Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus hätte es auch 5 Tore zu hoch sein könnenStarke zweite Hälfte. Lobinger mit zwei scoren gelungenes Debüt. Casar hat gut gearbeitet. Beide Neuzugänge schlagen ein.
Aber das Ergebnis ist für mich zwei Tore zu hoch. VFB2 hat zum Schluss stark abgebaut.

Das war genau mein Gedanke, sowohl beim 0:1 als auch beim 0:2. Das erinnerte stark an unsere Coolness in den ersten Spielen der Saison. Einfach nur Schön!Die Effektivität und Kaltschnäuzigkeit erinnert an den SaisonStart.
Na das ist ja so abgesprochen. Diehl soll aufgebaut werden dass er irgendwann länger als 2 Spiele am Stück spielen kann und darwich kam auch aus der Verletzung. Du darfst nicht vergessen dass es denen nur darum geht Monster für die 1. zu züchten und nicht um die Platzierung am EndeDanke auch an Trainer Willig für die Auswechselung der beiden besten Offensivspieler Diehl und Darwich in der Halbzeitpause.![]()
Oder andersrum gedacht: wie soll Aachen 16 Punkte und 23 Tore wettmachen. Dann nächster Spieltag die Paarung Aue gegen Ulm. Der Verlierer kann eigentlich auch schon für die Regionalliga planen. Wir MSV- Fans können nach heute weiter ganz entspannt bleiben. Oben geht es weiter sehr eng zu. Da kann zwischen Platz 1-8 noch alles passieren. Da heißt es an jedem Spieltag: ruhig Blut. Zu viel Aufregung ist gesundheitsgefährdend.Noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt...
wird nicht leicht werden!Noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt...

Ähm das war ein extrem undankbarer weil hart geschossener Flatterball, zudem noch leicht verdeckt. Hat man ja an der Art und Weise des Wegfaustens gesehen wie schnell du bei so einem Ding reagieren musst. Nicht zuletzt war es ohnehin abgepfiffenes Handspiel nach dem Abpraller. Da mache ich Maxi null Vorwurf aber dennoch hat Fleckstein da mega reagiert und den Nachschuss verhindert. Den Strahl von Diehl in der ersten Halbzeit hat er ebenfalls ganz stark pariert. Gibt für mich nix an ihm zu rütteln.Riesenglück beim desaströsen abklatschen von Braune in der 40 ten Minute hätte es fast geklingelt.

Vor allem was ist mit dem Trainer der 2ten. Der wird doch wohl nicht die erste als Entschuldigung verwenden. Einfach respektlos.Kurz noch zur PK:
Kann ja verstehen, dass die Stuttgarter Pressevertreter lieber beim Bundesligaspiel der 1. Mannschaft weilen und sich nur Didi den Fragen der Duisburger Journalisten stellt.
Aber so ganz ohne offizielle Begrüßung durch einen Stuttgarter Offiziellen wirkt das doch etwas merkwürdig.
Ein weiterer Grund, endlich eine eigene Liga für die Zweitvertretungen einzuführen.
Selbst Chaostruppen wie Türkspor oder Düren haben im letzten Jahr den Anstand gehabt, den eigenen Trainer bei der Pressekonferenz anwesend sein zu lassen. Auch wenn es mit Bierzeltgarnitur, lauten Zwischenrufe und Zaunfahne als Tischdecke durchaus auch amateurhaften Thekencharakter hatte ist mir sowas tausendmal lieber als unseren Didi da alleine sitzen zu sehen. Es gibt einfach gewisse Gepflogenheiten und Benimmregeln im Fußball und das war heute für einen Profiverein wie Stuttgart leider sehr unwürdig und respektlos.Ohne das zu hoch hängen zu wollen, das ist einfach respektlos von Stuttgart.
starke 2 HZ das hat richtig Spaß gemacht![]()
)Heute gab es zum Glück keinen. Der wäre sonst gegen uns gewesen.Mehr als die halbe Saison ist gespielt, immer noch kein Elfer.
Unfassbar was du da gesehen haben willst....Riesenglück beim desaströsen abklatschen von Braune in der 40 ten Minute hätte es fast geklingelt.
und im Übrigen was hat der Trainer der 2. Mannschaft bei der 1. Mannschaft verloren?Ohne das zu hoch hängen zu wollen, das ist einfach respektlos von Stuttgart.