Cristiano Ronaldo
3. Liga
Verstehe auch nicht das man zur Halbzeit nicht Bookjans bringt .Viele Stürmer aber keinen guten Mittelfeldspieler,nur Krampf!
Der ist kreativ , spielstark und selbst sehr Torgefährlich .
Sorry , aber wofür Tugbenyo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe auch nicht das man zur Halbzeit nicht Bookjans bringt .Viele Stürmer aber keinen guten Mittelfeldspieler,nur Krampf!
Du meinst das Drama, dass genauso viele Punkte hat wie MSVerint, wo alle beste Freunde sein sollen? Das zeigt doch sehr gut, dass wir gar nicht beurteilen können, wie es in einem Verein wirklich aussieht. Ein bisschen anstrengend, wie die Essener seit Wochen zwanghaft schlecht geschrieben werden, sich das aber gar nicht in den Ergebnissen niederschlägt. Einfach nicht großartig beachten den Verein.Bitte kein Drama wie an der Hafenstraße.
Du hast ja Kontakte zur Mannschaft bzw. Verantwortlichen. Vielleicht kannst du folgenden Vorschlag weiterleitenJetzt muss es auch mal Konsequenzen geben!
Seit September spielen wir jedes Auswärtsspiel katastrophal.
Heute die absolute Krönung
Ich erwarte mal echte Antworten, WARUM das Trainerteam UND die Mannschaft das nicht in den Griff bekommen.
Wir sind Aufsteiger. Alles gut. Aber diese riesigen Leistungsunterschiede sind nicht normal
Ich bezweifele das ein Bookjans in diesen spiel die richtige Wahl gewesen wäre und schon gar nicht nach seiner langen VerletzungVerstehe auch nicht das man zur Halbzeit nicht Bookjans bringt .
Der ist kreativ , spielstark und selbst sehr Torgefährlich .
Sorry , aber wofür Tugbenyo ?
Die 3er Kette hat defensiv schon gegen Verl wenig funktioniert, hätten die nur einen Bruchteil der Chancen reingemacht, wäre das schon übel ausgegangen.
Die Mannschaft wollte nach der Pause noch das "Unmögliche" versuchen und das Spiel drehen .Ich bezweifele das ein Bookjans in diesen spiel die richtige Wahl gewesen wäre und schon gar nicht nach seiner langen Verletzung
Ein bisschen Körperlichkeit hätte unseren Spiel schon eher gut getan (Tugbenyo) zumal diese mit/ohne Bulic und Casar fehlte
Ausserdem war das Kind zu Hz schon im Brunnen gefallen...
Oder wir hätten noch höher verlorenDie Mannschaft wollte nach der Pause noch das "Unmögliche" versuchen und das Spiel drehen .
Wäre nach Krügers Anschlusstor nicht direkt das 4 : 1 gefallen hätten sie es vielleicht noch schaffen können .
Dazu hätte es aber m. Mng. nach mehr Offensivpower mit Bookjans gebraucht .
Müller hätte doch vollkommen ausgereicht .
Mit mehr Defensive kannst du kein Spiel mehr drehen .
Ich halte tatsächlich sehr viel von Bookjans .Oder wir hätten noch höher verloren
Es ist schon bitter,wenn du die Hoffnung auf einen Spieler setzt ,der ein halbes Jahr verletzt war und (bisher) sein Drittligatauglichkeit noch nicht unter Beweis stellen konnte
Heute hätte wahrscheinlich auch kein Yamal,Mbappe oder Haaland geholfen.Dafür gab's einfach zu viele Ausfälle.... ;-)
Vielleicht ist er das und ich halte auch viel von ihm,aber dennoch wäre heute nicht der richtige Zeitpunkt gewesen ;-)Ich halte tatsächlich sehr viel von Bookjans .
Und wie man hört ist er Topfit .
Ich denke schon das er in der Lage ist Lobinger perfekt einzusetzen , und auch selber große Torgefahr zu kreieren .
Als ich gesehen habe das Müller und Tugbenyo Bulic und Casar ersetzen wusste ich das wir das Spiel heute nicht mehr drehen können .
Vielleicht ist er das und ich halte auch viel von ihm,aber dennoch wäre heute nicht der richtige Zeitpunkt gewesen ;-)
Dann hoffen wir doch mal das Booki in den beiden Heimspielen die vor uns liegen zum Einsatz kommt .Vielleicht ist er das und ich halte auch viel von ihm,aber dennoch wäre heute nicht der richtige Zeitpunkt gewesen ;-)
Das Vogelwilde hätte sich vermutlich auch nicht mit Bookjans geändert,dafür war unsere Defensive einfach zu schwachSchwierig zu beurteilen, viel schlechter hätte es ja heute nicht ausgehen können.
Sagen wie es mal so, sie Änderungen haben auch nicht zu einem gefühlten Erfolg geführt, oder?
Alles in allem ein schlechtes Spiel. Hinten standen wir teilweise schon Vogelwild, keine Ahnung, woran das lag.
Nutzt ja nix, freue mich natürlich dennoch auf Samstag.
Da sage ich nicht nein ;-)Dann hoffen wir doch mal das Booki in den beiden Heimspielen die vor uns liegen zum Einsatz kommt .
Leider wiederholen sich so „Tage wie diese“ immer häufiger. Diese Niederlage nur für Heute betrachtet, kein Dingen, kann passieren. Nur das unsere spielerische Schwäche so langsam immer mehr zum Problem wird, dass macht mir Angst. Und ja liebes Trainerteam, auch dafür seid ihr zum Teil verantwortlich, nur lang und weit, und vorne hilft der liebe Gott, wird auf Dauer leider nicht reichen.Was heißt den „Saison in Gefahr“?? Wir sind komplett im Soll und können auch noch oben mitspielen. Tage wie diese hat jede Mannschaft! (hatten sogar Mannschaften in der BL schon mal in Duisburg), also ganz locker bleiben und den Rest der Saison genießen! Es werden sicherlich noch einige Highlights kommen
Gut das er das sagt. War heute mit Abstand der Schwächste. Die Zwangspause hat ihm nicht gutgetan. Egal. Mund abwischen, die nächsten beiden Heimspiele gewinnen.Ali Hahn sagt:“ Wir waren von eins bis elf schlecht“.
