#45 Lex Tyger Lobinger

Carsten

3. Liga
Gerade vom MSV bestätigt

Herzlich Willkommen! :msv:

Brutal — wer hätte das für möglich gehalten.

Sowohl Casar als auch Lobinger sind natürlich ein klarer Fingerzeig nach oben.

Aber nicht nur kurzfristig ein Klopper sondern auch langfristig gedacht, die Sorte Spieler um die man sich reist.

Bestes Alter, aktuelle starke Leistung und passend zum eigenen System.

Jetzt haben wir schon auf dem Papier eine mörder Qualität.

Gleichzeitig wird die Frage sein ob man das natürlich auch alles auf den Platz bekommt.

"Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."

Und

"Wir bedanken uns beim MSV für die gute Zusammenarbeit und wünschen Tyger privat und beruflich alles erdenklich Gute.“

Erfrischend in Zeiten von Kandidaten wie Okpala

Herzlich Willkommen. Schön, dass es funktioniert hat und Lobinger nun das gesamte Trainingslager mit absolvieren kann!

Ich weiß, in den Pressemitteilungen wird immer viel verklärt aber vor allem dieser Satz lässt mein Herz dann doch etwas höher schlagen:

In den Gesprächen mit den Verantwortlichen haben mich vor allem die konkreten Pläne und Zielsetzungen überzeugt.
Im Hintergrund scheint Vieles von Vielen richtig gemacht zu werden. Chapeau!

Gib alles, Tyger! :jawoll:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mir schon denken kann, woher diese Ablöse vielleicht wieder kommen könnte, ein Transfer der mich freut. Ich hatte mich schon immer gefragt, warum wir bei unserer Spielanlage keinen MS haben, der die Rolle als Wandspieler+ ausfüllen können. Tyger sollte das können. Hau rein!

Dieser Transfer und der von Casar sind schon echte Ansagen! Alle betonen immer die Schwierigkeit des Wintertransferfensters. Und der MSV verpflichtet direkt zum Trainingsstart zwei gestandene Drittligakicker, die sicherlich auch andere Optionen hatten. Respekt!

Lobinger wurde durch die konkreten Zielsetzungen überzeugt, die werden nicht "Klassenerhalt 2026 und obere Tabellenhälfte 2027" gelautet haben.

Schmeiß dich rein und viel Erfolg dabei, als Mittelstürmer im MSV-System zu glänzen! ;)

Willkommen im Stall.

Ein klares Zeichen der Verantwortlichen, wo die Reise hin gehen soll.
Also, schieß uns zum Aufstieg, denn alles andere kann man jetzt nicht mehr als Ziel verkaufen ...
Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Sehe ich genauso... und bin wahrlich entzückt :woh:

Die Verantwortlichen wissen was sie wollen und haben erkannt, dass es diese Saison vermutlich um Nuancen und auf Einzelspieler ankommen kann/wird. So eng wie diese Saison wahrscheinlich verlaufen wird, will man die Situation und tolle Ausgangsposition nutzen und es scheinbar schon dieses Jahr nach oben versuchen. GUT SO!!!

Jetzt aber erstmal zum Wichtigsten: HERZLICH WILLKOMMEN LTL... baller uns mit den anderen Jungs da hin, wo wir und Du hinwollen und der geilste Club der Welt hingehört :msv:

Krass. Auch ein sehr gutes Zeichen für unseren MSV wenn sich ein solcher Spieler für uns entscheidet. In der Winterpause der letzten Drittliga Saison nicht dran zu denken gewesen. Der Spielverein hat wieder eine ganz andere wahrnehmung bekommen. Der aktuelle Tabellenplatz hat die Entscheidung allerdings sicher einfacher gemacht.

Willkommen Tyger ! Bin echt gespannt auf Dich !

Im Spiel gegen uns hat er mir richtig gut gefallen, immerhin gegen Ali und Flecki fast alles an langen Bällen festgemacht.
Auch er wird in unserem System jetzt nicht auf einmal.alles kaputt schießen aber ich habe große Hoffnung dass er.mit seinen Anlagen deutlich mehr im Spiel sein.als die vorhandene Konkurrenz was sich auch positiv auf unsere Flűgelflitzer auswirken wird

Geil! Mit LTL haben wir jetzt auch bei gegnerischem Pressing und unseren darauf folgenden, langen Bällen, endlich die Option in Ballbesitz zu bleiben 🤩

Dazu jemand, der als Speerspitze stark im Anlaufen ist und gerne auch selbst mal die Tiefe sucht.

Für unser Spielsystem und monetären Möglichkeiten, fast schon die eierlegende Wollmilchsau. Und das in der Wintertransferperiode. Bin latent gehyped!

Macht nen sehr sympathischen sowie authentischen Eindruck!
Herzlich willkommen beim Emmes, LTL! :happy:

An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an unsere Medien-Abteilung! Mittlerweile hat das alles echt Hand und Fuß wie und wann ihr neue Spieler und News präsentiert. So gar nicht mehr der Einheitsbrei (von früher) sondern immer wieder Abwechslung und originelle Clips!
Weiter so! :zustimm:

Junge junge junge.... was ist eigentlich dein Problem???

Naja kann seine Bedenken schon verstehen auch wenn ich Fakhro eigentlich ebenso wie Viet in Ordnung finde.

Bin auch nicht so der Lobinger Fan, glaube aber auch das er für unser Spiel in Zukunft hilfreich sein dürfte und der Transfer funktioniert, selbst wenn er nicht die Anzahl der Tore schießen sollte die man vielleicht erwartet.

Zurück
Oben