Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Die Teilnehmer für den 72. DFB Fußballlehrer-Lehrgang stehen fest und darunter sind auch ehemalige Zebras.

Die Teilnehmer des 72. DFB Pro Lizenz-Lehrgangs:

Daniel Bauer (VfL Wolfsburg), Tim Danneberg (VfL Osnabrück), Jacqueline Dünker (1.FC Köln), Malik Fathi (VfB Stuttgart), Samir Ferchichi (TSV Havelse), Jakob Fimpel (FC :kacke: 04), Paul Freier (Rot-Weiss Essen), Julian Hübner (zuletzt Hull City), Victor Kleinhenz (1.FC Schweinfurt 05), Cédric Makiadi (Werder Bremen), Uwe Möhrle (zuletzt Blau-Weiß Lohne), Thomas Oostendorp (1.FC Nürnberg), Jérôme Polenz (1.FC Nürnberg), Clara Schöne (Bayern München), Andreas Schumacher (zuletzt 1.FC Magdeburg), Daniel Stredak (Deutscher Fußball-Bund), Marcel Thallinger (SV Ried

Dominic Volkmer, ehemals Teil unserer Schießbuden-Abwehr (klingt böser als gemeint, an ihm alleine lag es nicht), wechselt wahrscheinlich zu den kleinen Bienen, BVB II. Bochum 2

Quelle ist Reviersport.

Zuletzt bearbeitet:
Dominic Volkmer, ehemals Teil unserer Schießbuden-Abwehr (klingt böser als gemeint, an ihm alleine lag es nicht), wechselt wahrscheinlich zu den kleinen Bienen, BVB II.

Quelle ist Reviersport.
Volkmer ist hier auch auf den verschiedensten Klein-Veranstaltungen im Umkreis immer wieder mit Partnerin zu sehen gewesen. Der Wechsel zurück in die Gegend scheint auch Privat von Vorteil zu sein.

Dominic Volkmer, ehemals Teil unserer Schießbuden-Abwehr (klingt böser als gemeint, an ihm alleine lag es nicht), wechselt wahrscheinlich zu den kleinen Bienen, BVB II. Bochum 2

Quelle ist Reviersport.
Volkmer hat bei uns nie sein Potenzial abrufen können - warum auch immer. Nicht dass mich Bochum II interessieren würde, aber ich bin schon überrascht, dass die mit Volkmer und Tolga, einem großen Talent, das leider schon in jungen Jahren schlimmes Verletzungspech hatte, ihre Innenverteidigung derart aufrüsten. Obwohl auf einem Abstiegsplatz, haben die bisher wenige Gegentore gefressen. Mit den beiden Neuen haben sie nun mMn eines der besten IV-Duos der gesamten Regio West. Bin sehr gespannt, was das für die Rückrunde bedeutet. Aus Eigeninteresse hoffe ich darauf, dass die Bochumer den Klassenerhalt schaffen und uns Hartwig abnehmen...

Zurück
Oben