Alles vor dem Spiel gegen Regensburg (21. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 343 92.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.8%
  • Sieg Regensburg

Stimmen: 12 3.2%

• Umfrageteilnehmer
    373
Ich bitte mal folgende 2 Situationen zu vergleichen.
Foul von Rasim Bulic

Foul von Kühlwetter

Das Foul von Rasim sieht viel schlimmer aus (viel größere Energie, der kommt ganz anders angeflogen). Rasim wurde bei uns für seine harte Zweikampfarbeit gelobt. (Zitate aus dem Forum: Topkandidat für den Wettbewerb um die Blutgrätsche bzw. den Hoppi-Gedächtnispokal Saison 25/26.:erster:; Endlich wieder ein "agressiv leader" im Mittelfeld.; Freu mich auf seine Balkan Sensen)

Ich unterstelle beiden keine Absicht den Gegenspieler zu verletzen.

Bitte sportlich bleiben.

Finde das Foul von Bulic tatsächlich auch viel schlimmer😅

Von daher einfach drauf scheissen, Halte vom auspfeifen eh nichts.

Zum kommenden Spiel , es wird nicht so einfach wie so einige hier es sich vorstellen.
So DH schon sagte , eine gute 3 Liga Mannschaft . Genauso wenn die Regensburger sich hinten rein stellen, tut sich unsere Mannschaft schwer war gegen Aue nicht anders.
Wünsche mir ein frühes Tor von uns, dann sehen wir hoffentlich ein schönes Spiel und einen Sieg. 2:0 für uns.

“Hinten reinstellen” sehe ich auch als Regensburgs einzige Möglichkeit, um hier etwas mitzunehmen. Einzig sehe ich Organisation und Disziplin als deren Achillesferse. In den Spielen, die ich diese Saison gesehen habe (vllt 4 von 20 fairerweise), waren die immer Kraut-und-Rüben. Ein frühes Tor sehe ich aber auch als wichtig, damit es richtig Spaß macht. Ich persönlich bin optimistisch. Aber klar, gewonnen ist nichts und wir sind bei weitem nicht unverwundbar.

Immer mehr Zaunfahnen bei uns 👍
War in Großaspach schon ein Kampf, dat Dingen aufzuhängen!
Ich bin bereit für Morgen :box::hrr:

PS: 3 : 0 für unseren glorreichen Spielverein

Hab jetzt schon so Schmetterlinge im Bauch und ich schaue das Spiel nur im TV. Will auch gar nicht wissen was das für ein Gefühl sein wird wenn Jakob und Simon wieder zocken können......

Mein Tipp:

3:1
1:0 Lobinger
2:0 Tugbenyo
2:1
3:1 Borkowski

Zurück
Oben