Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe auch: http://reviersport.de/28682---neururer-flaechendeckendes-doping-fussball.html
is aber auch blöd das der arme Pitter bei den ganzen TrainerwechselDich Spielchen nicht im Lostopf war, da muss man dann mal wieder auf die Kacke hauen![]()
Große Zweifel habe ich an dem, was er sagt, allerdings auch nicht. Toni Schumacher hat man seine (nie konkret belegten) Behauptungen damals ja sehr übel genommen - aber da wird was dran sein.
Dann kommt der HEUTE damit ???
Wohl ein Scherz !!!
Hoffentlich nimmt ihn keiner wirklich ernst...
Damit hätte er nämlich wohl sein Ziel erreicht - Aufmerksamkeit egal wat et kostet !
Das steht auf einem anderen Blatt - deswegen kann das Ganze trotzdem stimmen. Folgen hat es ja für keinen mehr, ist lange her. Captagon ist heute sicher nicht mehr das Mittel der Wahl.
Große Zweifel habe ich an dem, was er sagt, allerdings auch nicht.
Wozu soll ich mir über die Motive von Peter Neururer Gedanken machen?Dann beantworte mir bitte nur eine Frage: "Warum spricht der Selbstdarsteller HEUTE darüber" ???
Hoffentlich hat der nicht schon bei uns damit angefangenNatürlich bestehen daran keine Zweifel. Schau Dir Schacht an.
Hoffentlich hat der nicht schon bei uns damit angefangen![]()
Wozu soll ich mir über die Motive von Peter Neururer Gedanken machen?![]()
Na und? Ist das nicht in fast allen Sportarten so (gewesen)? Die alte Tour mit dem "Nestbeschmutzer"-Vorwurf zieht doch nun wirklich nicht mehr.
Das muss ja nicht meine Sorge sein. Deswegen halte ich es trotzdem für sehr wahrscheinlich, dass auch der Fußball nicht dopingfrei war/ist. Denk' mal an Juventus: da gibt's rechtlich klare Ergebnisse zu Dopingpraktiken, ist aber verjährt, daher keine Folgen.Hat mit "Nestbeschmutzer" rein gar nichts zu tun !
Ist Dir nicht bewusst was auf einen zukommen kann, der ohne Beweise solche Äusserungen tätigt ?
Das kann rechtliche Konsequenzen haben !!!
...hatte ich aber bereits geschrieben...
Das muss ja nicht meine Sorge sein. Deswegen halte ich es trotzdem für sehr wahrscheinlich, dass auch der Fußball nicht dopingfrei war/ist. Denk' mal an Juventus: da gibt's rechtlich klare Ergebnisse zu Dopingpraktiken, ist aber verjährt, daher keine Folgen.
Dass bei der Reha Anabolika zum Muskelaufbau eine Rolle gespielt haben bzw. spielen, wird übrigens auch weithin angenommen, nicht nur von Herrn Neururer. Natürlich macht der einen Publicity-Stunt, aber was soll's? Er wird auf Befragen bestimmt seine tiefe und aufrichtige Sorge um den Fußball beteuern.![]()
...und Namen nennen müssen !
Da wird / muss er kneifen !!!
Aber die Frage bleibt offen: "Warum HEUTE" ???
Wenn's wirklich so war, dann hatte er JAHRELANG Zeit sich zu äussern, oder ?!
Er war, ist und bleibt ein Profilneurotiker !
Weil ansonsten NIEMAND das Thema -allein aus Mangel an Beweisen- anpacken würde !
Also sollte man mit solchen Anschuldigungen ganz ganz vorsichtig sein !!
Wie schon mehrfach gesagt: da sind wir uns ja einig. Aber soll ich deswegen galuben, dass es keine solchen Dinge gegeben hat und gibt? Das wäre doch ziemlich weltfremd.
Kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich an unsere damaligen Spargels denke.Der MSV war immer zu ehrlich und brav für solche Machenschaften.
Alle Titel aberkennen und Zwangsabstieg.
welche titel denn?![]()
![]()
Naja also ich würde da jetzt nichalleine den schwarzen Peter(Neururer)
zuschieben. ihr glaubt doch nich, dass wenn das Zeug im Umlauf is, es nur bei
bleibt. Ich vermute da nur die Spitze des Eisbergs
![]()
Jetzt steht auch im Sat 1 Viedo Text.
Und welcher Name wird da noch erwähnt: MSV Duisburg
Jetzt sind wir wieder in aller Munde. Esrt der Wettskandal und nun diese ********. Warum immer wir??
Was ich mir nun wieder auf der Arbeit anhöhren darf![]()
Wie, die diskutieren mit dir?Gehts noch? Oja, der Untergang des MSV ist eingeläutet! Die Welt wird uns bespucken und mit Häme bedecken!!!
Mann mann mann...
und btw, ich bin kein MSV-Fan damit ich mir von meinen Kollegen auf die Schultern klopfen lasseIch finds immer wieder herrlich hier mit den Kartoffelkäfern zu diskutieren. Macht gerad in Moment wieder besonders Spaß!
Du liest schon was in den Beiträgen über dir steht, oder????????????????????????????????????????????