neunzehn02
Landesliga
Ach, gestern war das Finale der aufgeblähten Moneyleague der Nichtmeister?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man ja mal so machen…..:
https://web.de/magazine/sport/fussb...tunden-stadiontoilette-allianz-arena-41046986

Serviette reichtPah, der Belgier (RIP) wäre einfach reingegangen ohne Ticket![]()

Heute der Eintracht gegen gala die Daumen drücken, da wäre man gern Live dabei.
Ich pack es mal hier rein diese interessante Liste ...
Nein der MSV ist noch nicht dabei obwohl die Kinder und Jungspunde vom besten MSV ever sprechen...
Stimmt natürlich definitiv nicht ! Der MSV war ewig in der 1. Bundesliga und im Europapokal Halbfinale.
Vielleicht wäre der MSV anno dazumal in dieser Liste aufgetaucht wenn man sich die Mannschaften
so anguckt die da aktuell vertreten sind. Bremen, Freiburg , Mainz ?
Bournemouth ist also besser als der BVB und Real Madrid auf Platz 9
Finde ich mehr als eigenartig, dass eine solche Vorgehensweise erlaubt wird. Ist aber auch immer ein Armutszeugnis für die Heimvereine und die Frankfurter werden da schon kreativ sein und dennoch mit vielen Fans im Stadion sein.Wenn die Frankfurter am 4. Spieltag der Königsklasse in Neapel antreten, werden sie auf eigene Fans weitgehend verzichten müssen. Die Angst vor erneuten Ausschreitungen ist erfahrungsgemäß groß.
![]()
Fans mit Wohnsitz in Frankfurt erhalten für Partie in Neapel erneut keine Tickets
Wenn Eintracht Frankfurt am 4. Spieltag der Königsklasse in Neapel antritt, wird die SGE auf eigene Fans weitgehend verzichten müssen. Die Angst der Behörden vor erneuten Ausschreitungen ist erfahrungsgemäß groß. Darauf hat inzwischen auch der Bundesligist mit einem Statement reagiert.www.kicker.de
Naja, letztlich machen Vereine gefühlt eh, was sie wollen. In Osnabrück wurden schon 2016 auf der Gegentribüne Ausweise studiert, ob da nicht irgendwo was mit "Duisburg" drauf steht und aufgrund des vollen Gästeblockes auch nicht umgesezt sondern einfach ausgesperrt, selbst bei neutraler Kleidung.Finde ich mehr als eigenartig, dass eine solche Vorgehensweise erlaubt wird.
Wäre hier nach Spielen gegen die Osthools auch mal angesagt. Aber es fahren trotzdem reichlich Frankfurter dahin und machen Party (welcher Art auch immer) in der Stadt.Finde ich mehr als eigenartig, dass eine solche Vorgehensweise erlaubt wird. Ist aber auch immer ein Armutszeugnis für die Heimvereine und die Frankfurter werden da schon kreativ sein und dennoch mit vielen Fans im Stadion sein.
Andererseits dürfen sich die Feankfurter auch nicht beschweren. Leider gibt es unter den SGE Anhänger immer wieder, eine nicht unerhebliche Anzahl von Fans, die sich auswärts wie eine offene Hose benehmen.
Wäre hier nach Spielen gegen die Osthools auch mal angesagt. Aber es fahren trotzdem reichlich Frankfurter dahin und machen Party (welcher Art auch immer) in der Stadt.
Ein Nachbar hat schon alles gebucht. Er schwärmte davon, wie die Stimmung auch ohne Besuch des Spiels bei solchen Touren immer ist. Wir werden es erfahrenIch glaube das diesmal (leider) keine Frankfurter anwesend sein werden. Natürlich ein klarer Nachteil.

Bin ich ja grundsätzlich bei dir. Aber was willste machen wenn irgendwelche durchgeknallten SGE Anhänger durch Neapel ziehen und Autos abfackeln?Im Grunde wäre es seitens der UEFA ganz einfach zu regeln:
Kann die Heimmannschaft nicht für die Sicherheit im und ums Stadion garantieren, wird das Spiel an einem neutralen Ort ausgetragen, dann entweder mit oder ganz ohne Zuschauer.
Es kann nicht sein, dass inbesondere die Franzosen und Italiener sich immer öfter dieser fragwürdigen Methoden bedienen und das ohne Konsequenzen bleibt.
Bin ich ja grundsätzlich bei dir. Aber was willste machen wenn irgendwelche durchgeknallten SGE Anhänger durch Neapel ziehen und Autos abfackeln?

Der Robert macht wieder Robert „Sachen“![]()
Naja es war kein Geheimnis, dass viele Spieler gerade wegen Alonso, bei Bayer gastiert haben.Extrem peinlich was Leverkusen da abgeliefert hat. Unglaublich wie schnell man eine Truppe herunterwirtschaften kann.
@Bierchen aber bei der Eintracht ist das doch releativ ähnlich ?
Du hast die nicht ganz so unwichtige Personalie Xabi Alonso vergessen ;-)Leverkusen hat einfach das Problem, dass sie ihre komplette Achse Hradecky - Tah - Xhaka - Wirtz auf einen Schlag verloren haben, dazu noch Frimpong.
Was ich aber als größtes Problem aus diesem Kahlschlag ansehe: sie haben die neuen Personalien allesamt mit Ausländern besetzt.
Man findet kaum deutsche Spieler im Kader, der Kader besteht gefühlt zu 90% aus Franzosen/Spaniern/Afrikanern/Südamerikanern.
Wie soll sich da in der kurzen Zeit eine Hierarchie entwickeln wenn jeder Neuzugang sich erstmal selbst in Deutschland und der Bundesliga akklimatisieren muss ?
Es wäre cleverer gewesen, wenn Leverkusen sich zumindest in einem gewissen Maße auch mal bei deutschen Spielern umgeschaut hätte um den Kader umzubauen. Genügend finanzielle Mittel sind ja vorhanden.
So aber ist das eine Ansammlung von internationalen - sicherlich auch guten - Einzelspielern, aber eben ein Team ohne Struktur.
Andrich nimmt sich als Kapitän auch bereits zum zweiten Mal in dieser Saison mit Rot selbst aus dem Spiel.
Alles Faktoren die die aktuelle Situation ein wenig erklären.
Meine Freunde die seit Jahren zu Leverkusen gehen, sind jedenfalls not amused über diese internationale Zusammenstellung des Kaders.
Nach deren Einschätzung wäre die Spielzeit bereits ein Erfolg, wenn am Ende ein einstelliger Tabellenplatz rausspringt.
Und ich sehe das auch so.
Mich wundert die Aufstellung.Befürchte leider, das nach Leverkusen gestern, heute für die Eintracht die nächste dicke leerstunde folgt.
Mich wundert die Aufstellung.
Burkhard und Uzun auf der Bank
Befürchte leider, das nach Leverkusen gestern, heute für die Eintracht die nächste dicke leerstunde folgt.

Richtig befürchtet. Das war eine Leerstunde.
Und auch eine Lehrstunde.![]()

