Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Befürchte auch das es ne zähe Geburt wird, nen Unentschieden wäre mir aber stand jetzt eigentlich zu wenig.Spiele im Stadion von Großaspach waren bis jetzt immer mau. Daher könnte ein 1:1 wieder obligatorisch werden. Ehrlich gesagt würde ich das heute unterschreiben, weil uns die Zweitvertretungen einfach nicht liegen.
Stuttgart hat einen Bahnhof?????Hallo .. wer von Euch reist mit der DB an .. man muss ja wohl bis Stuttgart………
Ich hoffe ja inständig, dass Lobinger dafür geholt wurde.Die zweiten liegen uns ja so garnicht. OK, das Hinspiel wurde gewonnen. Das Rückspiel glaube ich nicht. Hoffnung auf ein 0:0 habe ich, mehr aber nicht. Da wir mit dem Toreschiessen bei den Stürmern ja bekanntermassen Probleme haben, hoffe ich auf stabile Abwehrleistungen
.Unsere Abwehr um Ali Hahn scheint ja gut in Form zu sein , wie man gegen 96 sehen konnte .
Davor jetzt wieder Bulic und unseren neuen Spieler Casar .
Das sollte doch für die Jungs vom VfB eine nahezu unüberwindbare Hürde sein .
Dazu jetzt noch Lobinger und einen Krüger der die Vorbereitung mitgemacht hat und sich jetzt voll aklimatisiert haben dürfte .
Das sollte doch für einen 2 : 0 Sieg reichen.
Unsere Abwehr um Ali Hahn scheint ja gut in Form zu sein , wie man gegen 96 sehen konnte .
Dazu jetzt noch Lobinger und einen Krüger der die Vorbereitung mitgemacht hat und sich jetzt voll aklimatisiert haben dürfte .
Das sollte doch für einen 2 : 0 Sieg reichen.
Das ist das Leid eines jeden Fan.Wenn du ein Spiel besuchst,viel Geld und Leidenschaft dafür aufbringst,aber die Mannschaft einen schlechen Tag hat,weil der Gegner seinen Plan besser umsetzt als du selber,dann verlierst du das Spiel.So war es schon immer und so wird es auch bleiben.Ich gurke doch nicht die ganzen Kilometer umsonst, also holt den 1. Auswärtssieg in 2026.
Das ist das Leid eines jeden Fan.Wenn du ein Spiel besuchst,viel Geld und Leidenschaft dafür aufbringst,aber die Mannschaft einen schlechen Tag hat,weil der Gegner seinen Plan besser umsetzt als du selber,dann verlierst du das Spiel.So war es schon immer und so wird es auch bleiben.
Das war eine geschlossene Defensivleistung - nehme als Beispiel nur Dittgen, der gleich zwei Mal entscheidend eingegriffen hatUnsere Abwehr um Ali Hahn scheint ja gut in Form zu sein , wie man gegen 96 sehen konnte .
.Gestern stand in der NRZ , leider hinter einer Bezahlschranke , das dieser Spieler der Gewinner des Trainingslagers sei , darüber war ein Foto von Dittgen zu sehen .Das war eine geschlossene Defensivleistung - nehme als Beispiel nur Dittgen, der gleich zwei Mal entscheidend eingegriffen hat.
Aber wo ist unser Sturm?Gute Defensive macht eigentlich in jeden Spiel zwei,drei Stockfehler,die dann ausreichen nicht zu gewinnen.Die Mannschaft ist nicht ausgeglichen.Das war eine geschlossene Defensivleistung - nehme als Beispiel nur Dittgen, der gleich zwei Mal entscheidend eingegriffen hat.

Stuttgart 2 wird gegen uns ähnlich wie Hannover spielen. Außerdem hatten wir oft Probleme aus Pressing zu lösen auch das wurde damit trainiert und hat ja scheinbar geklappt. Und offensiven Ballbesitzfußball wirst du unter DH vermutlich nie sehen...Leider haben wir offensiv nicht getestet. Nur gegen Hannover den „Bus“ sprich Abwehrverhalten . Gegen uns parken aber die meisten kompakt den Bus und dafür müssten wir Lösungen parat haben und möglichst üben ! Wurde aber versäumt! Nur auf Umschalten spielen reicht nicht!
Wer etwas anderes erwartet, wird am Ende auf jeden Fall überrascht sein, das alleine zeigen auch schon die Zahlen von @Pawel. Schön wäre es natürlich zu sehen, wenn wir gegen das frühe Angriffspressing etwas mehr spielerisch versuchen würden als noch im Hinspiel gerade in HZ1, aber auch hier erwarte ich in letzter Konstanz dann doch eher weiter den Risikovermeidungsfußball.Stuttgart 2 wird gegen uns ähnlich wie Hannover spielen.
Symalla schon eine Option für die Start11?
gehe ich außer Noß für Dittgen und Viet für Noß mit.Das könnte die Startaufstellung gegen die Maultaschen sein...
................Braune............
Bitter-Hahn-Fleckstein-Coskun
.............Bulic-Casar ..........
.......Dittgen-Noß-Sussek......
...............Lobinger.................
Wenn Symalla und/oder Bookjans fit sind machen diese Dittgen und Sussek den Startplatz streitig.
Wobei mir persönlich Meuer statt Viet im Zentrum besser gefallen würde.gehe ich außer Noß für Dittgen und Viet für Noß mit.
Das könnte die Startaufstellung gegen die Maultaschen sein...
................Braune............
Bitter-Hahn-Fleckstein-Coskun
.............Bulic-Casar ..........
.......Dittgen-Noß-Sussek......
...............Lobinger.................
Wenn Symalla und/oder Bookjans fit sind machen diese Dittgen und Sussek den Startplatz streitig.
Ja, richtig sexy wird es erst, wenn man sich die Bank dazu ansieht. Da kommen noch Krüger, Heike, Töpken, Borkowski, Symalla, Bookjans, Tugbenyo, Meuer, Egerer, Müller, Jessen, Göckan, Schlicke...Kerl, wie sexy ist bitte diese Mannschaftsaufstellung? Da wird einem erst richtig bewusst, was hier für eine grandiose Arbeit in der Kaderzusammenstellung geleistet wurde. Das sieht richtig, richtig gut aus. Und dann bald wieder diese Tiefe auf der Bank...
Da stimme ich dir - wie wohl die meisten hier - uneingeschränkt zu. Es gibt aber wohl gute Chancen, dass die Sache im Zuge der Reform der 4. Liga/ Regionalligen auch angegangen wird. Und angeblich gibt es da ja einige Stimmen, die sich für eine Reserverunde statt der aktuellen Regelung aussprechen.Ich bleibe dabei, unabhängig vom Endresultat:
Zweitvertretungen haben weder in der 3. Liga,
noch Regionalliga etwas zu suchen.
Die sollen in einer eigenen Liga spielen.
So lange Bayern, Dortmund und andere "Schwergewichte " die 2.ten Mannschaften im Liga3 und den Regionalligen sehen wollen, wird sich nichts ändern bei der Fussball Mafia!Da stimme ich dir - wie wohl die meisten hier - uneingeschränkt zu. Es gibt aber wohl gute Chancen, dass die Sache im Zuge der Reform der 4. Liga/ Regionalligen auch angegangen wird. Und angeblich gibt es da ja einige Stimmen, die sich für eine Reserverunde statt der aktuellen Regelung aussprechen.