Alles vor dem Spiel bei Wehen Wiesbaden (24.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 154 68.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 57 25.3%
  • Sieg Wiesbaden

Stimmen: 14 6.2%

• Umfrageteilnehmer
    225

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.jpg
002.jpg
013(1).jpg
003.jpg
001.jpg
002(1).jpg
007_Kder.jpg
008.png
016(1).png
015.png

Ein weiteres wichtiges Spiel. Wiesbaden könnte uns liegen, denn sie werden mit dem Schwung der letzten Wochen und als Heimmannschaft versuchen, uns zu dominieren. Wie Verl. Aber unser MSV ist auf solche Situationen spezialisiert. Wir sind effizient und effektiv zugleich. Und der Tyger wird seine Serie ausbauen ... Das 3:1 gegen Verl geht mir mehrfach täglich durch den Kopf und die Faust ballt sich vor Freude.

Ein weiteres wichtiges Spiel. Wiesbaden könnte uns liegen, denn sie werden mit dem Schwung der letzten Wochen und als Heimmannschaft versuchen, uns zu dominieren. Wie Verl. Aber unser MSV ist auf solche Situationen spezialisiert. Wir sind effizient und effektiv zugleich. Und der Tyger wird seine Serie ausbauen ... Das 3:1 gegen Verl geht mir mehrfach täglich durch den Kopf und die Faust ballt sich vor Freude.
Viel wird davon abhängen, dass wir diesmal auch auswärts unsere Galligkeit und Spritzigkeit ins Spiel bringen. An der Wedau kriegen wir das mit beachtlicher Regelmässigkeit hin, auswärts haben wir immer wieder so Ulms und Hoffenheims dabei. Bin sehr gespannt, wie wir am Samstag in Wiesbaden auftreten

Das nächste Spiel ist immer das Schwerste und da kommt ein Brocken auf uns zu.

Bitte wieder von der ersten Minute die Galligkeit von Sonntag an den Tag legen, das hat mir Sonntag sehr gefallen. Wehen wird körperlich gegen uns spielen, auswärts bitte auch so auftreten und gegen halten.

Wehen steht sehr kompakt, wird schwer in Umschaltsituationen zu bekommen, man wird sich uns das letzte Spiel angeschaut haben.
Dann muss halt der Sieg nach nem Standard eingeleitet werden...:)

5000 Zebras? Das wäre mal eine Ansage!
Ich bin gespannt. Als wir den Aufstieg schon klar hatten und sich die Mannschaft völlig verkatert über den Platz schleppte, waren wir 7.000 Bekloppte. Jetzt ist es eine neue Zeitrechnung, deutlich mehr Fans zuhause und auswärts und es geht noch um den Aufstieg. 5.000 wären schon ein richtiges Brett und äußerst ambitioniert.

Hinfahrt morgens bei -1 Grad und leichtem Schneefall durch den Westerwald... Spiel bei 2 Grad und ebenfalls leichtem Schneefall.

Könnte ein perfekter Tag für Coskun und Symalla werden. Ihr wisst schon, wg niedrigem Körperschwerpunkt und so 😉
Bei schwierigen Platzverhältnissen geht's bei unseren langen Kerls wohl eher über hoch und weit.
Aber das können wir ja auch :D

Die Gegentribüne sollte fest in Zebrahand sein!
Erbarmen, der Ruhrpott kommt :polonäse:

Also da treffen sie aufeinander. Die zwei Rückrunden Verl besieger. Wenn ich mir die Statistik so anschaue ist die Spielweise sehr ähnlich zu unserer, daher glaube ich nicht das Wehen darauf aus ist das Spiel zu machen, sondern früh zu stören und mit Nadelstichen nach vorne zu kommen. Ich bin auf das Spiel sehr gespannt.

Nachdem ich mir für meine bisherigen Auswärtsfahrten in der Liga höchst erfolgreich Hoffenheim II :verzweifelt: und Ulm :rolleyes: ausgesucht hatte, können alle beruhigt sein, dass ich dieses Mal den Hintern auf dem Sofa lasse und Magenta nutzen werde. Niederlage gibt es also schon mal nicht :jokes66:.

Haut 'se wech, Leute:box:!

@Rupert E. Riebenstein Gibt es hierzu irgendwelche Regeln, dass der MSV an Valentinstag immer verliert?

Mit Sicherheit gibt es die. Begründungen dafür, warum einzig und allein nur der MSV NICHT gewinnen kann, gibt es für jedes Szenario.

Hoffentlich stellen wir am Samstag aber die Regel auf, dass der MSV in Wiesbaden immer gewinnt, wenn Dr. Roger @Rumelner und meine Wenigkeit dort am Karnevalentinstag aufschlagen und das Spiel hörfunkmedial repräsentieren werden. Jetzt vom pre-valentines-sale profitieren und noch schnell Zebra FM + abonnieren - vor dem Spiel werden wir exklusiv für abonnierend gelesene Menschys die Geschehnisse im Dschungel in den Kontext der Tabellensituation der 3. Liga einordnen.

