#25 Dennis Borkowski

Es bringt richtig viel, nicht über mögliche Hintergründe spekulieren zu wollen, seine Krankengeschichte als seine Privatangelegenheit zu betrachten und gleichzeitig mögliche emotionale Probleme oder Sven Ulreich als Querverweis anzuführen. "Ich weiß ja nichts aaaaaber.....!" :nunja: Macht das Ding doch bitte zu, bevor es richtig unwürdig wird und er noch beim Kauf von bunten Schuhen gestalkt wird.

Es bringt richtig viel, nicht über mögliche Hintergründe spekulieren zu wollen, seine Krankengeschichte als seine Privatangelegenheit zu betrachten und gleichzeitig mögliche emotionale Probleme oder Sven Ulreich als Querverweis anzuführen. "Ich weiß ja nichts aaaaaber.....!" :nunja: Macht das Ding doch bitte zu, bevor es richtig unwürdig wird und er noch beim Kauf von bunten Schuhen gestalkt wird.
:genauso: allerdings ohne es schliessen zu müssen, denn alle Schreibenden können sich ja am berühmten Riemen reißen und sinnlose Spekulationen ab hier unterlassen. Danke dafür.

Wenn die betreffenden Spieler nicht wollen, das was nach aussen kommuniziert wird, dann darf der Verein auch nichts sagen. Dann wird nur gesagt, Spieler xy steht im nächsten Spiel nicht zur Verfügung.
Nicht jeder Spieler möchte seine Kranken/Verletzten Historie im Netz lesen.
Ich denke, das sollte man auch mal akzeptieren. Dennis steht nicht zur Verfügung. Mehr muss man nicht wissen. Es können ja auch private Dinge sein, warum jemand nicht spielen kann, und auch das würde keinem etwas angehen.
eigentlich sollten seit Jahren keine Diagnosen mehr offiziell kommuniziert werden. Wenn da was „durchgesickert“ ist, dann über die Medien.

Dient dem Schutz des Spielers (Verletztenhistorie) & das man den nervigen Fragen von Journalisten aus dem Weg geht

(zb warum ein Spieler XY mit Muskelfaserriss nach 4 Wochen noch nicht im Training ist).

Quelle: eigene Tätigkeit im Leistungssport.

Zurück
Oben