-Rheinpower-
Regionalliga
3 Stürmer auf der Bank!
mhhh.....
mhhh.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke genau für die breite Brust starten wir genau so, wie wir starten. Klares Signal von der Trainerbank: Full Throttle!Moin,
mal ein bisschen mehr positive Energie hier bitte. Wenn unsere Mannschaft auch so ängstlich in die Partie geht, wie heute hier geschrieben wird dann haben wir gleich verloren. Wir sind Zebras, wir sind Spitzenreiter, wir sind Kämpfer, wir gewinnen das Ding heute und gut ist. Auf geht's Zebras kämpfen und siegen![]()
Das ist im Grunde all in - das Beste was geht, wenn Krüger noch nicht ganz fit und Töpken angeschlagen ist.
wären für dich dittgen oder Noss nicht mehr full throttle?Ich denke genau für die breite Brust starten wir genau soe, wie wir starten. Klares Signal von der Trainerbank: Full Throttle!
Nein, weil die, die jetzt auf dem Platz stehen feste Bestandteile der Serie sind - Dittgen läuft für mich weiter etwas unter dem Radar - aber ist ja im Kader, Noss ist eine klasse Option.wären für dich dittgen oder Noss nicht mehr full throttle?
Mit göckan bringt er doch etwas mehr Defensive rein oder?
Ja das unterschreib ich - Mert ist aus der Sicht der mit dem meisten „didi tugenden“Das ist nicht die offensivste Variante, aber die intensivste.
Tippe auf Coskun.Wer spielt Linksaußen?
Puh, was alle vorher meinen bereits zu wissen.Alles angerichtet um schief zu gehen.
Tippe auf Heike als Spitze und Symalla unmittelbar dahinter.Wer spielt Linksaußen?
Ohne Helm Kawasaki gefahren und auf die Birne gefallen?!.Alles angerichtet um schief zu gehen.
Tippe auf Coskun.
Würde persönlich wie schon angedeutet lieber Göckan vor Coskun sehen - Coskun kann durchaus den Diagonalball und Göckan ist spielerisch etwas stärker - Wenn Can geht, kann Mert sich ja fallen lassen - aber wir werden es erleben.Wer spielt Linksaußen?
Und ohne Töpkendas wird heute sehr schwer...ohne Sussek.
Ich hoffe das beste....