Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verl war schwach? Aber ja, wir hatten noch keinen selbst ernannten FavoritenDa wir bis jetzt ja nur gegen schwache Mannschaften gespielt haben, wird das jetzt der Gradmesser.
Souveräner Auswärtssieg.
Verl war schwach? Aber ja, wir hatten noch keinen selbst ernannten Favoriten
Genau so!Noch 64. Ligaspiele bis zur Bundesliga!
MSV spielt mit einem echten Team von der Euphorie getrieben in Saarbrücken. Ich muss dann immer an den 09.06.1991 denken:
Hatte garnicht auf dem Schirm, dass damals Michael Preetz auf dem Platz stand
In allgemeinen Foren jenseits von den Zebraforen wird genau das gerne behauptet. Leider vergessen diejenigen dann, dass ihre eigenen Clubs gegen diese „schwachen“ Vereine deutlich schlechter ausgesehen haben.Ich hätte die Ironie besser zeigen sollen.
Ja, das wäre besser gewesenIch hätte die Ironie besser zeigen sollen.
Jetzt mal angenommen, wir wollen den gelungen Start als Anlass nehmen, die Ziele gen Aufstieg neu auszurichten. Dann hat man sich schon jetzt die luxuriöse Lage erspielt, überhaupt nicht gewinnen zu müssen. Sollte ein Unentschieden am Ende herausspringen, dann bringt uns das viel mehr als den Verfolgern. Außerdem spielt uns die Übertragung des Handlungsdrucks sowieso in die Karten. Schön wieder einigeln und gekonnt Nadelstiche setzen.Ich habe nach dem Spiel in Verl das erste Mal gesagt, dass ich bei dieser Mannschaft keine Unentschieden mehr "vor dem Spiel unterschreibe".
Der letzte Kollege der gute Laune mitgebracht hat, hat mir ins Auto gekotztSuche auch eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt. Hätte jemand noch einen Platz frei? Ich kann natürlich zu den Benzinkosten beitragen und gute Laune mitbringen![]()
Meine Güte, dieses Unentschieden-Gerede. Die Mannschaft ist jedenfalls anders drauf. Zum Glück. Das schauen wir uns doch erstmal im Spiel an, ob da nicht der nächste Dreier zu uns kippen kann.
Verletzt fehlen den Franzosen weiterhin Naïfi, Bretschneider und aller Voraussicht nach Sontheimer und Vasiliadis. Abzuwarten bleibt, ob Brünker und Fahrner nach Grippe wieder dabei sein können. Zudem müssen Rizzuto und Krahn Sperren absitzen.Bei saarbrücken fehlen ja auch einige stammspieler. Ich hab da den Überblick verloren. Wer ist im bilde?
Die Parkplatzsituation im Wohngebiet bzw. im Umkreis vom Stadion ist eine absolute Katastrophe, kann ich niemandem empfehlen.Kennt jemand die Parksituation vor Ort ? Wo parkt man als Zebras? Konnte noch nichts offizielles finden.
Sitzplätze sind bereits ausgebucht, das sind schon 300 PlätzeKönnte mir vorstellen, dass das dieses Jahr voller da wird.![]()
Die Parkplatzsituation im Wohngebiet bzw. im Umkreis vom Stadion ist eine absolute Katastrophe, kann ich niemandem empfehlen.
Auf der Südwestseite gibts Gästeparkplätze vorm Gästeeingang: https://maps.app.goo.gl/uFxp6fhK2ddYDpLA6
Letztes Mal war das völlig ausreichend für die 200 Nasen, die sich da in der englischen Woche hin aufgemacht haben. Könnte mir vorstellen, dass das dieses Jahr voller da wird.![]()
Soo, Urlaub bekommen und Freundin und Schwiegermutter recht mühelos überzeugt mit mir nach Saarbrücken zu gurken. Karten sind gekauft, Hotelzimmer ist gebucht und morgen geht’s schon los. Dann ein bissel Stadtbummel überstehen und dann wird der Emmes vor Ort unterstützt. Kann es kaum abwartenSitzplätze sind bereits ausgebucht, das sind schon 300 Plätzedas sollten >1000 Duisburger werden an einem Dienstagabend
![]()
Würd es glaube eher lassen,.Wie sind die Franzosen so drauf? Kann man sich da mit nem Zebra auf der Cap normal durch die Stadt bewegen?
Ich kam damals 30 Minuten vor Anpfiff und dachte das auch...war aber nix. Der Parkplatz liegt aber an einer "Ausfallstraße" an der geparkt werden kann. Ich musste damals allerdings gefühlt km weit laufen. Man kommt nach dem Spiel von da sehr gut auf die Autobahn.Die Parkplatzsituation im Wohngebiet bzw. im Umkreis vom Stadion ist eine absolute Katastrophe, kann ich niemandem empfehlen.
Auf der Südwestseite gibts Gästeparkplätze vorm Gästeeingang: https://maps.app.goo.gl/uFxp6fhK2ddYDpLA6
Letztes Mal war das völlig ausreichend für die 200 Nasen, die sich da in der englischen Woche hin aufgemacht haben. Könnte mir vorstellen, dass das dieses Jahr voller da wird.![]()