Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
Wer kommt ist sch....egal. Zu Hause muss gewonnen werden und erst recht gegen Essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich anders, mit den nächsten 3-4 Spielen.
Wir haben Punktemässig aus den ersten 6 Spielen das maximum rausgeholt auch wenn es nicht immer überzeugend war.
Sollten wir gegen Exxen verlieren hätten wir aus den nächsten 6 Spielen , 6 Punkte geholt. Die Bilanz eines Absteigers.
Es zählt am Sonntag nur der Sieg, alleine für das wohlbefinden der Zebraherzen. Verlieren verboten.
Ja, der hat mich im letzten NRP Finale extrem genervt, hinten souverän alles wegverteidigt und vorne immer mit gefährlichen Flankenläufen.Die Innenverteidigung von Exxen zwar groß und robust, aber auch mit Geschwindigkeitsdefiziten.Brumme scheint bei RWE bis Ende der Woche nicht trainieren zu können wegen Oberschenkelproblemen. Mal sehen wie sich das bis Sonntag entwickelt. Ein Ausfall würde RWE treffen, denn er gehört für mich zu den Top 3 LV der Liga.
Klingt eher nach nem taktischen Kniff a la Kevin Volland.Brumme scheint bei RWE bis Ende der Woche nicht trainieren zu können wegen Oberschenkelproblemen. Mal sehen wie sich das bis Sonntag entwickelt. Ein Ausfall würde RWE treffen, denn er gehört für mich zu den Top 3 LV der Liga.
Unterlegen waren wir in der bisherigen Saison eigentlich nur in Verl.Und wir waren in keinem der Spiele klar unterlegen, also alles im Grünen Bereich.