehr wahrscheinlich, dass auch der Fußball nicht dopingfrei war/ist. Denk' mal an Juventus: da gibt's rechtlich klare Ergebnisse zu Dopingpraktiken, ist aber verjährt, daher keine Folgen.
Dass bei der Reha Anabolika zum Muskelaufbau eine Rolle gespielt haben bzw. spielen, wird übrigens auch weithin angenommen, nicht nur von Herrn Neururer. Natürlich macht der einen Publicity-Stunt, aber was soll's? Er wird auf Befragen bestimmt seine tiefe und aufrichtige Sorge um den Fußball beteuern. :D

Ich habe nur Mitleid!!!!!!!!!!!!!
Aber mankann wohl nur gedopt in der verbotenen Stadt überleben:huhu::huhu::huhu:

Das muss ja nicht meine Sorge sein. Deswegen halte ich es trotzdem für sehr wahrscheinlich, dass auch der Fußball nicht dopingfrei war/ist. Denk' mal an Juventus: da gibt's rechtlich klare Ergebnisse zu Dopingpraktiken, ist aber verjährt, daher keine Folgen.
Dass bei der Reha Anabolika zum Muskelaufbau eine Rolle gespielt haben bzw. spielen, wird übrigens auch weithin angenommen, nicht nur von Herrn Neururer. Natürlich macht der einen Publicity-Stunt, aber was soll's? Er wird auf Befragen bestimmt seine tiefe und aufrichtige Sorge um den Fußball beteuern. :D

...und Namen nennen müssen !
Da wird / muss er kneifen !!!

Aber die Frage bleibt offen: "Warum HEUTE" ???
Wenn's wirklich so war, dann hatte er JAHRELANG Zeit sich zu äussern, oder ?!
Er war, ist und bleibt ein Profilneurotiker !

...und Namen nennen müssen !
Da wird / muss er kneifen !!!

Aber die Frage bleibt offen: "Warum HEUTE" ???
Wenn's wirklich so war, dann hatte er JAHRELANG Zeit sich zu äussern, oder ?!
Er war, ist und bleibt ein Profilneurotiker !

Wie schon mehrfach gesagt: da sind wir uns ja einig. Aber soll ich deswegen galuben, dass es keine solchen Dinge gegeben hat und gibt? Das wäre doch ziemlich weltfremd.

Weil ansonsten NIEMAND das Thema -allein aus Mangel an Beweisen- anpacken würde !
Also sollte man mit solchen Anschuldigungen ganz ganz vorsichtig sein !!

Aber nur weil niemand drüber spricht, heißt es doch nicht. das es nicht stimmt;).
Das er keine beweise hat siehst doch daran, das er keine Namen nennt und nur durch die Blume ehemalige Nationalspieler bennent, so behämmert ist selbst ein Neururer dann doch nicht, das er Namen nennt!

Das er jetzt damit kommt, ist doch klar! Er ist gerade nicht im Gespräch und das Outing zum Thema Doping ist doch gerade in! Ob Neururer sich allerdings beruflich gesehen ein gefallen getan hat, darf getrost angezweifelt werden! Welcher Verein holt sich schon nen Nestbeschmutzer ins Haus, wenn es genügend gleich wertige andere Trainer gibt;)

Vielleicht denkt sich Neururer ja auch:
Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe! :D

Aber was labert der da?
Guckt sich das als Trainer an wie sich seine halbe Mannschaft da zudröhnt! Seeehr vorbildlich alles! :zustimm:

Wie schon mehrfach gesagt: da sind wir uns ja einig. Aber soll ich deswegen galuben, dass es keine solchen Dinge gegeben hat und gibt? Das wäre doch ziemlich weltfremd.

Da haste natürlich Recht - habe ich ja auch nicht verneint !!!
Was mich nur so sehr stört ist ER mit der JETZIGEN Aussage OHNE BEWEISE !

Ich denke, dass wir uns (trotz einiges "Vorbeiredens") einig sind:

Hoffentlich fällt er damit so richtig auf sein grosse Fre..e !!!
Der Kerl ist wirklich eine Schande in der Fussball-Öffentlichkeit - einfach nur peinlich !!!

Um mal kurz von Neururer weg zu kommen... Lehmann bestätigte dies auch,da er zu der Zeit in der 2.Mannschaft von Schlakke gespielt hat und der davon auch wusste... ;)

Kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich an unsere damaligen Spargels denke. ;) Der MSV war immer zu ehrlich und brav für solche Machenschaften.

Also, ich weiß nicht. Guckt Euch mal den Bericht an: sid
Da wird der Masseur Kuipers, der Auffälligkeiten bei einigen Spielern festgestellt hat, auch mit uns in Verbindung gebracht...

Das in Schlacke alles, wirklich alles getan wird, um sich durch Wettbewerbsbetrug einen Vorteil zu verschaffen, belegen mehrere Jahrzehnte, staatsanwaltlicher Ermittlungen in den verschiedensten Bereichen, der kriminellen Vereinigung. ;)

Wieso allerdings, der in Gelsenkirchen wohnende und als (Banden) Mitglied, aufgelistete Peter N. jetzt an die Öffentlichkeit geht, kann nur mit geistiger Umnachtung oder Profilneurose erklärt werden. Beides und der Hang zur Kriminalität, ist ein typisches unheilbares Schlacke Syndrom.:rolleyes:

wie die schlacker haben dedopt und trotzdem nix gewonnen?! :eek: ulrich, rijs & co haben wenigstens die tour de france gewonnen.......

schlacker sind einfach für alles zu blöd!

