Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel wird davon abhängen, dass wir diesmal auch auswärts unsere Galligkeit und Spritzigkeit ins Spiel bringen. An der Wedau kriegen wir das mit beachtlicher Regelmässigkeit hin, auswärts haben wir immer wieder so Ulms und Hoffenheims dabei. Bin sehr gespannt, wie wir am Samstag in Wiesbaden auftretenEin weiteres wichtiges Spiel. Wiesbaden könnte uns liegen, denn sie werden mit dem Schwung der letzten Wochen und als Heimmannschaft versuchen, uns zu dominieren. Wie Verl. Aber unser MSV ist auf solche Situationen spezialisiert. Wir sind effizient und effektiv zugleich. Und der Tyger wird seine Serie ausbauen ... Das 3:1 gegen Verl geht mir mehrfach täglich durch den Kopf und die Faust ballt sich vor Freude.
5000 Zebras? Das wäre mal eine Ansage!Enorm wichtiges Spiel wenn man sich die Tabelle anschaut. Wehen im Aufwand und tastet sich oben ran. Sollten wir die besiegen, hätten wir 8 Punkte Vorsprung auf die. Im Hinspiel einer unser besten Spiele, ich hoffe auf ein gepflegtes 1zu 3 im Auswärts Heimspiel vor 5000 Zebras und Freunden .
jetzt möchte ich aber mehr
Auswärtssieg

Sogar 10 aus 4. Wir sind aber mit 9 aus 4 jetzt auch nicht so viel schlechter.Das nächste 6-Punkte-Spiel. Und das auswärts bei einem Gegner, der in der Rückrunde aus 3 Partien 7 Punkte geholt hat.
@Rupert E. Riebenstein Gibt es hierzu irgendwelche Regeln, dass der MSV an Valentinstag immer verliert?gewinnen am Valentinstag!
Ich bin gespannt. Als wir den Aufstieg schon klar hatten und sich die Mannschaft völlig verkatert über den Platz schleppte, waren wir 7.000 Bekloppte. Jetzt ist es eine neue Zeitrechnung, deutlich mehr Fans zuhause und auswärts und es geht noch um den Aufstieg. 5.000 wären schon ein richtiges Brett und äußerst ambitioniert.5000 Zebras? Das wäre mal eine Ansage!

und Ulm
ausgesucht hatte, können alle beruhigt sein, dass ich dieses Mal den Hintern auf dem Sofa lasse und Magenta nutzen werde. Niederlage gibt es also schon mal nicht
.
!@Rupert E. Riebenstein Gibt es hierzu irgendwelche Regeln, dass der MSV an Valentinstag immer verliert?

Die hatten gegen die Schnüdel, ca. 3300 Heimfans. Da sollten wir ja jetzt schon drüber sein.Wird wieder ein schweres Spiel, wir brauchen ein Heimspiel dort.
Alle hin da!
Ich war bis jetzt in Saarbrücken (0:0), Havelse (1:1), Hoffenheim (1:4) und Köln (0:0) und bin am Samstag in WiesbadenNachdem ich mir für meine bisherigen Auswärtsfahrten in der Liga höchst erfolgreich Hoffenheim IIund Ulm
ausgesucht hatte, können alle beruhigt sein, dass ich dieses Mal den Hintern auf dem Sofa lasse und Magenta nutzen werde. Niederlage gibt es also schon mal nicht
.
Haut 'se wech, Leute!

Das wird davon abhängen, ob es dann überhaupt noch Tickets im offiziellen Gästebereich geben wird. Für den Heimbereich wird es bestimmt eine gebenWird es eigentlich noch eine Tageskasse für Gästefans geben?
Weiß das jemand?
Überleg's dir doch noch malIch war bis jetzt in Saarbrücken (0:0), Havelse (1:1), Hoffenheim (1:4) und Köln (0:0) und bin am Samstag in Wiesbaden![]()
Hau bloß ab mit deiner Seuche da!Ich war bis jetzt in Saarbrücken (0:0), Havelse (1:1), Hoffenheim (1:4) und Köln (0:0) und bin am Samstag in Wiesbaden![]()
Jeder Serie muss mal reißen, drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du einen Auswärtssieg sehen wirst.Ich war bis jetzt in Saarbrücken (0:0), Havelse (1:1), Hoffenheim (1:4) und Köln (0:0) und bin am Samstag in Wiesbaden![]()

Sind jetzt schon 3000Dazu noch 1.000 oder mehr ? Zebras in der Wellblechhütte, das scheppert!
Dann mache ich mal den Anfang um 08.00 Uhr ab Kreuz Breitscheid.Autokorso nach Wiesbaden! Huup Huup!