Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich war beim ersten Tor Noß in der Verlosung. Der steht vorne, springt nur halbherzig und zieht den Kopf ein....ansonsten war Coscun gegen Kaya immer zu späte und auf der anderen Seiten Jessen überfordert. Das parallel in der Offensive Sussek und Symalla geschickt aus dem Spiel genommen wurden, hat uns dann dann das Genick gebrochen.....unsere Außen katastrophal, durch die Mitte haben wir nix. Fatal Error.
Aber das kann passieren. Vlt bisken hoch aber noch immer kein Beinbruch, wenn wir jetzt 6 Pkt holen. Es wird bis zum Ende eng bleiben und Kleinigkeiten werden entscheiden....Aber wir sind als Aufsteiger immer noch dabei, wer hätte das gedacht.
Ich glaube, dass du meinen Beitrag etwas falsch interpretierst. Natürlich wird man versuchen oben dranzubleiben. Wenn es aber beim Versuch bleibt, wird sich keiner in der Führungsetage einen Zacken aus der Krone brechen. Für diese Saison sind wir mehr als im Soll und das bedeutet, dass für die neue Saison nur an wenigen Stellen nachgebessert werden muss. Ein direkter Aufstieg käme in meinen Augen zu früh und die Konsequenz daraus wäre auch ein größerer Umbruch der Mannschaft. Ich glaube, dass so der Mehrjahresplan von MP und CS nicht aussieht.Verrückter Beitrag, du weisst aber schon, das man nicht verpflichtet ist, nach einem Aufstieg mit der gleichen Mannschaft in die neue Saison zu gehen, oder?
Ich behaupte mal kein Aufsteiger auf der Dritten Liga hat schon beim Aufstieg eine Zweitliga-Mannschaft. Das ist auch überhaupt nicht nötig, sondern du musst eine Mannschaft haben, die sich in der Dritten Liga durchsetzt.
Wie bescheuert wäre jemand im Verein, wenn er jetzt die Chance nicht nutzen wollen würde um dann "in Ruhe" die Mannschaft zu verstärken. Wirklich ein sehr abenteuerlicher Gedanke....
Leider war gestern auch letzte Woche und gegen Ulm und und und. Das macht es doch gerade zum Problem.Ja und ich habe auch ne Nacht drüber geschlafen. Und ja ich war bestimmt auch nicht begeistert gestern. Aber gestern war gestern.Wie sagte ein berühmter Hippie aus Kreta immer. " Today ist life. Tomorrow never comes.
Abhaken, besprechen und nach vorne schauen.
Sicher hast du da Recht, trotzdem bin ich der Meinung,man sollte versuchen diesen Rucksack nicht mit sich Rum zu schleppen. Freie Köpfe sind meiner Meinung nach hilfreicher.Leider war gestern auch letzte Woche und gegen Ulm und und und. Das macht es doch gerade zum Problem.
Gradmesser hin oder her. Es geht sich... Die nächsten zwei Heimspiele sollten nicht der Gradmesser sein.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Gegen die nächsten 2 Mannschaften sind Siege Pflicht, erst beim nächsten Auswärtsspiel wissen wir mehr.Gradmesser hin oder her. Es geht sich
dabei nicht um einen Schwanzvergleich.
Sollte man weiterhin Ambitionen haben
aufsteigen zu wollen, müssen die
nächsten beiden Heimspiele
gewonnen werden. Punkt!
Es ist Wahnsinn dass wir seit dem Ulm Spiel komplett ohne Abwehr spielen. Wenn man ehrlich ist, hätten Ulm und verl die Konsequenz von Wiesbaden an den Tag gelegt, wären die Ergebnisse ähnlich ausgefallen. Unsere Abwehr war das Prunkstück. Was zur Hölle ist da passiert dass wir löchrig wie ein Schweizer Käse sind.
Du meinst also, dass unser Staff solche Niederlagen als Betriebsunfall betrachten? Für was ist es zu spät? Keiner aus der Führungsriege hat einen Aufstieg in dieser Saison geplant. Da wir aber außerplanmäßig tabellarisch gut dastehen, wird ein erster Versuch unternommen. Sollte es beim Versuch bleiben, wird in der nächsten Saison die nächste Phase eingeläutet.Naja ist jetzt nicht das erste Spiel mit gewissen Parallelen und die treten zwar nicht immer auf, haben sicher aber schon mehrmals wiederholt. Es scheint nicht so das man dort Lehren raus gezogen hat.