Die 80 iger ?????????????? Waren daws nicht Schalkes besonders gloreiche Jahre so gespickt mit Bundesligaabstiegen, fast Konkurs und so?????? Die solln schnell weiderdopten! Ganz offiziell;):D

Naja also ich würde da jetzt nich :kacke: alleine den schwarzen Peter(Neururer) :D zuschieben. ihr glaubt doch nich, dass wenn das Zeug im Umlauf is, es nur bei :kacke: bleibt. Ich vermute da nur die Spitze des Eisbergs :(

Naja also ich würde da jetzt nich :kacke: alleine den schwarzen Peter(Neururer) :D zuschieben. ihr glaubt doch nich, dass wenn das Zeug im Umlauf is, es nur bei :kacke: bleibt. Ich vermute da nur die Spitze des Eisbergs :(

Genau, Bayern, Doofmund und Kölle sind auch dabei. Da plaudert nur keiner .....Naja, Prinz Poldi merkt man es schon manchmal an. :)

Diese Enthüller sind einfach zum K.
Jeder Mensch hat irgendwo eine dunkle Seite - jeder. Wenn ein Richter mich in die Zange nimmt, okay. Aber einfach dumm drauflos quasseln ....

Hat sich der schwarze Peter da nicht vertan in der Wahl des Dopingmittels.
Captagon ist ein Mittel das z. B. Schwerstabhängige bekommen die total hyperaktiv sind, damit die mal etwas runterkommen und dann für ein paar Stunden schlafen können. Jetzt weiß ich ja warum die in den Achtziger Jahren so schlecht waren, und der Charly Neumann damals wie ein Irrer rumrannte. Also Pedder ich würde erst mal ein wenig überlegen ob das alles so richtig ist was du da sagst, oder biste zuviel mit dem Motorrad aufm Asphalt geknallt.

Günther Schlipper soll in seiner Zeit beim MSV gedopt haben.

Ich habe gerade auf n24 gehört, dass Schlipper zugegeben haben soll,
er habe in seiner MSV Zeit (83-85) ein- bis zweimal Captagon "ausprobiert".

Im Videotext steht aber noch nichts.

Im Internet habe ich das gleiche im Abendblatt gefunden.

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/15/755949.html

Captagon war eine Modedroge in den 80ern. Heute wird es auch noch verschrieben. Studenten nehmen es gerne in der Lernphase, um länger wach zu bleiben.

Ist eigentlich ziemlich harmlos und in keinster Weise mit dem Dopingskandal im Radsport der 90er Jahre zu vergleichen.

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:

Ans Kreuz mit ihm!!! In ein paar Jahren wird bestimmt jemand behaupten, XY hätte in einer öffenltichen Kneipe geraucht!!!

Jetzt steht auch im Sat 1 Viedo Text.

Und welcher Name wird da noch erwähnt: MSV Duisburg:fluch:

Jetzt sind wir wieder in aller Munde. Esrt der Wettskandal und nun diese ********. Warum immer wir??

Was ich mir nun wieder auf der Arbeit anhöhren darf:mad:

Jetzt steht auch im Sat 1 Viedo Text.

Und welcher Name wird da noch erwähnt: MSV Duisburg:fluch:

Jetzt sind wir wieder in aller Munde. Esrt der Wettskandal und nun diese ********. Warum immer wir??

Was ich mir nun wieder auf der Arbeit anhöhren darf:mad:

Gehts noch? Oja, der Untergang des MSV ist eingeläutet! Die Welt wird uns bespucken und mit Häme bedecken!!!

Mann mann mann...

und btw, ich bin kein MSV-Fan damit ich mir von meinen Kollegen auf die Schultern klopfen lasse ;):D Ich finds immer wieder herrlich hier mit den Kartoffelkäfern zu diskutieren. Macht gerad in Moment wieder besonders Spaß!

Gehts noch? Oja, der Untergang des MSV ist eingeläutet! Die Welt wird uns bespucken und mit Häme bedecken!!!

Mann mann mann...

und btw, ich bin kein MSV-Fan damit ich mir von meinen Kollegen auf die Schultern klopfen lasse ;):D Ich finds immer wieder herrlich hier mit den Kartoffelkäfern zu diskutieren. Macht gerad in Moment wieder besonders Spaß!
Wie, die diskutieren mit dir?:eek::D
Bei mir laufen die nur noch mit gesenkten Köpfen rum und zucken erschreckt zusammen, wenn so Worte fallen wie: 1. Liga, MSV, 35 Millionen Etat usw.

Leute, lest bitte noch mal wie man Presseartikel zu posten hat, wie man eine Quellenangabe setzt, dann berichtigt eure Beiträge und alle sind zufrieden.

Danke.

Um einen äteren Beitrag hier zu zitieren:

Sofort alle Titel aberkennen (Amateurmeister 89) und natürlich Zwangsabstieg in die Regio! :p

Zurück
Oben