C-Bra
Landesliga
Gelbe Karten Tugbenyo und Sussek. Keine Sperre in SichtKonnte das Spiel nicht sehen. Wie sieht es mit gelben Karten aus. Jemand gesperrt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelbe Karten Tugbenyo und Sussek. Keine Sperre in SichtKonnte das Spiel nicht sehen. Wie sieht es mit gelben Karten aus. Jemand gesperrt?
Habe ich nicht so erlebt - Klos ist das Spiel voll und wie ich fand sehr fair mitgegangen und natürlich ist die Story Rostocks, die sich aus dem Schlamm ziehen, die attraktivere - aber er wieder und wieder klar hervorgehoben, dass der MSV qualitativ auf einem anderen Level agiert hat, immer Gefahr erzeugen konnte. Ich glaube das hat ihn total getriggert, eine Mannschaft, die offensichtlich in der Lage war, Gefahr systematisch zu erzeugen, und die andere, die das gerade für sich erst wieder entdeckte - und das war schon eine irre Story in dem Spiel.Jetzt nicht mehr. Seine Kommentare waren insgesamt dermaßen zugunsten von Hansa - schwer erträglich. Ich selbst bin ausgebildeter Journalist und weiß, wann und wie ich mich objektiv verhalte. Das muss Klos wohl erst lernen.
Davor sind drei Szenen hintereinander, wo wir entweder nen Lulliball spielen, oder nicht voll da sind. Das hat sich angedeutet. Sonntagsschuss hin, Sonntagsschuss her. Wir haben ihnen den Raum gegeben, den man dafür brauchte.Ja, vielleicht kann man da aggressiver beim 1-1 rausrücken, aber am Ende des Tages ist es ein Sonntagsschuss. Da machse einfach nix.
Wie bitte? Bis auf eine Phase zu Beginn der 2. Halbzeit war das ein richtig gutes Spiel!War eines unseren schwächeren Spiele.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass auch wir den Siegtreffer hätten machen können.Am Ende kann man froh sein nicht noch das 2:3 durch Vogelsammer zu kassieren.
Tugbenyo, Krüger, Noß heute schlechte Leistung, der Rest dafür um so überragender.
Schade, dass man sich nicht belohnen konnte.
Dass D.H. Josh rausnimmt, kann ich (von außen zumindest) nicht verstehen, in den letzten Spielen war er der Träger in den letzten Minuten.
Und das mit den Laserpointern...? Rostocker Hu*...!
1 GegentorDas Unentschieden haben wir uns selbst zu zu schreiben... beide Gegentore schlecht verteidigt. Daher geht das Unentschieden leider in Ordnung. Noß würde ich beim nächsten Spiel wieder eher auf der Bank sehen.
SEhe ich genauGefühlte Niederlage aufgrund der Spielanteile und Chancen.
1-1 geht zu 50% auf Braune. Spielt er nach vorne auf den freien Sussek, können wir einen Angriff fahren. Stattdessen wieder dieses elende Zeitspiel mit folgendem Ballverlust und Gegentor.
Bis auf die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit eine solide Leistung, stark.
Gefühlte Niederlage aufgrund der Spielanteile und Chancen.
1-1 geht zu 50% auf Braune. Spielt er nach vorne auf den freien Sussek, können wir einen Angriff fahren. Stattdessen wieder dieses elende Zeitspiel mit folgendem Ballverlust und Gegentor.
Bis auf die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit eine solide Leistung, st
Sehe ich genauso, bin in der Szene richtig ausgerastet Braune mehrfach ohne Eier das Spiel schnell zu machen. Vior dem 1zi1 können wir auf 2uu0 erhöhen, wem er Eier hat!Gefühlte Niederlage aufgrund der Spielanteile und Chancen.
Bis auf die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit eine solide Leistung, stark.
Die Mitmachquote hat mir richtig gut gefallen!
Nicht dein ernst?Ich werde NIE verstehen, warum man sich nach einem Tor zurückzieht, anstatt auf das nächste zu gehen. Hätten wir das nicht gemacht wären beide Gegentore nie gefallen. Aber dieses ständige "ausruhen" nach dem eigenen Tor. Unfassbar.
Und Tugbenyo ist eine Frechheit. Mit welchem Recht spielt der in dieser Liga.
Bitter hat angezeigt das es nicht mehr gehtTugbenyo, Krüger, Noß heute schlechte Leistung, der Rest dafür um so überragender.
Schade, dass man sich nicht belohnen konnte.
Dass D.H. Josh rausnimmt, kann ich (von außen zumindest) nicht verstehen, in den letzten Spielen war er der Träger in den letzten Minuten.
Und das mit den Laserpointern...? Rostocker Hu*...!