Sehe ich genauso.
Wir sollten unsere Spieler nicht mit dazu anstacheln, sonst spielen wir hinterher nur noch mit 10 oder 9 Spielern. Nochmal gepflegt und konzentriert angehen, geduldig sein, Mannschaft puschen und 3 Punkte an der Wedau behalten. Das wäre die richtige und professionelle Antwort.
Ach komm, sind solche Sorgen wirklich berechtigt? Die Spieler sind professionell genug, um das hinzubekommen, auch ein Bulic, dem wir deutlich mehr Karten zugetraut haben als er sie tatsächlich hat. Und dahinter steht noch ein Trainer, der noch nie etwas anderes verlangt hat als den Fokus auf den Fußball zu richten.
Unser Support leidet? Kühlwetter macht das Spiel seines Lebens? Regensburg schwingt sich wegen der Pfiffe zur stärksten Saisonleistung auf? Unsere Spieler treten den Gegner übermotiviert um?
Woher kommt plötzlich diese merkwürdige Ängstlichkeit, liegt das am Alter der Portalisten?
Ich bin mir sicher, dass die Spieler, die solche Situationen immer wieder erleben in ihrer Karriere, über solche Gedanken nur gelangweilt den Kopf schütteln würden.
Für normal halte ich, wenn die Spieler sagen würden:
„Jakob, für dich schießen wir die aus dem Stadion!“
Sportlich, ohne Messer in den Stutzen und denkbar weit entfernt von dem Vorsatz, den Gegner in die Invalidität zu treten.
@Blue Bally Hier geht es nicht um Hass, nur weil jemand einen gegnerischen Spieler auspfeift. Geh mal in die Threads, in denen RWE, St.Pauli oder der Spieler mit T am Anfang und am Ende Thema sind.