Trainingsauftakt am 1. juli

Wenn sich der Adam noch Technisch steigert, dann passt das schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ein Freund von mir ist des öfteren beim MSV unterwegs, um Bilder zu machen. Er war hier auch schon mal angemeldet, ist das wohl aber nicht mehr, ich hab den zumindest nicht gefunden. Aber egal, seine Bilder hab ich gefunden, daher der Link.
http://www.reichwein-foto.de

Tschüss...

Der hat sich hier vor einiger Zeit verabschiedet, da er mit unserer Anti-S06 Einstellung nicht klar kam.

Der hat sich hier vor einiger Zeit verabschiedet, da er mit unserer Anti-S06 Einstellung nicht klar kam.

Ich formulier das mal anders!
Solang jeder Gäste-Fan hier einfach nur gnadenlos angemacht wird, egal ob er produktives oder unproduktives zum Forum beiträgt, sollten wir uns nicht wundern, das sich diese User löschen lassen!

Hallo,

ein Freund von mir ist des öfteren beim MSV unterwegs, um Bilder zu machen. Er war hier auch schon mal angemeldet, ist das wohl aber nicht mehr, ich hab den zumindest nicht gefunden. Aber egal, seine Bilder hab ich gefunden, daher der Link.
http://www.reichwein-foto.de

Tschüss...

:nunja

Achso ein Freund von Dir...:zustimm: :rolleyes:

@Omega ... nicht jeder, aber wer sich hier mit "04" anmeldet bzw. anmeldete, muss damit rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ein netter Nachmittag

Eigentlich möchte ich auch wie die ganzen Nörgelköppe hier anfangen; z.Bsp.: Die Wettervorhersage war Sch****; alle Parkplätze waren belegt, der Anmarsch dauerte 30 Minuten; die Sonne hat gestochen; es waren soviele Leute da, man kam gar nicht richtig vorwärts; die Dixi-Klos haben gestunken usw. etc!
Nene, so war das gar nicht, sondern so: Unglaublicher Andrang, Menschenmassen ohne Ende, dicht umlagerter Bierstand; prima Wetter, tolles Interesse, eine Mannschaft mit vielen Neuen; ein sehr zufriedener R.B.
Herzlichen Dank für die schönen Eindrücke. Es konnten schon mal für die Saison Emotionen getankt werden und ich bin sicher: Die Mannschaft wird es uns zurückgeben.
p.s. Nörgelköppe muss es geben, sonst wäre das Leben doch zu langweilig.:huhu:

:nunja

Achso ein Freund von Dir...:zustimm: :rolleyes:

In der Tat, ein Freund von mir, sogar ein sehr guter Freund.
Ihn kenne ich seit meiner Kindheit, da meine Eltern 2 Häuser neben seinen Eltern gewohnt haben (und immer noch wohnen) und wir im Leben schon so einiges an Schandtaten zusammen erledigt haben...:D

Ihr ward zusammen auf Sch***e?:eek::eek:

Nee, bestimmt nicht... Aber zum Beispiel mit Motorrad und Zelt zur WM 1990 in Italien. Alle deutschen Spiele bis zum Halbfinale und dann mit der letzten Kohle nach Hause und im Wohnzimmer seiner Eltern mit etlichen anderen Leuten das Finale im TV geguckt.
Oder mit dem Fahrrad an Pfingsten nach Renesse, das war die geilste Radtour in meinem Leben. Und die Längste. Zurück dann übrigens per PKW, die Räder stehen vermutlich heute noch auf´m Campingplatz, angekettet an diesen Baum...:D:D:D

Zurück
Oben