#45 Lex Tyger Lobinger

Denkt ihr, man sollte wegen der fünften gelben Karte taktieren? Odersolltei man es kommen lassen, wie es kommt?

Und was denkt ihr wie man handelt? Wenn dann wäre die fünfte Gelbe ja letzte Woche nicht so blöd gewesen, oder?

Also, falls es jemand nicht weiß, er hat 4 gelbe Karten und wäre bei der nächsten für ein Spiel gesperrt.
Ich wüsste bei Tyger gar nicht wie er sich die gelbe Karte abholen soll , so lieb , freundlich und fair wie der ist .😉

Wenn dann hätte er es letzte Woche machen sollen , spätestens aber am Samstag .

Boah, meine Pumpe. :panik2:
Wie kann man so ohne Not hier den Fred nach oben holen?

Nee, nix mit "einen auf Otze machen".
Wenn sich der Lex irgendwann seine 5.Gelbe einfängt dann ist das so.
Solche unsportlichen Sachen will ich bei unserem MSV nicht sehen.
Der Tyger soll mal lieber ein paar Buden machen und sich in einen, wie heißt das auf Neu-Deutsch, Flow schießen.

Denkt ihr, man sollte wegen der fünften gelben Karte taktieren? Odersolltei man es kommen lassen, wie es kommt?

Und was denkt ihr wie man handelt? Wenn dann wäre die fünfte Gelbe ja letzte Woche nicht so blöd gewesen, oder?

Also, falls es jemand nicht weiß, er hat 4 gelbe Karten und wäre bei der nächsten für ein Spiel gesperrt.
@Gerlbacher SIE SIND RAUS!!!

Aber ganz ehrlich, der soll sich die gelbe jetzt holen, Havelse schaffen wir gerade so noch ohne ihn. Ist keine Angeberei Männer, ist Heimspiel! Iss so!!

Ich wüsste bei Tyger gar nicht wie er sich die gelbe Karte abholen soll , so lieb , freundlich und fair wie der ist .😉

Wenn dann hätte er es letzte Woche machen sollen , spätestens aber am Samstag .
Der Tyger ist zwar sehr sachlich, aber doch ein kleiner Psychopath auf dem Platz. Ich saß in Wiesbaden in unmittelbarer Nähe zur Trainerbank, und der Kerl war sowas von dermaßen geladen. Hat dauerhaft und extrem aggressiv vor sich her geflucht. Wie du schon sagtest: Wenn er sich bei dem 6:1 schon keinen Karton fängt, dann spricht das für ihn. Sein Spiel ist ja sehr körperbetont, ich kann mir aber auch vorstellen, dass er sich, wenn er im Luftkampf nicht den Ellenbogen ausfährt, so beherrscht, dass er die fünfte Gelbe Karte erst am 34. Spieltag bekommt - dann, wenn wir schon aufgestiegen sind. 😉

War in meinen Augen gegen Wehen auch abermals der beste Mann. Hat sich aufgerieben, ist zu jedem Ball hochgesprungen, hat versucht, irgendetwas zu bewegen, ist teils nach hinten in die Zweikämpfe gegangen und hat ja sogar eine Vorlage gegeben. Seine Stats sind doch irre. Bin einfach nur froh, den Jungen hier zu haben. Die fünfte Gelbe werden wir verkraften, aber keine Verletzung. Von daher: fit bleiben, Tyger.

Zurück
Oben