Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke, zumindest in der Mannschaft, wird es keiner machen. Dafür sind sie Profi genug. Aber wir Fans bestimmt, warum sollte man auch nicht beflügelt sein.Ich warne davor, Regensburg zu unterschätzen. Man sollte sich nicht von den Ergebnissen am Wochenende blenden lassen. Regensburg hat vor der Winterpause einen sehr guten Fussball gespielt und da ist genug Qualität im Kader. Zu Hause ist der MSV aber eine Macht bisher. Die Zuschauer könnten wieder ein Faktor werden.
Ja Mann, brutale Vorfreude auf das Spiel. Ich denke doch, es werden mindestens 22.000. Kein superattraktiver Gegner, aber Rückrundenauftakt an der Wedau und wir wollen alle die Neuen live sehen.Ansonsten ist unser größtes Ass die Fanbase mit dem 4:0 im Rücken. Ich glaube, heute Morgen ist jedes Zebra aufgewacht mit dem Gedanken: Wann ist Spieltag? Die Wedau wird knallen, da bin ich mir sicher und wen das richtig anzündet, ist ja auch klar, die Mannschaft. Lobinger und Casar werden brennen im heimischen Stadion aufzulaufen. Für Mentalitätsmonster wie Bulic, Hahn und Bitter bedeuten solche Partien noch einmal ein paar Prozent Leistungssteigerung.

Ich wäre eher für 90 minütigen Support für unseren Emmes.Gewinnen und Kühlwetter 90+ minuten richtig auspfeiffen.
wird er nichtGibt´s eigentlich was Neues vom Viet? Hoffnung, dass er gegen Regensburg schon wieder spielt?
Diese Mannschaft möchte man jeden Tag sehen. Obwohl ich ganz entspannt und ruhig bin, sehnt man schon den nächsten Spieltag herbei. Kaum auszudenken was passiert wenn auch das Spiel gegen Regensburg gewonnen wird. Das wird ein Fight um jeden Meter .Es ist Montag 12:22Uhr und ich kann es jetzt schon kaum Abwarten bis es endlich Samstag ist. Ich bin heiss wie Frittenfett !!!
Wurde schon mitgeteilt, dass es leider ein paar Wochen dauert.Gibt´s eigentlich was Neues vom Viet? Hoffnung, dass er gegen Regensburg schon wieder spielt?
Noß für Tugebenyo, Dittgen würde ich die Chance geben. Ihn nach einer guten Vorbereitung nach einem soliden Spiel rauszurotieren, wäre m. E. nicht angebracht. Er hat jetzt auch mal so viel Kredit, dass er 2-3 Spiele starten sollte. In der Hinterhand einen Borkowski zu wissen, ist auch nicht das Schlechteste.
Nach den Aussagen von Hirsch zuletzt wird Bookjans noch 4 Wochen und Symalla 2 Wochen brauchen…wenn es keine Rückschläge gibt. Für Regensburg sind beide definitiv kein Thema.Schön wäre natürlich, wenn Simon und Jakob Samstag wieder im Kader wären.

Dann hoffen wir mal dass der trotz der winterlichen Temperaturen gut anwächst und die Rutschpartie beendet istDer Rasen wurde übrigens erneuert, falls es noch nicht thematisiert wurde. Dürfte den Jungs wie Sussek mal wieder in die Karten spielen![]()
Der Vogel soll sich mal beim Sportdirektor von Aue umhören wie lange 90 Minuten sein können.. auch wenn die Saison sehr sehr gut läuft hat er uns bis dato 19 Spiele unseren Jakob genommen weil er seine Nerven nicht unter Kontrolle hatte.Danke Pawel, naja dann mal herzlich Willkommen Herr Kühlwetter![]()
Auf gar keinen Fall. Noß ist ein absoluter Unterschiedsspieler, wenn er von der Bank kommt. Er ist von draußen viel bissiger, effizienter und stärker, als wenn er von Beginn an spielt. Deshalb Noß auf keinen Fall in die Startelf.Noß für Tugebenyo
Ist ja Fußball und kein Bingo während der Kaffeefahrt. Kühlwetter wird nicht der erste Spieler sein, der so eine Reaktion erfährt und nicht der letzte. Das weiß er genau wie jeder andere Profi auch. Es geht ja hier nicht um Lynchjustiz oder rassistische Schmähungen.Vielleicht lässt man aber auch einfach mal gut sein. Kühlwetter hat sich doch entschuldigt und wurde gesperrt.
Wenn man sich da jetzt so auf einen Spieler einschiesst, geht das sicher nach hinten los. Schenkt den einfach ein paar Tore ein und gut ist.
Und das bringt genau was? Man kann ja meinetwegen bei der Aufstellung mal pfeifen, um ihm zu zeigen, dass man die Aktion blöd fand. Aber die ganze Zeit? Zumal die Beteiligten das alle schon besprochen und geklärt haben dürften.Ist ja Fußball und kein Bingo während der Kaffeefahrt. Kühlwetter wird nicht der erste Spieler sein, der so eine Reaktion erfährt und nicht der letzte. Das weiß er genau wie jeder andere Profi auch. Es geht ja hier nicht um Lynchjustiz oder rassistische Schmähungen.
Warum sollte er es mit seinem ehemaligen Mitspieler machen ?Ob Bulic den Kühlwetter durch den Fleischwolf dreht??
Habe richtig Bock auf Samstag!!
Vielleicht gibt es ja auch noch vor dem Spiel Shakehands mit Jakob. Auch wenn das Foul mehr als nur vier Spiele Sperre hätte bringen müssen.Vielleicht lässt man aber auch einfach mal gut sein. Kühlwetter hat sich doch entschuldigt und wurde gesperrt.
Wenn man sich da jetzt so auf einen Spieler einschiesst, geht das sicher nach hinten los. Schenkt den einfach ein paar Tore ein und gut ist.