Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
Wer kommt ist sch....egal. Zu Hause muss gewonnen werden und erst recht gegen Essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich anders, mit den nächsten 3-4 Spielen.
Wir haben Punktemässig aus den ersten 6 Spielen das maximum rausgeholt auch wenn es nicht immer überzeugend war.
Sollten wir gegen Exxen verlieren hätten wir aus den nächsten 6 Spielen , 6 Punkte geholt. Die Bilanz eines Absteigers.
Es zählt am Sonntag nur der Sieg, alleine für das wohlbefinden der Zebraherzen. Verlieren verboten.
Ja, der hat mich im letzten NRP Finale extrem genervt, hinten souverän alles wegverteidigt und vorne immer mit gefährlichen Flankenläufen.Die Innenverteidigung von Exxen zwar groß und robust, aber auch mit Geschwindigkeitsdefiziten.Brumme scheint bei RWE bis Ende der Woche nicht trainieren zu können wegen Oberschenkelproblemen. Mal sehen wie sich das bis Sonntag entwickelt. Ein Ausfall würde RWE treffen, denn er gehört für mich zu den Top 3 LV der Liga.
Klingt eher nach nem taktischen Kniff a la Kevin Volland.Brumme scheint bei RWE bis Ende der Woche nicht trainieren zu können wegen Oberschenkelproblemen. Mal sehen wie sich das bis Sonntag entwickelt. Ein Ausfall würde RWE treffen, denn er gehört für mich zu den Top 3 LV der Liga.
Unterlegen waren wir in der bisherigen Saison eigentlich nur in Verl.Und wir waren in keinem der Spiele klar unterlegen, also alles im Grünen Bereich.
Wird es eigentlich wieder so massive Eingangskontrollen von der Polizei geben in der Nordkurve?
Was ein BlödsinnDas Amtsblatt kam gestern raus, ist wieder ein Hochrisikospiel, van daher kannst du davon ausgehen, dass alles wieder wie gegen Hansa ablaufen wird. Glasverbot gilt übrigens auch wieder.
Amtsblatt: https://www.duisburg.de/rathaus/stadtverwaltung/amtsblatt/Amtsblatt_Nr_40_2025.pdf
Gegen Hansa hätte ich, wie bei allen anderen Heimspielen auch, ganze Sprengstoffgürtel mit rein nehmen können. Dieses Abtasten am Einlass erinnert mich immer an diesen älteren Herren irgendwo in England, der mit beiden Händen die Person von oben bis unten " gescannt" hat.Das Amtsblatt kam gestern raus, ist wieder ein Hochrisikospiel, von daher kannst du davon ausgehen, dass alles wieder wie gegen Hansa ablaufen wird. Glasverbot gilt übrigens auch wieder.
Amtsblatt: https://www.duisburg.de/rathaus/stadtverwaltung/amtsblatt/Amtsblatt_Nr_40_2025.pdf
Unsere Einlasskontrollen sind wirklich ein kompletter Witz. Da sollte Pape mal anfangen, sein Personal vernünftig zu schulen.
Ach ja das Glasverbot gegen Rohrstock.Das Amtsblatt kam gestern raus, ist wieder ein Hochrisikospiel, von daher kannst du davon ausgehen, dass alles wieder wie gegen Hansa ablaufen wird. Glasverbot gilt übrigens auch wieder.
An der Jugendherberge wurde auch fleißig aus Pullen geschlürftAch ja das Glasverbot gegen Rohrstock.
Ich war ein paar Stunden vor dem Spiel zum shoppen im Fanshop und da baute sich der Getränkehansel vor der Nordkurve mit brusthoch gestapelten KöPi Kisten auf.
Aber Team Green könnte ja schon sehen, dass da einer hunderte Glasflaschen verkauft und den wegschicken.An der Jugendherberge wurde auch fleißig aus Pullen geschlürft
Nicht kontrollierbar bei den Massen, daher völlig sinnfrei![]()
Natürlich könnten sie das, gebe ich dir Recht!Aber Team Green könnte ja schon sehen, dass da einer hunderte Glasflaschen verkauft und den wegschicken.
Im letzten Jahr war das Glasflaschenverbot gegen Exxen auf die Strecke von Bahnhof Schlenk bis zum Gästeblock beschränkt.Natürlich könnten sie das, gebe ich dir Recht!
