Er knipst wie er will und es geht jeder rein,Eye off the Tiger werden wir wohl jetzt öfter im Stadion hören!!!
schiesst die Tore für uns wie am Fließband,
Er geht voran jedes Spiel für unseren Spielverein,
Schiess den Ball nochmal rein!
Lex-Tyger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er knipst wie er will und es geht jeder rein,Eye off the Tiger werden wir wohl jetzt öfter im Stadion hören!!!
Ja da hast du recht, trotzdem muss man sagen dass Lobinger qualitativ mindestens eine bis zwei Klassen besser spielt als unser gesamter Sturm in der Hinrunde. Wie sagte Wimmer so schön: Duisburg hat den besten 3. Liga Stürmer der Saison verpflichtetWas ein agiler Bulle!! Wirkt null wie in Neuzugang. (Fairerweise muss ich zugeben: Ich glaube aktuell würde auch ein Krüger vorne drin vom Anpfiff weg besser funktionieren)
Lobinger kommt aus laufendem Spielbetrieb, war Stamm in Köln und dort auch erfolgreich. Das ist ein großer Vorteil zB Krüger gegenüber. Ich glaube Krüger kann auch was, müsste halt nur regelmäßig spielen.Ja da hast du recht, trotzdem muss man sagen dass Lobinger qualitativ mindestens eine bis zwei Klassen besser spielt als unser gesamter Sturm in der Hinrunde. Wie sagte Wimmer so schön: Duisburg hat den besten 3. Liga Stürmer der Saison verpflichtet![]()
Er fängt schon an nachzulassen!
Erstes Spiel 1 Tor und 1 Scorer, heute nur ein Tor. Kann nix! :P
Danke für die Analyse. Bei meiner Alten Herren Truppe werde ich für meine gelöffelten Pässe immer kritisiert und sage ähnliches, das es am fehlenden "Können" der Mitspieler liegt.Krüger und alle anderen Stürmer brauchen flache Pässe. Lobinger kann auch mit hohen Anspielen etwas anfangen. Das ist das perfekte Fit zu unserer Angst (oder Schwäche) flach durchs Zentrum zu spielen.
Löffel den Ball einfach auf Tyger, stell den wuchtigen Tugbenyo in seine Nähe und schicke die quirligen Zocker und Dribblern zur Unterstützung hinterher.
Bin gespannt was die Gegner sich dagegen einfallen lassen. Regensburg hatte überhaupt keine Lösung.
Klar, der Tyger macht jetzt eine Bude pro Spiel. Nur die 5 verwandelten Elfmeter werden nicht mehr mehr werden, da der MSV niemals (!) Elfmeter bekommt.Aktuell auf Platz 4 in der Torjäger Statistik mit 11 Buden! Klar davon momentan noch die meisten in Köln! Davon 5 Elfmeter verwandelt!
Leider völlig falsch beobachtet!Er fängt schon an nachzulassen!
Nicht vergessen, dass er immer noch kein game winning goal gemacht hat. Treffen wenn die Spiele durch sind, kann (fast) jeder!Er fängt schon an nachzulassen!
Da stellt sich nur die Frage wie das Spiel in Stuttgart ausgegangen wäre wenn er den 1:0 Assist und das 2:0 nicht selbst gemacht hätte ?Nicht vergessen, dass er immer noch kein game winning goal gemacht hat. Treffen wenn die Spiele durch sind, kann (fast) jeder!
Sorry, dachte die Ironie wäre klar ersichtlich in meinem Beitrag…Da stellt sich nur die Frage wie das Spiel in Stuttgart ausgegangen wäre wenn er den 1:0 Assist und das 2:0 nicht selbst gemacht hätte ?
Und gestern hat er für die beruhigende (vor) Entscheidung gesorgt .![]()
War bei meinem Beitrag ja auch nicht anders...Sorry, dachte die Ironie wäre klar ersichtlich in meinem Beitrag…