Groetjes uit München - euer Rupi :wein:

Das wird ne ganz schwere Nummer

Wiesbaden hat einen Lauf und ist das fünft beste Heimteam.

Wäre mit einen Unentschieden zufrieden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird nicht einfach in Wiesbaden. Die haben die letzen Spiele immer gepunktet.Aber egal wir wollen aufsteigen und müssen die 3 Punkte mitnehmen. Eine Niederlage würde uns bei der aktuellen Punktesituation an der Tabellenspitze wieder zurück werfen. Und das können wir und nicht erlauben. Nur ein Sieg zählt.

PS : Ich bin keine KI , ich schreibe meine Texte selber

Hoffe nach dem Spiel gegen Verl auf einen Sieg, doch wird es ein schweres Spiel werden.
Die werden nicht so Spielen wie Verl, sondern eher abwartend spielen und uns das Spiel überlassen wollen.
Da sehe ich dann schon die Probleme genau wie bei den beiden kommenden Heimspielen.

Nachdem ich mir für meine bisherigen Auswärtsfahrten in der Liga höchst erfolgreich Hoffenheim II :verzweifelt: und Ulm :rolleyes: ausgesucht hatte, können alle beruhigt sein, dass ich dieses Mal den Hintern auf dem Sofa lasse und Magenta nutzen werde. Niederlage gibt es also schon mal nicht :jokes66:.

Haut 'se wech, Leute:box:!
Ich war bis jetzt in Saarbrücken (0:0), Havelse (1:1), Hoffenheim (1:4) und Köln (0:0) und bin am Samstag in Wiesbaden :panik3:

Bei dieser Truppe ist alles möglich, ich sag das wird ein stabiles 4 zu 1
Hahn meldet sich per Kopfball in der 25' zurück und Lobinger macht in der zweiten ein Hattrick.
In der Nachspielzeit kriegen die noch den Ehrentreffer rein.

@Pawel

Kannst Du bitte Deinen hier Anvertrauten etwas Erleichterung beim Verfassen ihrer Beiträge verschaffen und in Deine Spieltagseröffnungen die Textbausteine "Das wird ein schweres Spiel", "XYZ ist ein unangenehm zu bespielende Mannschaft/liegt uns nicht/braucht die Punkte/hat einen guten Lauf" und "Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden" einfügen? Das würde die Lesezeit um ca. 20% verkürzen.
Vielen Dank!

Schweres Spiel, aber schwer können wir.

Mit voller Konzentration werden wir in Wehen erfolgreich sein und knapp, aber sicher gewinnen. Mein Tipp ist 3:1 für uns.

Damit wären wir wieder , zumindest für einen Tag, Tabellenführer. Das ist doch wohl Motivation pur, begleitet von mehr als 1000 Fans in Wiesbaden zu gewinnen.

Mit der eingespielten Viererkette und Power nach vorne können wir WW überlaufen und zuschlagen.

Das Spiel gegen Verl hat sicherlich das Selbstvertrauen weiter wachsen lassen und die Jungs von der Bank sind alle heiß.

Dadurch gibt es bei Auswechselungen keinen Bruch im Spiel wie früher, sondern neuen Dampf und neue Ideen.

Wir werden uns etwas weiter von der Konkurrenz um den Aufstieg absetzen können, wozu ich auch die Wiesbadener zähle.
Jungs, lasst es wieder krachen, auch auswärts sind wir eine Macht,
:wein:

Mit dem aktuellen Kader, einer top zusammen gestellten Startelf und den (falls notwendig bzw. Sinnvoll) richtigen punktuellen Einwechselungen zur richtigen Zeit, dürften wir die Wiesbadener Serie knacken und unsere eigene weiter ausbauen!

Dazu noch 3.000 oder mehr ? Zebras in der Wellblechhütte, das scheppert!

Tippe auf ein 1:3 ohne Elfer, denn den kriegen wir ja sowieso nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Schwere Nummer.
Wiesbaden mit einem guten Lauf und in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.
Aber - wir haben den Tyger und der Sieg gegen Verl sollte nochmal Kräfte freigesetzt haben.
Wird spannend.

Für mich ist das DAS Spiel diese Saison.

Wiesbaden ist on fire und mit einem Sieg auf Tuchfühlung. Wir können mit einem Sieg den Sieg gegen Verl vergolden und uns festsetzen oben.

Unentschieden für beide ok, für uns sicher hilfreicher.

Danach zu Hause gegen Schweinfurt.....

Ich war mittlerweile schon kurz davor eher nicht mehr dran zu glauben, aber die nächsten beiden Spiele gewinnen und es wird schwer das wir bis zum Ende nicht ganz oben dabei sind....aber auch das weiss man in dieser verrückten Liga nicht.

Zurück
Oben