Alles vor dem Spiel gegen Regensburg (21. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 352 92.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.7%
  • Sieg Regensburg

Stimmen: 12 3.1%

• Umfrageteilnehmer
    382
Ich bitte mal folgende 2 Situationen zu vergleichen.
Foul von Rasim Bulic

Foul von Kühlwetter

Das Foul von Rasim sieht viel schlimmer aus (viel größere Energie, der kommt ganz anders angeflogen). Rasim wurde bei uns für seine harte Zweikampfarbeit gelobt. (Zitate aus dem Forum: Topkandidat für den Wettbewerb um die Blutgrätsche bzw. den Hoppi-Gedächtnispokal Saison 25/26.:erster:; Endlich wieder ein "agressiv leader" im Mittelfeld.; Freu mich auf seine Balkan Sensen)

Ich unterstelle beiden keine Absicht den Gegenspieler zu verletzen.

Bitte sportlich bleiben.

Finde das Foul von Bulic tatsächlich auch viel schlimmer😅

Von daher einfach drauf scheissen, Halte vom auspfeifen eh nichts.

Zum kommenden Spiel , es wird nicht so einfach wie so einige hier es sich vorstellen.
So DH schon sagte , eine gute 3 Liga Mannschaft . Genauso wenn die Regensburger sich hinten rein stellen, tut sich unsere Mannschaft schwer war gegen Aue nicht anders.
Wünsche mir ein frühes Tor von uns, dann sehen wir hoffentlich ein schönes Spiel und einen Sieg. 2:0 für uns.

“Hinten reinstellen” sehe ich auch als Regensburgs einzige Möglichkeit, um hier etwas mitzunehmen. Einzig sehe ich Organisation und Disziplin als deren Achillesferse. In den Spielen, die ich diese Saison gesehen habe (vllt 4 von 20 fairerweise), waren die immer Kraut-und-Rüben. Ein frühes Tor sehe ich aber auch als wichtig, damit es richtig Spaß macht. Ich persönlich bin optimistisch. Aber klar, gewonnen ist nichts und wir sind bei weitem nicht unverwundbar.

Hab jetzt schon so Schmetterlinge im Bauch und ich schaue das Spiel nur im TV. Will auch gar nicht wissen was das für ein Gefühl sein wird wenn Jakob und Simon wieder zocken können......

Mein Tipp:

3:1
1:0 Lobinger
2:0 Tugbenyo
2:1
3:1 Borkowski

Im Hinspiel fertigte der MSV Duisburg Jahn Regensburg deutlich mit 4:0 ab. Das grobe Foul von Regensburgs Kapitän Christian Kühlwetter leitete die Niederlage ein und ist auch vor dem Topspiel des Spieltags noch immer Thema.

😁😁😁😁
Die NRZ hat das Spiel auf Sonntag verlegt !!!!

Zuletzt bearbeitet:
PK ist draußen..

"Ja, Herr Retzlaff. Einzelne Spieler planen, Kühlwetter vorm Anstoß einen Rasenmäher in den Rücken zu schmeißen".
Manchmal glaub ich, einzelne Akteure versuchen krampfhaft, das Niveau der Pressekonferenzen Richtung Keller zu drücken. Wir sind echt mit "Journalisten" bestraft, unglaublich...
Ich finds btw wichtiger, den MSV zu supporten, anstatt sich auf einen gegnerischen Spieler einzuschießen, aber das ist nur meine Meinung.
Im Übrigen wirds mir hier langsam ein wenig unheimlich. Immer wenn alle vorab sagen, dass wir am Wochenende Gegner XY kaputt schießen, gibts ne böse Überraschung (dazu gibts doch bestimmt ne Portalregel, oder?).

Immer wenn alle vorab sagen, dass wir am Wochenende Gegner XY kaputt schießen, gibts ne böse Überraschung
Das Team um Hirsch wird sicherlich nicht, die gleichen Prognosen wie wir hier stellen und da wir keinen Einfluss auf das Spiel haben, außer von unserer Stimmung und Motivation her, wird das schon ok sein.
Außerdem ich würde fast wetten, dass zu jedem Spiel irgendwer einen Haushohen Sieg prognostiziert, dementsprechend wird schon alles gut werden.
Aber mal sehen, morgen ist es endlich so weit!

Im Übrigen wirds mir hier langsam ein wenig unheimlich. Immer wenn alle vorab sagen, dass wir am Wochenende Gegner XY kaputt schießen, gibts ne böse Überraschung (dazu gibts doch bestimmt ne Portalregel, oder?).

Immer wenn [BELIEBIGES EREIGNIS], verliert der MSV.

OSTBAYERN POWER JAHN REGENSBURG hat hier nix zu bestellen. Briefmarke aufn Arsch un ab zurück zum Händlmaier.

Knackersemmel mit allem könnten wir hier aber auch einführen :hunger:

Das erste Spiel muss komplett raus aus dem Kopf, da traf der Absteiger auf den Aufsteiger, und dachte, er könne sich die Seele freischießen - kam anders, wir so nicht wieder passieren.

Wenn allerdings wir nun als 2. gegen den 14. den gleichen Fehler machen, gebe ich Brief und Siegel, dass es auch genau so endet - oder wenn wir uns mit dem Kühlwetterquatsch beschäftigen - denn, wenn wir irgendetwas gerade aber mal garnicht brauchen, dann irgendeine Sperre und Schlagzeilen wie bei Engin. Die meisten Leute mögen uns gerade - das sollten wir pflegen - durch Fußball. Tretem sollen andere.

Pfiffe wird es geben und damit hat es sich dann auch - jemanden wie Kühlwetter wird das aber eher pushen.

Ansonsten: Die Option der Social Media Fragen sollten wir uns auch mal überlegen - auch wenn mich Wimmer antworttechnisch einfach garnicht mitnimmt - aber das ging mir bei den Interviews nach dem Hinrundenspiel auch schon so... . muss ja nicht sein.

Zurück
Oben