Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste Sieg von Schweinfurt und die ersten Tore überhaupt können für uns vorteilhaft sein, in dem Sinne, als dass es uns zeigt, dass wir auch dieses kommende Spiel ernst nehmen müssen.Schweinfurt hat durch den ersten Sieg etws Selbstvertrauen getankt, dennoch wird es schwer gegen uns. Die Favoritenrolle liegt bei uns
Laut DH aus der PK ist es teilweise unklar, so dass man bis zum Schweinfurt Spiel gucken muss. (sinngemäß)Wer fällt gegen Schweinfurt nun eigentlich aus oder ist fraglich,
Wird ne knappe Kiste die schweinfurter sollten nicht zu unterschätzen sein aber trotzdem glaube so ein 2:0 oder 2:1 sollte möglich sein26 Euro für den Sitzer Heim irgendwo hinten im Gemüse mit Sicht wie in Lampukistan.Da mecker noch einer über unsere Preise.
Ich denke, dass eine Didi Mannschaft nicht zur Überheblichkeit neigen wird, dennoch wird auch dieses Spiel ein heißer Tanz. Nur, weil wir jetzt gegen die letzten drei der Tabelle spielen, holen wir nicht automatisch drei weitere Siege.
Ich sehe das genauso, es wird ein ganz Besonderes Erlebnis .. kann fast nur dran denkenWann hat man schon mal die Möglichkeit an einem verregneten Dienstag Abend in Schweinfurt nen neuen Ground zu machen und live dabei zu sein, wenn die Zebras einen neuen Startrekord in der dritten Liga aufstellen?![]()
Richtig.Wann hat man schon mal die Möglichkeit an einem verregneten Dienstag Abend in Schweinfurt nen neuen Ground zu machen und live dabei zu sein, wenn die Zebras einen neuen Startrekord in der dritten Liga aufstellen?![]()
Ich würde Dienstag aus Serm aus losfahrenFährt jemand nach schweinfurt und hat noch einen Platz frei?
Und nach dem 15. Spieltag definieren wir unser Saisonziel neuEinfach weitermachen. Noch 30 Punkte!
Kriegt man online irgendwo noch Tickets ?