Alles vor dem NRP Viertelfinale beim SV Sonsbeck

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 158 98.1%
  • Sonsbeck

Stimmen: 3 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    161

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.jpg
001.jpg
002.jpg
008a.png
008b.png

Sonsbeck steckt momentan in der Liga in einem Tief und hat 6 Spiele hintereinander nicht gewonnen. Die werden mit Schaum vor dem Mund antreten und uns ein Bein stellen wollen.

Bei allem Respekt - aber bei seriöser Herangehensweise sollte das ein klares Ding werden.

Ich würde nicht alle Stammspieler schonen, sondern im Rhythmus bleiben und nur punktuell ersetzen. Bei Bedarf kann ja nochmal die starke Bank eingewechselt werden.

Tipp: 5:0

Habe in dieser Saison bisher die Spiele in Havelse und gegen Rostock live gesehen.
Beides unentschieden. Jetzt werde ich zwangsläufig einen Sieger sehen.

Und der heißt: MSV Duisburg!!!

Bis Sonntag...

Super, dass man dieses Spiel jetzt (wie oft gewünscht) in der Länderspielpause hat, für den Rhythmus auch nicht so schlecht.
Vermute, dass wir größtenteils den Stamm spielen sehen werden, könnte mir vorstellen dass man Müller etwas mehr Spielzeit geben wird.

Ich denke Zebra FM wird auch vor Ort sein ?

Das Weiterkommen ist sicherlich in allen Köpfen fest verankert. Doch gerade die vermeintlich „ Kleinen“ können die „Großen“ im Pokal schon mal ärgern. Andererseits werden unsere Jungs das Spiel so professionell angehen wie sie bisher fast alle Spiele absolviert haben und daher gehe ich von einem klaren 0:4 aus.

Hallo zusammen, ich habe 2 Karten für mich gekauft. Bei Paul Hahn sagte man mir, unter 15 Jahren kostet kein Eintritt. Mein Sohn 5 Jahre möchte gerne mit. Ob das wohl dann klappt? Habe für ihn keine Karte bekommen. Muss wohl nicht. Wenn jetzt alle unter 15 rein wollen dann ist doch irgendwann überfüllt. Wie regeln die das ? Vielleicht hat ja jemand etwas gehört.

Und wieder heißt es, nach eine klasse Leistung gegen einen klangvollen Namen sauber in den Ama-Modus zu kommen: Trotzdem voll da zu sein. Soensbeck kämpft gegen den Abstieg in der Oberliga - ich hoffe es gelingt bei allen ein klares Bild der Aufgabe zu erzeugen, so dass das ganz seriös abgearbeitet werden kann. Es gibt mal wieder viel zu verlieren. Rechne im Rahmen des gerade möglichen mit Rotation, um Spannung auf dem Platz zu haben.

Den Gegner ernst nehmen und konzentriert agieren, dann sollte dem Einzug ins Halbfinale nichts im Wege stehen.

Nach der Fast-Blamage gegen Nettetal wird dieser MSV keinen Gegner mehr unterschätzen. Wenn man Sonsbeck dieses Gefühl vermitteln kann, dann wird der nächste Sieg folgen.

Zurück
Oben