Bis zum Ende der Saison ist das aber zu spät.
Nach der gezeigten, unverschämten Leistung auch noch einen Busempfang ????????????????????????????Quatsch. Natürlich kann man heute und auch die nächsten Tage noch sauer und enttäuscht sein. Aber wir sind immer noch Dritter und haben nur einen Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Da bringt es doch nichts jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen. Wenn die Mannschaft die nächsten beiden Spiele gewinnt, ist völlig Latte was heute war.
Vielleicht wäre gegen Schweinfurt wirklich nochmal Zeit für einen Busempfang.
Kann passieren, aber im Moment wiederholt sich bei einem Auswärtsspiel dieser Zustand zu oft und passt mir persönlich überhaupt nicht in meinen Anspruch an die Mannschaft und auch von diesem Trainer erwarte ich mehr als nur Langholz oder was wird in seinem Auftrag trainiert ?Shit happens! War nicht gut. Aber kann passieren. Die beiden Heimspiele in der Hornburg werden wieder gewonnen.
Was würdest Du denn machen? Jetzt alle gnadenlos auspfeifen oder beleidigen? Oder lieber schmollen wie ein kleines Kind?Nach der gezeigten, unverschämten Leistung auch noch einen Busempfang ????????????????????????????
Da geh ich mit, mir hat vor allem die breite Auswahl von Speisen und Getränken gefallen, mein Highlight gestern die Wildbratwurst.Catering
Und der heiße Äppler könnte den Glühwein bei uns auch gerne ersetzen.Kann passieren, aber im Moment wiederholt sich bei einem Auswärtsspiel dieser Zustand zu oft und passt mir persönlich überhaupt nicht in meinen Anspruch an die Mannschaft und auch von diesem Trainer erwarte ich mehr als nur Langholz oder was wird in seinem Auftrag trainiert ?
Gar nicht erst das nächste Spiel anschauen und wie ein Mann hinter seiner Meinung stehen , trifft eher auf mich zu und auspfeifen oder beleidigen ist nicht mein Stil , daher kannst Du Deine Aussage eher auf Dich persönlich münzen.Was würdest Du denn machen? Jetzt alle gnadenlos auspfeifen oder beleidigen? Oder lieber schmollen wie ein kleines Kind?
Das war gestern schon unsäglich, wie vorallem Sussek, aber auch die ganze Mannschaft, von der W2-Tribüne (von MSV-„Fans“) beleidigt wurde. Einmal hat Sussek sogar völlig zu Recht ein „Halt dein maul“ zurückgegeben.
Hier müssen wir auch einmal in uns gehen, wenn wie gestern die Außen nicht funktionieren und das DM nicht auf dem Platz steht, wird es schwierig überhaupt ein Spiel zu gewinnen.
Das ist halt so auch nicht richtig, mit den Außen vielleicht, aber die haben nicht funktioniert, weil Wiesbaden uns die Tiefe nicht angeboten hat und wir auch keinen einzigen zweiten Ball sammeln konnten.
Aber das DM "war nicht auf dem Platz" weil man es alleine gelassen hat. Ich hab's im Taktik Thread schon ausführlicher beschrieben, aber wenn da wegen der taktischen Ausrichtung und Laufarbeit von Noß ein riesen Loch vor der Doppel-6 klafft und jeder Gegenspieler entweder mit dem Tempo auf die zu kann oder einer der 6er ausrücken muss, dann sieht das jeder alt aus.
Und damit bezweckst Du genau was? Meinst Du die Spieler denken sich dann jetzt: „Krass Paul-Otto ist nicht da, aber der steht seinen Mann!“ Vielleicht mal drüber nachdenken, ob es nicht sinnig ist auch mal zu verzeihen und zu unterstützen. Oder ist das nicht männlich genug? Also nicht falsch verstehen, letztlich ist es für das Spielgeschehen völlig irrelevant, ob du oder ich da sind. Gerade deshalb kann man aber auch einfach positiver an die Sache ran gehen.Gar nicht erst das nächste Spiel anschauen und wie ein Mann hinter seiner Meinung stehen , trifft eher auf mich zu und auspfeifen oder beleidigen ist nicht mein Stil , daher kannst Du Deine Aussage eher auf Dich persönlich münzen.
