Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzig allein die Portalserver mal wieder nur auf Kreisliganiveau.Diese Mannschaft, dieses Trainerteam, der Stuff, die Geschäftsführung, die Scouting Abteilung , die Fans....... Ihr seid einfach geil., ohne Ausnahme.
Und das Ergebnis dieser professionellen Arbeit in allen Bereichen zeigt sich auf dem Platz.
Danke dafür.
Nur der MSV
Gegen Wiesbaden hast du es aber dann hoffentlich während des Spiels verstanden, was der Grund war? Hat nämlich hervorragend funktioniert mit dem quirligen Symalla gegen Mockenhaupt und den zwei AVs gegen Wiesbadens starke linke Seite.Was ich schon gegen Wiesbaden nicht verstanden habe: Warum stellt man den Rechtsfuß Symalla auf links und den linken Defensivspieler Göckan auf Rechtsaußen. Klar können die nach innen ziehen, aber das kostet immer Zeit und die Gegner stellen sich darauf ein.
Wahnsinn. Was für Ausrufezeichen, was für ein Comeback nach der Regionalliga.
Der Kommentator sagte es zurecht: ein MSV-Spieltag ist wieder ein Feiertag!
Das Spiel hat mich nicht vom Hocker gerissen und mich am Anfang aufgeregt. Ungenauigkeiten bei Pässen, Flanken und teilweise falsche Laufwege, was vielleicht auf Nervosität gemünzt war.
ABER, da trifft ja jeder aus dem Team. Und wenn die Offensive sich zurückhält, dann trifft die Defensive.Da ist ja jeder unberechenbar.
6 Siege, 18 Punkte; keine Fragen mehr.
Wenn wir jetzt noch aus Hannover was mitbringen, dann sind wir auf einem guten Weg wieder zurückzukommen.
Leute wacht auf, die Zebras kommen wieder.
Hoch aus den Sesseln, raus aus den Wohnungen, mobilisiert was das Zeug hergibt, nimmt alles mit und schaut, dass wir 20.000+ zum nächsten Heimspiel bekommen.
Kommt und schaut euch einen verschworenen Haufen an, die mit den Fans verschmolzen sind.
Und das haben sich alle sowas von verdient.
Vollgas, weiter geht’s'
Die Saison ist bekanntlich noch lang. UndJetzt spielen wir nicht um Platz 5 oder 6.
Stehe ich gerade einfach nur auf'm Schlauch, oder habe ich was verpasst , oder was möchtest du mit deiner Aussage andeuten ?Einzig allein die Portalserver mal wieder nur auf Kreisliganiveau.
Da muss sich bitte ganz schnell was dran ändern. Spendenkonto, Crowdfounding, mir egal. Aber so macht das an Spieltagen echt keinen Spaß. Im Gegensatz zur Mannschaft, dem Umfeld und den Fans.
Zum wiederholten Male lange Zeit nach Spielende und auch währenddessen massive Serverprobleme, vermutlich wegen Überlastung.Stehe ich gerade einfach nur auf'm Schlauch, oder habe ich was verpasst , oder was möchtest du mit deiner Aussage andeuten ?
Jetzt verstehe ich das neue Lied aus der Kurve auch...
"Immer weiter immer weiter, Immer weiter MSV"....
Hast du ihm denn (so ca. gegen 23 Uhr) das Kompliment schon zurück gegeben?Habe gerade eine SMS von einem guten BVB Freund aus Dortmund bekommen mit dem Satz:
„Wie geil seid ihr denn?“
Der MSV ist wieder da!
Dann doch lieber große Fahnen!Die Ballermann Mukke findet immer mehr Platz in der Kurve.![]()
Sixpack-Zabras!![]()
Und im WDR2 kam gerade auch ein explizites Sonderlob - inklusive Versprecher „…. Ist wieder in Liga 3 auferstanden…“Der Emmes wird sogar im News Banner bei NTV als Start-Rekordhalter der 3.Liga erwähnt. Wie toll das wir auch überregional wieder erwähnt werden. Wirft ein super Bild auf den Verein
Nur der Emmes!
NUR DER MSV…
P.S. Der Bausenwein dürfte gerne bei uns anheuern…
das schafft neben Jesus halt nur unser MSVUnd im WDR2 kam gerade auch ein explizites Sonderlob - inklusive Versprecher „…. Ist wieder in Liga 3 auferstanden…“![]()