Shellcastrol
Landesliga
Aber ist es nicht ein gewisses Armutszeugnis, sich am Leid eines Vereins hochzuziehen, das ausser der gleichen Sportart nichts gemeinsam hat?
nööööööööööö

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ist es nicht ein gewisses Armutszeugnis, sich am Leid eines Vereins hochzuziehen, das ausser der gleichen Sportart nichts gemeinsam hat?
Ich frage mich gerad, was und warum ihr eine dermaßen unsachlichen Hasskappe im bezug auf den Fc habt.
Der Daum is doch sowas wie die Perle vom Becks: kaufen,kaufen,kaufenriecht doch schon wieder nach Monsterkader in Köln
Warum Daum ?
Pizz schrieb:Jetzt sollte endgültig Schluss sein mit dem ganzen gemeckere!
Ich bin wie viele von uns durch mehrere Täler der Tränen mit dem FC gegangen. Und die letzte Saison ist mir genauso bitter aufgestoßen wie allen anderen auch. Aber der wahre Grund liegt wohl daran das beim FC direkt eine riesige Unruhe ausgelößt wird sobald irgendetwas nicht stimmt. Daraus erfolgte viel zu oft blinder Aktionismus! Daran haben vor allem wir Fans und die Medienlandschaft, aber auch die Fehler der Verantwortlichen beim FC Schuld! Aber diese Saison stehen wir so gut wie selten zuvor da. Wir haben absolute Stammspieler, die bei 28 von 36 Bundesligavereinen, in der Startelf stehen würden!
Unsere Abwehr schlägt jede Abwehr die wir in den letzten 12 Jahren hatten, ausnahmslos! Unser Mittelfeld ist torgefährlich, individuell gut und schwer auszurechnen, da sehr variabel. Außerdem haben wir ein Sturmduo um welches uns Erstligisten beneiden! Außerdem haben wir Chrisoph Daum, der jetzt seine Mannschaft aufbaut und welcher Manager kann mit den Einkäufen von Meier mithalten?
Alle neutralen Beobachter der 2. Liga sagen, dass unsere Elf die stärkste Elf ist. Dass einzige was uns daran aufhalten kann aufzusteigen, sind der FC und sein Umfeld selbst. Also laßt uns von nun an unseren FC bedingungslos unterstützten und das fängt damit an die ewigen Nörgler und Unruhestifter zu ignorieren und unseren FC jedem gegenüber als das darzustellen was er ist:
Unsere Liebe!
:erlinho:Wenn man dies hier so auffem FC Brett ließt, dann kann man wieder mal nur noch mit dem Kopf schütteln.....
:nunjaTrottelbrett schrieb:Aber diese Saison stehen wir so gut wie selten zuvor da. Wir haben absolute Stammspieler, die bei 28 von 36 Bundesligavereinen, in der Startelf stehen würden!
:schilds2:Trottelbrett schrieb:Außerdem haben wir ein Sturmduo um welches uns Erstligisten beneiden! Außerdem haben wir Chrisoph Daum, der jetzt seine Mannschaft aufbaut und welcher Manager kann mit den Einkäufen von Meier mithalten?
36 Bundesligavereine? Ja ne, is klar...und Kölle spielt in der Seria A...
Na ja, wir werden sehen wie sich eure Truppe in der 1.Liga schlägt und ob wir Aufsteigen! Ich mache mir jedenfalls berechtigte Hoffnung, das wir den Aufstieg schaffen!
Es juckt mich zwar nicht die Bohne, aber es ist schon arg lächerlich was es hier für äußerungen gibt! Da sitzt die hasskappe doch fester uffm deckel als gedacht!
Ach wat. Nix Hasskappe. Hmm wie sollen wir es nennen. Mitleid? Nee! Hmmm ach ich weiß. Sing: "IHR macht EUCH lächerlich, IHR macht EUCH lächerlich ....."
Auch wenn mir die Unruhe beim Fc selber auf den Sack geht, könnt noch nichtmal ihr negieren, das der Fc sich bis dato (ja mit viel Geld) einen vom Papier und von der Vita her, ziemlich starken Kader gebastelt hat! Oder will hier jemand wirklich die qualität (wohlgemerkt 2.lIga) eines Mohamads. Antars, McKenna und ja auch Vucicevic (den ihr ja auch wolltet und wäre er gekommen, wärt ihr wahrscheinlich auch abgegangen, vonwegen "Granate blabblubb") klein reden?
Ohhhhh ja. Mohamad. 1. gute Saison. In der ersten Liga vollkommen überfordert. Für Antar gilt gleiches. Vucicevic war hier im Gespräch. Richtig. Aber als RA oder RM. Und? Da haben wir mit Tiffert und Daun besseres und daher waren 80 % froh das er zum Abkassieren nach K*ln geht. Aber ok. DU sagtest ja Knaller in der ZWEITEN liga. Wenigstens Du bist in der Realität der 2. Liga angekommen. UNd da ihr da wohl die nächsten Jahre verbringen werden ist der KAder ok. Und wenn ihr aus Versehen aufsteigen solltet, habt ihr ja die Geldverbrennungsmaschine Meier und dann werden 27 Neue geholt und 27 alte können gehen.
Sorry, bei aller feindschaft...........dat is lächerlich!
Nee sorry. nicht DAS ist lächerlich. IHR!
Auch die Aussage, was den Daum bis dato geleistet hat (ich bin froh das wir ihn haben, das heißt aber nicht, das ich ihn sonderlich sympathisch finde. Ebenfalls ist seine aussendarstellung teilweise suboptimal) ist ein schlechter Scherz!
Ja ja der DAum. Oder nur noch der Däumeling. Vielleicht doch nen paar Gehirnzellen drauf gegangen damals? Bei Euch hat er bislang sehr sehr tolles geleistet. Trotz nen haufen neuer Spieler (DIE ER AUSSUCHEN DURFTE IM WINTER) hat er nen steilen Aufstieg in der Tabelle geschafft nach seiner Übernahme. RESPEKT
Na ja, wir werden sehen wie sich eure Truppe in der 1.Liga schlägt
Stimmt. Ist ERSTE Liga. IHR werdet SEHEN. WIR Sind DABEI
und ob wir Aufsteigen! Ich mache mir jedenfalls berechtigte Hoffnung, das wir den Aufstieg schaffen!
Ja ja. Aufstieg, UI Cup und Pokalsieg, UEFA Cup, dann CHampL und dann Meisterschaft.
Ich habe fertig
Muahaha Mitleid von einem MSV Fan............ich könnt platzen vor lachen!
Na lesen ist wohl nicht Eure Stärke. Ich vergaß. Nochmals: NICHT mitleidd. IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH
Und zu deinen äußerungen richtung Mohamad und co..........ich sach doch lächerlich! Und euer "Daun" wird in Liga EINS nix reißen! Bei Tiffert wird es sich zeigen!
Daun wäre bei Eurem Kasperletheater Stammspieler. Bei uns Ergänzug. Das sagt alles zu Eurer Qualität.
Das mit Wintertransfers allgemein muß ich dir nicht erklären, oder?
Ne hast recht. Dabei hat Daum sich schon zum Clown gemacht
Nö, ihr steigt stante pede ab.......sollte ich unrecht behalten.....SCHWEIN GEHABT!
Sowas von nem Zweitligisten
Tja, zum letzten Satz "berechtigte hoffnung" impliziert natürlich sofortigen internationalen Fußball!
Jap typisches Kölner denken halt
Sorry bei soviel blech werde ich wohl wirklich hier bald gesperrt, soviel hanenbüchenen Unsinnkann man ja kaum umkommentiert lassen!
Dann geh doch bitte in Euer affiges Dummbrettforum
Unser Sturm ist wahrscheinlich auch total für den Poppes, wa
Habe ich das geschrieben? Helmes is klasse. ABer auch der hat kein Bock mehr auf Euch
Ich glaube ich kehre auch wieder zur "elitären arroganz zurück"...........will eurem Klischee ja auch so nahe wie möglich kommen!
Es juckt mich zwar nicht die Bohne, aber es ist schon arg lächerlich was es hier für äußerungen gibt! Da sitzt die hasskappe doch fester uffm deckel als gedacht!
Muahaha Mitleid von einem MSV Fan............ich könnt platzen vor lachen!
Das mit Wintertransfers allgemein muß ich dir nicht erklären, oder?
Nö, ihr steigt stante pede ab
(Ja ja - ich weiß! S 04 und den BvB können wir auch nicht sonderlich gut leiden. Aber z. B. gegen Oberhausen, Bochum oder Essen haben wir nicht wirklich was!).
Er wollte sagen: "Wir haben nichts Wirkungsvolles!"![]()
Ja wat denn? Jedermann weiß hier, was die Essener doch für´n Assi Pack sind!!!
Aber trotzdem kann der Großteil hier mit denen deutlich mehr anfangen, als mit den Schlackern oder den Zecken!!!
Laß' ma überlegen..... :nunja..... Meinste nicht ernst, oder ?
![]()
Oder will hier jemand wirklich die qualität (wohlgemerkt 2.lIga) eines Mohamads. Antars, McKenna und ja auch Vucicevic (den ihr ja auch wolltet und wäre er gekommen, wärt ihr wahrscheinlich auch abgegangen, vonwegen "Granate blabblubb") klein reden?
Hier der ganze Artikel.Ohne Bargeld ins Stadion
„Haben Sies nicht kleiner?“ - „50 Cent vielleicht?“ Dialoge dieser Art gehören im Rheinenergie-Stadion bald der Vergangenheit an. Mit der Saisoneröffnung des 1. FC Köln führen die Kölner Sportstätten und der Stadion-Gastronom Eurest am 29. Juli das bargeldlose Bezahlen an den Getränke- und Imbissständen ein. Statt mit Scheinen und Münzen muss der Besucher an der Kasse nur noch seine „Justp(g)ay-Karte“ (geiles Wortspiel) vorzeigen, die er zuvor im Fanshop oder im Stadion an 50 bis 80 Aufladestationen gegen zwei Euro Pfand bekommt. Nach der Veranstaltung kann das Restguthaben an bis zu 20 Kassenhäuschen wieder ausgezahlt werden.
Hier der ganze Artikel.Der heimlichste Erstligist
Christoph Daum und Michael Meier machen den FC fit für den Europapokal. Vorher wartet allerdings noch die leidige 2. Liga
[...]während Köln 34 Spieltage den Staub der Zebraherde fressen muss.[...]
Na ja, man sieht sich!![]()
Nicht ganz! Du vergisst da ein bestimmtes Spiel... Nach besagtem Spiel wolltet ihr euch doch mehr auf euch selbst konzentrieren, war es nicht so? Na ja, man sieht sich!![]()
Neid auf Kölner? Sach ma, merkst du wirklich nicht, dass sich ganz Fussball-Deutschland seit Ewigkeiten über den tollen FC lustig macht?Sorry Duisis, neben all euren "Argumenten" blitz aber auch deutlich irgendetwas wie Neid durch, ansonsten kann ich mir nicht erklären, welche Unsachlichkeit hier herrscht, da isset bei den Gladdis aufm Brett deutlich niveauvoller!![]()
Neid auf Kölner? Sach ma, merkst du wirklich nicht, dass sich ganz Fussball-Deutschland seit Ewigkeiten über den tollen FC lustig macht?
Aber hast schon Recht, alle beneiden sie euch, ich frag mich nur, um was?
Um euren fehlenden Realitätssinn? Um euren dämlichen Humor, den niemand ausser euch versteht?
Ich beneide den FC nicht, ich verachte diesen Verein, die Stadt, einfach alles. Ich mag einfach keine Kölner![]()