Verstanden habe ich das noch nie, warum das nicht passiert!
In diesem Sinne![]()
Mittlerweile gefällt mir diese Variante auch, dazu noch Göckan (wie bereits gesehen) auf die rechte Seite vor Bitter. Es würde ziemlich sicher helfen den Wirkungsbereich von LV Brumme einzudämmen, der fast wie ein Spielmacher agiert. Vor ihm und vor Arslan habe ich den größten Respekt. Wie wir wissen, funktionieren Symalla und Töpken hervorragend als Joker.Von mir aus gerne wieder Heike vorne rein der den Gegner richtig müde läuft so das wir später dann zuschlagen können.
Einspruch…wir haben zuletzt 3mal gegen RWE verloren und die winkenden Taschentücher bei unserem Abstieg habe ich auch nicht vergessen. Hier ist noch gar nichts zu Ende erzählt.Irgendwie ist dieses Derby auch mittlerweile " ausgelutscht" und die Geschichte ist erzählt.
Wer danach nicht heiser ist hat auch die 3 Punkte nicht verdient!Ich frage mich, wie ich der Mannschaft bestmöglich helfen kann. Für die 90 Minuten am Sonntag möchte ich alles rausknallen, was die Stimme in Verbindung mit unserem Liedgut hergibt. Insbesondere der Anfang im Heimspiel gegen Rostock war stimmungstechnisch Extraklasse. Kurzzeitig dachte ich, dass das Stadiondach gleich wegfliegt. Gut, ist ja eh kaputt
Bei RWE–Fans habe ich immer das Gefühl, dass die mehr vorgeben zu sein als sie eigentlich sind. Eine große Überheblichkeit, die durch nichts so richtig belegt ist. Das ist der Hauptgrund, warum ich sie nicht mag.
Wir schicken den besser singend nach HauseSchickt den Mause heulend nach Hause.
Wir schicken den besser singend nach Hause
Wer ist Mause? Ich dachte wir spielen gegen RWESSEN.Schickt den Mause heulend nach Hause.
Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel.
Ässen wird rasimiert.![]()
Nein er singt ein Lied mit uns!Ja, merke gerade die vielleicht leicht missverständliche Wortwahl meinerseits.
Er heulend - wir singend.![]()
Ich sach mal so, kommt ja auch immer drauf an wer da abgetastet wird. Gehst du mit dem Mob zusammen ins Stadion, sind die Kontrollen was komplett anderes als bei uns "Normalos". Warum sollten die mich Familienpapi, meine Frau und die Kids oder irgendein Opa Jürgen auch groß abtasten?
Wäre ja auch bisschen übertrieben und würde den Einlass für die breite Masse auch komplett in die Länge ziehen.
Fupa tippt 3 : 3 nach hoher Essener Halbzeitführung , plus den Verlust der Tabellenführung .Wer erinnert sich noch an das Finale als die Essener gesungen haben während jemand von uns gegangen ist die bleiben ein dreckspack und deswegen 3:0 für den MSV![]()
Auf dem Weg in das CL Finale 2029 ist ein Heimsieg eigentlich unerlässlich.
Aber sowas von ekelhaftSchultz ist bei RWE wieder dabei, also der Kapitän mit Vorbildfunktion, der im Mai – trotz Kenntnisstand über den tragischen Fall auf unserer Tribüne, dem eingestellten Support, der abgeblasenen Zeremonie – in unsere Hälfte gerannt ist und symbolisch vor unserer Kurve einen derart provokanten Jubel ausgepackt hat, wie ich ihn vergleichsweise selten so an der Wedau gesehen habe.
Seitdem die Persona non grata im Fußball für mich. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber eben auch kein Freund von Hetze und Gepöbel unter der Gürtellinie. Aber hier hoffe ich doch sehr, dass unsere Fanbase sich genauso scharf wie ich an die Situation erinnern kann und dementsprechend Schultz aus dem Stadion buht und pfeift.
Ekelhafter Typ!
Ach ja stimmt, wie sind ja in der Gruppenphase. Ich vergess das immer
Es sind 3 Punkte zu vergeben und es ist kein 6 Punkte Spiel. Ich erwarte RWE nicht unter den ersten 3 Plätzen. Für uns gilt es wieder zu punkten, egal wie. Da dürfen auch viele Karten meinetwegen gezeigt werden.
Gegner Müde spielen und 3er einpacken