UEFA Champions League

Gegner von Eintracht Frankfurt: FC Liverpool (H), FC Barcelona (A), Atalanta Bergamo (H), Atletico Madrid (A), Tottenham Hotspur (H), SSC Neapel (A), Galatasaray Istanbul (H), Qarabag Agdam (A)

Gegner von Bayer 04 Leverkusen: Paris St. Germain (H), Manchester City (A), FC Villarreal (H), Benfica Lissabon (A), PSV Eindhoven (H), Olympiakos Piräus (A), Newcastle United (H), FC Kopenhagen (A)

Gegner von Borussia Dortmund: Inter Mailand (H), Manchester City (A), FC Villarreal (H), Juventus Turin (A), FK Bodö/Glimt (H), Tottenham Hotspur (A), Athletic Bilbao (H), FC Kopenhagen (A)

Die Gegner des FC Bayern: FC Chelsea (H), Paris St. Germain (A), Club Brügge (H), FC Arsenal (A), Sporting Lissabon (H), PSV Eindhoven (A), Union Saint-Gilloise (H), Pafos FC (A)

Die Eintracht mit ner Hammer gruppe das wird sehr sehr schwer.

Eine schöne Auswärtsreise erwartet die Fans von Qairat Almaty aus Kasachstan (300 km von der chinesischen Grenze entfernt). Zum Spiel bei Sporting Lissabon sind es schlappe 6.900 km

Auf Simeone kann man sich einfach verlassen. Erstes Spiel und direkt die Rote abgeholt. Ich frage mich was seine Mission war? Dass sah ja echt so aus als ob sich sowohl mit den Ordnern, als auch mit den Fans prügeln wollte.

Heute der Eintracht gegen gala die Daumen drücken, da wäre man gern Live dabei.

Tatsächlich teile ich diesen Hype um das Spiel gar nicht, klar dort sein wär top, würde ich aber auch gar nicht von hier die Reise dorthin auf mich nehmen.
Schau das nachher (hoffentlich) entspannt zu hause und dann ist gut.
Da Oshimen ausfällt bin ich auch guter Dinge das Spiel zu gewinnen.

Frankfurt erstes Spiel in der Cl diese Saison, dass wird krass. Klar der Gegner bringt viele Fans mit, dass pfeiffen bräuchte ich jetzt auch nicht während des Spiels aber alles andere wäre denke ich sehr sehenswert. Choreo wird vermutlich wieder bombastisch

Ich pack es mal hier rein diese interessante Liste ...
Nein der MSV ist noch nicht dabei obwohl die Kinder und Jungspunde vom besten MSV ever sprechen...
Stimmt natürlich definitiv nicht ! Der MSV war ewig in der 1. Bundesliga und im Europapokal Halbfinale.
Vielleicht wäre der MSV anno dazumal in dieser Liste aufgetaucht wenn man sich die Mannschaften
so anguckt die da aktuell vertreten sind. Bremen, Freiburg , Mainz ?

Ich pack es mal hier rein diese interessante Liste ...
Nein der MSV ist noch nicht dabei obwohl die Kinder und Jungspunde vom besten MSV ever sprechen...
Stimmt natürlich definitiv nicht ! Der MSV war ewig in der 1. Bundesliga und im Europapokal Halbfinale.
Vielleicht wäre der MSV anno dazumal in dieser Liste aufgetaucht wenn man sich die Mannschaften
so anguckt die da aktuell vertreten sind. Bremen, Freiburg , Mainz ?

Komische Auflistung :D Bournemouth ist also besser als der BVB und Real Madrid auf Platz 9

Schwarz weiß wie Schnee das ist die SGE.

Was ein geiles Spiel. Johnny so ein guter Spieler.

Screenshot_20250919_081359_Instagram.jpg

Einfach nur Mega diese Eintracht, da sieht man was in der Truppe steckt! :hu:
Was für ein geiles Spiel, auch wenn man am Anfang noch etwas Glück hatte.
Freut mich für Frankfurt und die Fans in dieser schweren Gruppe; vielleicht geht da ja doch was...

Zuletzt bearbeitet:
Türken oder Gala (weiß nicht ob das andere kleinere Vereine auch sind, aber bei der Nationalmannschaft ist das auch so ) in Sachen Fußball einfach nur peinlich.
Das die große Ankündigung mit Heimspiel und so nichts wird war klar, aber deren Stimmung war ja wohl miserabel, immerhin haben die nicht gepiffen, aber das es doch nicht so das "highlight" wird hab ich ja vorher schon geschrieben, dafür haben die Fans der Eintracht wie immer in Feuerwerk abgerissen, das man Galakirchen dann auch noch mit 5:1 wieder nachhause schickt hab ich jetzt nicht erwartet, aber man war brutal Effizient bei 5 Schüssen und 5 Toren. Wie immer hauen die sich im Gästeblock dann auch noch selber auf die Fresse.
Der Spielbaum ist für die EIntracht Brutal schwer daher ist es schön das man zumindest nach dem ersten Spieltag auf Platz 1 thront. Bei Burkhardt ist jetzt hoffentlich auch der Knoten geplatzt.
Gut das Sane erstmal nicht für die Nationalelf berufen wird, der war ja gar nicht zu sehen und scheint auch in der Türkei eher durch Lustlosigkeit aufzufallen.

Wenn Gündogan schon nach dem ersten CL Spiel von vielen individuell guten Spielern aber keiner Mannschaft spricht weißte bescheid. Noch 1-2 Niederlagen on Top und die fangen, wie deren Fans gestern schon, sich zu zerfleischen. Wie immer bei den türkischen Mannschaften und Fans,große Fresse und überhaupt nix dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben