Alles vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden (5.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
mal ein bisschen mehr positive Energie hier bitte. Wenn unsere Mannschaft auch so ängstlich in die Partie geht, wie heute hier geschrieben wird dann haben wir gleich verloren. Wir sind Zebras, wir sind Spitzenreiter, wir sind Kämpfer, wir gewinnen das Ding heute und gut ist. Auf geht's Zebras kämpfen und siegen💪
Ich denke genau für die breite Brust starten wir genau so, wie wir starten. Klares Signal von der Trainerbank: Full Throttle!

Das ist im Grunde all in - das Beste was geht, wenn Krüger noch nicht ganz fit und Töpken angeschlagen ist.
Ich denke genau für die breite Brust starten wir genau soe, wie wir starten. Klares Signal von der Trainerbank: Full Throttle!
wären für dich dittgen oder Noss nicht mehr full throttle?

Mit göckan bringt er doch etwas mehr Defensive rein oder?

auch wenn mert Drang nach vorne hat.

wären für dich dittgen oder Noss nicht mehr full throttle?

Mit göckan bringt er doch etwas mehr Defensive rein oder?
Nein, weil die, die jetzt auf dem Platz stehen feste Bestandteile der Serie sind - Dittgen läuft für mich weiter etwas unter dem Radar - aber ist ja im Kader, Noss ist eine klasse Option.

Das ist nicht die offensivste Variante, aber die intensivste - und mit Göckan, Viet und Symalla schon auch spielerisches Potenzial.

Bin auf die Grundausrichtung gespannt?! Coskun womöglich auf LA für Sussek, dafür Göckan als LV und alle anderen auf ihren "erwarteten" Plätzen in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1? Oder andere Grundordnung? Lasse mich überraschen...

Allen verletzten und angeschlagenen Spielern eine gute und schnelle Genesung. Thats business, deshalb bleibt jeder Spieler im Kader wichtig...

Jo, mit Symalla nur ein echter offensiver Außen dabei. Glaube nicht, dass Hirsch da jetzt plötzlich Meuer aufstellt. Dann doch eher Göckan/Coskun als Duo links und Symalla auch auf seiner stärkeren rechten Seite. Zentrum wie gehabt.

Heike trifft heute!

Wir ziehen dieses Spiel ohne Bookjans, ohne Sussek, ohne Töpken, ohne Müller, ohne Egerer - fast unheimlich, wie gut die zweite Reihe auf den Platz kommt.

Aber Hirsch bringt dann eben auch einen Jessen - der unter der Woche eher unter Druck war - der gibt den Jungs schon viel Vertrauen mit.

Möge das genau so weiter gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben