Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für wen soll er in den Kader wenn vorne fast alle fit sind? Die Spieler aus der 1. Elf heute stehen vor ihm,Symalla und Bookjans die auf der Bank waren auf seiner Posi ebenfalls. Da wird er kämpfen müssen oder auf Ausfälle "hoffen". Sportlich sind für mich definitiv alle Offensiven gerade vor ihmWar leider nichts. Hat noch was gehumpelt.
Vielleicht nächste Woche.
Bis zum SaisonendeIst verletz
Ein paar mehr Infos könnten es dann doch sein..Ist verletz
Hat da den jemand dran geglaubt ? Du schreibst es ja selber seine Verletzungshistorie war vorher schon lang und diese konnte man ihm auch auf dem Platz ansehen. Immerhin nehme ich ihm ab der er in der Heimat zurück wollte und der MSV da auch diese tolle Geschichte mitgenommen hat.Auch wenn er hier wohl auch nicht so schlecht verdient.Eigentlich hätte es eine Erfolgsgeschichte werden können
Zunächst einmal ist es ein völlig anderer Körperteil (die jetztige Verletzung), also,keine „erneute“ Verletzung sondern eine „neue“ Verletzung…erneuten Verletzungen nach angeblicher Genesung.. .
Es geht hier ja nicht nur um Dittgen und nicht um die vorherige Verletzung sondern um die vergleichsweise häufigen "neuen" Verletzungen oder Rückschläge. Ob das eine Ursache hat kann man ja durchaus hinterfragen, da es eher ungewöhnlich erscheint.Zunächst einmal ist es ein völlig anderer Körperteil (die jetztige Verletzung), also,keine „erneute“ Verletzung sondern eine „neue“ Verletzung. Die „angebliche“ Genesung ist allerdings eine mehr als Provokante Formulierung, oder bist Du Mediziner; dann bewirb Dich einfach beim MSV damit alles besser läuft.
Dann sollte Dein Ursprunsgspost nicht unbedingt im Spielerthread „Dittgen“ positioniert werden wenn es um ganz allgemeine Anfälligkeiten geht.Es geht hier ja nicht nur um Dittgen und nicht um die vorherige Verletzung sondern um die vergleichsweise häufigen "neuen" Verletzungen oder Rückschläge. Ob das eine Ursache hat kann man ja durchaus hinterfragen, da es eher ungewöhnlich erscheint.
Dittgen selber dürfte mit Blick auf seiner Karriere allgemein jemand sein der Verletzungsanfällig ist bzw. die letzten Jahre nie davon verschont wurde.
Und wenn es dir besser passt kann ich auch das Wort anscheinend nutzen auch wenn es überhaupt nicht wertend in Bezug auf die Medizinische Abteilung gemeint gar (was auch rauslesbar ist) keine Ahnung wieso du das als provokant ansiehst. Und ich denke der MSV ist mit seiner Medizinischen Abteilung schon zufrieden, wird sich aber auch je nachdem (oder die Spieler selber) außerhalb von ihren Vereinsärzten Rat holen.
Ja hat sich halt durch die erneute Verletzung ergeben das Thema finde das daher auch nicht problematisch auch hier anzusprechen.Dann sollte Dein Ursprunsgspost nicht unbedingt im Spielerthread „Dittgen“ positioniert werden wenn es um ganz allgemeine Anfälligkeiten geht.
Naja, das nehme ich zur Kenntnis - ich persönlich finde es nicht angebracht ganz allgemeine Dinge, die ja (so interpretiere ich jetzt mal Deinen Ursprungspost) nicht nur den Spieler xyz sondern alle betreffen, bei einem einzelnen Spieler zu positionieren.Ja hat sich halt durch die erneute Verletzung ergeben das Thema finde das daher auch nicht problematisch auch hier anzusprechen.