Dem schließe ich mich an.
Endlich kann man wieder so richtig draufhauen....man, man, man....Versager
Also da Braune mit reinzuziehen, ist schon kein guter Stil. Der konnte ja nunmal heute gar nichts dafür.Ali Hahn sagt:“ Wir waren von eins bis elf schlecht“.
Dem schließe ich mich an.
Leider fängt mit Braune beim 1:0 das Unheil an.Also da Braune mit reinzuziehen, ist schon kein guter Stil. Der konnte ja nunmal heute gar nichts dafür.
Selbstgespräche bringen dich hier auch nicht weiter.Versager
Gerade zurück vom hässlichsten Stadion der Welt
Quatsch. Natürlich kann man heute und auch die nächsten Tage noch sauer und enttäuscht sein. Aber wir sind immer noch Dritter und haben nur einen Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Da bringt es doch nichts jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen. Wenn die Mannschaft die nächsten beiden Spiele gewinnt, ist völlig Latte was heute war.Es muss bei RWE gewonnen werden, dann könnte man die Schmach von Wiesbaden vergeben!
und die Serie, dass der MSV in dieser Saison nie schlechter als Platz 3 stand, hat immer noch Bestand...Alles irgendwie okay und trotzdem nicht. Das Problem sind die zwei gravierend unterschiedlichen Gesichter der Mannschaft und die eindimensionale Spielweise, die jetzt immer mehr zum Faktor wird.Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass a.) der Gegner besser war und b.) die eigene Mannschaft einen rabenschwarzen Tag hatte.
Passiert, dass das 1:0 viel zu früh fiel, danach einfach nichts mehr funktionierte und die gegnerische Mannschaft, die schon vorher vor
Selbstvertrauen strotzte, sich in einen Rausch spielte. Ein Vergleich zu unserem Ligastart ist gar nicht soweit hergeholt, da haben sich die
anderen Mannschaften auch gewundert, dass man gegen einen Aufsteiger das Spiel verloren hat, was letztendlich zu einem 3.Liga-Rekord
führte. Der ist bei einer zugegebenen heftigen Niederlage nicht einfach weg, sondern hat die Mannschaft getragen.... und trotz der heftigen Niederlage ist man mit Beginn der Rückrunde punktetechnisch nicht schlechter als RWE oder Verl. Erstgenannter sogar als der Aufstiegsfavorit.
Und jetzt kommt noch etwas Überraschendes, die Punkteausbeute (5 Spiele Betrachtung) ist sogar besser als der Punkteschnitt vor der Winterpause....und die Serie, dass der MSV in dieser Saison nie schlechter als Platz 3 stand, hat immer noch Bestand...
Man sollte sich jetzt nicht an die Klatsche abarbeiten, denn das Spiel ist vorbei. Was uns viel mehr beschäftigen sollte, sind die möglichen
Ausfälle unser beiden unumstrittenen Stammspieler Josh Bitter und Rasim Bulic. das würde mich viel mehr "ärgern" als das verlorene Spiel.
Damit sollte man nicht zu oft kommen und nur in wichtigen Momenten. Die Heimspiele waren bisher immer sehr überzeugend. Das Mittel Busempfang sollte man sich für den Saisonendspurt aufheben.Vielleicht wäre gegen Schweinfurt wirklich nochmal Zeit für einen Busempfang.
Ich kann dir nur zustimmen mit dem Rabenschwarzen Tag. Das 1.0 fällt aus unserer Sicht sehr unglücklich in den ersten 2 min nach einer Ecke. Bitter muss nach 10 min Verletzungsbedingt vom Platz. Das 3.0 fällt sehr unsportlich in der Nachspielzeit, als Sussek verletzt am Boden lag. Der Genickbruch kam 30 Sekunden nach unserem frühen Anschluss in der zweiten Halbzeit, als Wiesbaden auf 4.1 erhöht. Danach war die Mannschaft erstmal gebrochen.Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass a.) der Gegner besser war und b.) die eigene Mannschaft einen rabenschwarzen Tag hatte.
Passiert, dass das 1:0 viel zu früh fiel, danach einfach nichts mehr funktionierte und die gegnerische Mannschaft, die schon vorher vor
Selbstvertrauen strotzte, sich in einen Rausch spielte.
In Hoffenheim und Ulm war doch genau der selbe Murks , nur ein paar Gegentreffer weniger .Das Spiel heute war für uns Fans absolute Höchststrafe. Besonders die mitgereisten Zebras und das waren verdammt viele, so zu enttäuschen macht mich sprachlos.
Das kann die Mannschaft so schnell nicht wieder gutmachen. Ich sehe nur eine Möglichkeit die Fans wieder gnädig zu stimmen. Es muss bei RWE gewonnen werden, dann könnte man die Schmach von Wiesbaden vergeben!
Vor allem weil du Zuhause gegen Schweinfurt einfach überzeugend gewinnen musst. Sonst darfst nicht den Anspruch haben aufzusteigen. So ehrlich muss man nämlich sein das Schweinfurt kein 3 Liganiveau hat.Damit sollte man nicht zu oft kommen und nur in wichtigen Momenten. Die Heimspiele waren bisher immer sehr überzeugend. Das Mittel Busempfang sollte man sich für den Saisonendspurt aufheben.