Spieler MUSSSE diese Spiela gewinne, ALLEINEAntworten erwarte ich nicht gegen Schweinfurt und Havelse
Wir brauchen Überraschungsmomente:Bin ja der Typ so ein Spiel passiert mal alles okay. Problem: habe ich schon nach Ulm gesagt
Auswärts sind wir schwach. Und da sollte man schon fragen dürfen warum und die Probleme aufzeigen
Wie in Ulm, wie in Cottbus, wie in Hoffenheim… wenn die Truppe das weiß, darf sie das gern auch mal ändern. Die letzten 3 Spiele waren wir Kilometer weit weg auch nur auf Augenhöhe zu sein. Das war 3x wie Pokal Bayern - Oberliga. Und wir waren immer der oberligist.Unsere Jungs wissen schon, dass das shice war. Musste man ihnen am Ende vor der Kurve nur mal ins Gesicht gucken.
Das war gestern schon unsäglich, wie vorallem Sussek, aber auch die ganze Mannschaft, von der W2-Tribüne (von MSV-„Fans“) beleidigt wurde. Einmal hat Sussek sogar völlig zu Recht ein „Halt dein maul“ zurückgegeben.
Ne ich meine nur das wir bisher die Lösung nicht gefunden haben. Und von Planung würde ich zum Saisonanfang auch nicht sprechen, man hat es aber intern sicher nicht ausgeschlossen. Dafür denkt Preetz zu groß und realistisch und auch andere im Verein wissen was möglich sein kann. Die Planungen wurden dann im Laufe der Saison intensiviert. Die Verantwortlichen wissen aber auch das in der 3.Liga ein Aufstieg nicht planbar ist und es jedes Jahr anders aussehen kann. Wenn der nicht gelingt wird es im neuen Jahr einen neuen Angriff geben, das ist richtig, es treten aber sicher dann neue Probleme auf.Du meinst also, dass unser Staff solche Niederlagen als Betriebsunfall betrachten? Für was ist es zu spät? Keiner aus der Führungsriege hat einen Aufstieg in dieser Saison geplant. Da wir aber außerplanmäßig tabellarisch gut dastehen, wird ein erster Versuch unternommen. Sollte es beim Versuch bleiben, wird in der nächsten Saison die nächste Phase eingeläutet.
Wo saßt du denn ? Gab es im Gästebreich nicht.Da geh ich mit, mir hat vor allem die breite Auswahl von Speisen und Getränken gefallen, mein Highlight gestern die Wildbratwurst.Und der heiße Äppler könnte den Glühwein bei uns auch gerne ersetzen.
Hab ich , trotzdem sind wir Aufsteiger und trotzdem sind wir noch oben dabei und trotzdem fehlen noch 2 Punkte zum erklärten Ziel .Hast du schon mitbekommen, dass wir heute zum 5. Mal auswärts verloren haben?
1:3, 1:4, 2:3, 0:1, 1:6
Naja fällt das 1 zu 0 so nicht sehen wir ein ganz anderes Spiel aber man darf sich hier im eigenen Spielaufbau links an der Mittellinie gern mal den Ballverlust von Casar anschauen der dann zur ersten Ecke führt, die auch schon brandgefährlich war. Wir haben komplett gepennt aber Schiri beim 1zu 0 und beim 3zu1 ( Foul an Symala )genau so!Wurde er. Spielt aber keine Rolle. Wer sich 6:1 abschlachten lässt hat null Komma null Ausreden verdient, egal wie falsch die Taktik war oder die Aufstellung oder der Schiri oder….
Ich bin ehrlich, ich war zum ersten mal in diesem "Stadion" und war erschrocken. Das ding sieht von außen überhaupt nicht wie ein Stadion aus, eher wie ein Einkaufszentrum, und ohne die Flutlichtmasten wäre es von außen überhaupt nicht erkennbar. Von innen gehts dann, abgesehen von den von dir genannten Stahlstufen. Die waren gestern extrem rutschig weil sie irgendwann mit Bier und Matsche vom Gehweg beschichtet waren.War schon mal da aber hatte es gar nicht so schlimm in Erinnerung. Unangenehmer Gästeblock mit den Stahlstufen, hätte das geregnet hätten sich einige lang gemacht.
Einlass hat ewig gedauert und das abtasten war ziemlich aufwendig aber gar nicht so genau tatsächlich selten so erlebt. Umso lustiger das dann aber doch einiges an Pyro anscheinend doch ins Stadion kam.
Bin nicht mal sauer oder verärgert, glaub bin zu alt aber trotzdem ein gebrauchter Tag.
Immerhin war die Stimmung auch trotz des Ergebnisses sehr gut.
