47Duisburger47
Landesliga
Auf dem Instavideo von Florian Krüger sieht man den aktuellen Rasen.
Der sieht so sexuell aus, da kriege ich so nen dicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den Rasen? Oder den Flo?Auf dem Instavideo von Florian Krüger sieht man den aktuellen Rasen.
Der MSV hat bekanntermaßen alle bisherigen Saisonspiele gewonnen und wird morgen von knapp 20.000 Fans unterstützt...... das wird brutal schwer morgen.....
Genau genommen haben wir saisonübergreifend bereits jetzt 9 (!!!) Ligaspiele in Folge gewonnen.die größte Gefahr ist nicht der Gegner sondern gefühlt die Serie — 5 Siege in Folge?…poah weis nicht.
Bin sehr gespannt und hoffe vor allem, das unsere angeschlagenen Leistungsträger fit sind. Das kann uns sicher einen Strich durch die Rechnung machen.
Und sind unendlich lange , Saisonübergreifend und Ligenübergreifend , schon "auf'm Thron" .Genau genommen haben wir saisonübergreifend bereits jetzt 9 (!!!) Ligaspiele in Folge gewonnen.
Er wurde bei den angeschlagenen nicht erwähnt auf der PK meine ich.
Falls Sussek und Borkowski nicht starten können, würde mir diese offensive Dreierkette gefallen:
Krüger
Heike Symalla
Muskuläre ProblemeWie kommt Ihr drauf, dass Sussek nicht spielt. Er wurde doch geschont, oder hane ich was verpasst? Bulic hat auch nicht gespielt beim Pokal....
Vor dem Ostausgang am UCI Kino fahren alle paar Minuten Sonderbusse direkt zum Stadion!Kurze (wichtige) Frage:
Ich Reise heute mit dem Zug an, welchen Bus muss ich vom Hauptbahnhof zum Stadion nehmen?
Du gehst Ausgang Ost raus, am Kino vorbei und wartest auf den nächsten Bus zur MSV Arena, da kommen ständig welche.Kurze (wichtige) Frage:
Ich Reise heute mit dem Zug an, welchen Bus muss ich vom Hauptbahnhof zum Stadion nehmen?
945er in Richtung MSV-Arena - am Osteingang direkt am UCIKurze (wichtige) Frage:
Wenn sie lt. Statistik meist sogar unter 40% Ballbesitz haben, sehe ich sonst keine Möglichkeit, wie sonst eine Offensive Spielidee aussehen sollte. Frühe Balleroberung, vertikaler Angriff mit vielen Positionsüberladungen, für uns mit der Chance, frei werdende Räume zu bespielen, wenn wir den Ball bekommen. Ich erwarte derzeit ein "actionreiches" Spiel oder eins mit viel Langholz auf beiden Seiten.Ich bin gespannt ob Wiesbaden laut ihrer „offensiven Spielidee“ dann auch vorne zustellt und unseren Spielaufbau unterbindet.
Ja, aber Achtung: Grunewald raus und nicht Grunewald Betriebshof. Viele steigen aber auch Kulturstraße aus.Oder mit der U79 in Richtung Universität Ost/Botanischer Garten bis Grunewald und ein paar Minuten laufen
S1 und U79 sind gute Alternativen, sollten die Busse zu voll sein
Exakt! Grunewald und nicht Grunewald Betriebshof, das stimmt.Ja, aber Achtung: Grunewald raus und nicht Grunewald Betriebshof. Viele steigen aber auch Kulturstraße aus.
Mega!Vor dem Ostausgang am UCI Kino fahren alle paar Minuten Sonderbusse direkt zum Stadion!
Danke dir, dann schau ich mal945er in Richtung MSV-Arena - am Osteingang direkt am UCI
Oder mit der S1 in Richtung Düsseldorf Hbf, dann DU-Schlenk aussteigen und ein paar Minuten laufen
Oder mit der U79 in Richtung Universität Ost/Botanischer Garten bis Grunewald und ein paar Minuten laufen
S1 und U79 sind gute Alternativen, sollten die Busse zu voll sein
Was hat denn der Sieg der Essener mit uns heute zu tun?Ich habe auch ein schlechtes Gefühl. Die möglichen Ausfälle (Sussek, Töpken...) können wir im Augenblick trotz unseres breit aufgestellten Kaders gerade in der Offensive noch nicht gleichwertig ersetzen. Wehen ist stark. Gehört für mich zu aufstiegsanwärtern. Und dann gewinnen auch noch die hafensänger. Alles schlechte Vorzeichen.
Ich habe erst mal ein gutes Gefühl, weil wir davon 12 Punkte haben.Hab kein gutes Gefühl für heute, aber lasse mich mal überraschen. Jetzt kurz vor dem Spiel würde ich einen Punkt dankend annehmen. Hoffe dass wir nicht zu viele Ausfälle kompensieren müssen und bin schon auf die Aufstellung gespannt. Wir sehen uns an der Arena. Bis später und allen viel Spaß beim Spiel. Egal ob live vor Ort, vor dem Radio mit Zebra FM oder von zu Hause oder von sonst irgendeinem Ort der Welt am TV.
Borkowski ist genauso angeschlagen wie PSWäre natürlich bitter ohne Sussek und Töpken, aber mit Borowski, Dittgen, Symalla, Krüger und Heike haben wir Alternativen, wo mir erstmal nicht bange wird. Dann macht halt Hahn die Dinger rein![]()
Also ohne Sussek und Borkowski wie erwartet, kann man nur hoffen, dass die beiden für die englische Woche wieder fit werden. Ansonsten sieht die Bank mit Dittgen, Noß, Töpken, Krüger und Visser in der Offensive doch hochkarätig besetzt aus. Muss sagen, hätte Symalla wohl gerne als waffe von der Bank gesehen, nachdem Dittgen die Abwehr müde gemacht hat. Alles für 3 Punkte!