Heimschwäche1902
Landesliga
Hat man die Nervosität angemerkt, trotzdem hat er es ganz ordentlich gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 3-2 wurde über links vorbereitet, weil Coskun zu passiv verteidigt. Die rechte Seite war offen, da Jessen eingerückt ist, was ein RV macht, wenn über links angegriffen wird. Als der Ball zum Cottbuser Schützen kam, hat Jessen den direkten Passweg nach außen zu gemacht.Aber beim Siegtreffer war die rechte Abwehrseite wieder komplett offen und Biankadi ist auch auf unserer linken Seite zum Abschluss gekommen. Es ist zu einfach, unsere Defensivprobleme heute an Göckan fest zu machen, da sind einige mit in der VeVerlosung.
Ich schreibe auch nirgendwo, dass Jessen da was falsch gemacht hat - ich schreibe aber, dass unsere Probleme auf rechts nicht allein an Göckan fest zu machen waren.Für mich hat der RV in dieser Situation sich richtig verhalten...
Aber beim Siegtreffer war die rechte Abwehrseite wieder komplett offen und Biankadi ist auch auf unserer linken Seite zum Abschluss gekommen. Es ist zu einfach, unsere Defensivprobleme heute an Göckan fest zu machen, da sind einige mit in der Verlosung.
Naja, du bemängelst, das beim Siegtor die rechte Seite offen war, damit deutest du zumindest an, das Jessen was falsch gemacht hätte.Ich schreibe auch nirgendwo, dass Jessen da was falsch gemacht hat - ich schreibe aber, dass unsere Probleme auf rechts nicht allein an Göckan fest zu machen waren.
Nein ich deute garnichts an in Richtung Jessen - wenn ich etwas über Jessen sagen will, dann sage ich etwas über Jessen.Naja, du bemängelst, das beim Siegtor die rechte Seite offen war, damit deutest du zumindest an, das Jessen was falsch gemacht hätte.
Das Göckan nicht unser alleiniges Defensiv-Problem war, sehe ich auch so. Aber er war das größte Problem und der eine oder andere Fehler könnte sich darauf aufbauen, daß unsere rechte Seite nicht gut besetzt war.
Und von dieser Unsicherheit von Göckan könnte auch ein Flecki, der eh nicht der beste technische Spieler ist, angesteckt worden sein.
Wie gesagt, das eine baut sich auf dem anderen auf und schaukelt sich dann auch hoch. Und Göckan trifft da auch die geringste Schuld, wenn der Trainer sagt das er da spielen soll.
Bitte nicht auf den Jungen die Schuld schieben...
Hatte einen rabenschwarzen Tag, aber wo war hier über 80 Minuten die Hilfe und Unterstützung der Anderen. Wenn ich sehe, dass ein Mitspieler überfordert ist, versuche ich zu helfen wo, wann und wie es geht.
Habe ich heute völlig vermisst!!!
[/QUOTE
Wie lange hat Bitter gespielt? 9 Minuten?Bitter war heute in seiner Spielzeit aber auch kein Stück besser. So ehrlich sollte man sein.

Welche aber halt auch miserabel waren. Der war heute genauso von der Rolle.Wie lange hat Bitter gespielt? 9 Minuten?![]()
Es macht doch überhaupt keinen Sinn heute Bitter und Jessen zu vergleichen. Jessen stand heute 85min auf dem Platz und das ist relevant und nicht die 9 Minuten von Bitter.Welche aber halt auch miserabel waren. Der war heute genauso von der Rolle.
Es macht doch überhaupt keinen Sinn heute Bitter und Jessen zu vergleichen. Jessen stand heute 85min auf dem Platz und das ist relevant und nicht die 9 Minuten von Bitter.
Ach komm, auch Coskun steht jedes mal zu weit weg vom Torschützen.Katastrophal! 2-3 Tore gehen auf Jessen sein Konto...
Wie soll er das denn machen, wenn er schon für Coskun und Hahn spielt? Beim besten Willen, auch wenn Jessen nicht sein besten Tag hatte, waren die anderen drei Mitglieder der Viererkette auf keinen Fall besser. Coskun und Hahn haben bei ebenso vielen Gegentoren nicht gut ausgesehen.Katastrophal! 2-3 Tore gehen auf Jessen sein Konto... Hätten sogar noch mehr sein können. Der ist maximal überfordert. Leon Müller wieder als RV, solange Bitter raus ist – danke.
Katastrophal! 2-3 Tore gehen auf Jessen sein Konto... Hätten sogar noch mehr sein können. Der ist maximal überfordert. Leon Müller wieder als RV, solange Bitter raus ist – danke.
Wir SIND in der dritten Liga und (hoffentlich) auf dem Weg in die zweite LigaWir sind im Profifußball angekommen, wir spielen um den Aufstieg in die dritte Liga.
Richtig habe große Bauchschmerzen mit Jessen. Leon Müller bitte übernehmen sie!Mir geht es auch nicht um Bashing oder einen Sündenbock finden. Es wird jedoch immer offensichtlicher nach den bisherigen Eindrücken, dass wir auf der Backup Position für Bitter eine grosse Schwachstelle haben. Ich denke, dass die sportliche Führung bei Jessen gehofft hat, dass er schon weiter ist. Stand jetzt ist Jessen noch nicht in der 3.Liga angekommen.
Du beurteilst ernsthaft einen achtminütigen Auftritt?Bitter war heute in seiner Spielzeit aber auch kein Stück besser. So ehrlich sollte man sein.
Jessen hat schon mehr Drittligaeinsätze als Symalla. (Nur am Rande, Schlicke hat übrigens auch mehr als Symalla.) Gegen Verl hat Jessen gezeigt, dass er von seinem Leistungsstand in der 3.Liga schon angekommen ist. Das Problem, das ich sehe, ist eher, dass ihm Spielpraxis in der neuen Mannschaft mit den neuen Mitspielern fehlt. Kein Training kann ein Spiel ersetzen, und gerade ein junger Spieler muss den uneingeschränkten Rückhalt des Trainers und der Mitspieler spüren und spielen, um sich zu entwickeln. Ein älterer Spieler kann ggf. auf seine Erfahrung setzen, aber jemand wie Jessen kommt rein, merkt die Verunsicherung der Mitspieler, produziert selbst einen Fehler und schon ist es gelaufen.Mir geht es auch nicht um Bashing oder einen Sündenbock finden. Es wird jedoch immer offensichtlicher nach den bisherigen Eindrücken, dass wir auf der Backup Position für Bitter eine grosse Schwachstelle haben. Ich denke, dass die sportliche Führung bei Jessen gehofft hat, dass er schon weiter ist. Stand jetzt ist Jessen noch nicht in der 3.Liga angekommen.
Fleckstein stellt sich an der Grundlinie auf, anstatt auf den Ball zu gehen, und damit den Fehler von Jessen leicht ausbügeln zu können.Ja, Jessen war nicht gut, aber die Tore gehen nicht nur auf Jessen, beim 2:0 kann er zwar die Flanke nicht verhindern, aber wo stehen Fleckstein und Hahn.
Beim 3:0 köpft er zwar den Wiesbadener in die Beine, aber warum geht Fleckstein nicht ran und lässt den Ball auf Kaya zu