1. Spieltag - BvB vs. MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein_Fan

Landesliga
So - getz wo es raus is, mache ich mal den Anfang! :huhu:

Tolles Spiel vor ausverkaufter Hütte und min. 9.253 mitgereisten Duisburgern. Entstand:

Dortmund 0
Duisburg 1

Bitte - Danke!!!

Und dürfte auch erst ne Woche vor dem Spiel eröffnet werden, oder wie war das?

Och son doofes Spiel, :huhu:interessiert doch keinen. Da fahr ich doch viel lieber nach Cottzbus:zustimm:.

1-1 durch 2 mal Aygün ;). Mindestens 12.000 mitreisende Blau-Weiße, äääh, Weiß-Blaue.

Hoffentlich nicht Sonntags:confused:.

Doofmund bekommt -was hoffentlich allen bekannt ist- zu Hause immer ganz exorbitante Schwierigkeiten gegen mauernde Gegner. Ich meine, welche Heimmannschaft tut sich schon gegen mauernde Gegner leicht? Aber bei Doofmund ist es wirklich besonders auffällig. Hinzu kommt das ungeduldige Publikum, das erwartet, schon nach 10 Minuten gegen einen Aufsteiger erstmals das Popcorn jubelnderweise in die Luft zu werfen...

Natürlich sahen wir in Doofmund meist traditionell schlecht bzw. unglücklich aus. Aber das wird enden. Genau wie die Negativserie gegen Leverkusen letzte Saison ein Ende gefunden hat.

Keine Chance..laut BVB Forum ist das Thema schon abgehakt...zu Null Tore..und dankbarer Gegner...:D
Na..mal schauen, wieviele von den Pfosten da dumm schauen, wenn da die Konter gen eigenen Torhueter laufen und laufen...:zustimm:
Luedenscheid - Weiss Blau 1:3 !:huhu:

Geil :zustimm: Hatte mir Schlake als ersten gewünscht, aber so is auch gut!!!

Tip: ich hoffe 3 Punkte, mehr sag ich nicht. Wäre doch ein schöner Auftakt. 1. Spieltag in der ersten Liga und direkt der erste Derby-Sieg! :zustimm:

Also ich finds gerad nur geil und so langsam kann es echt mal anfangen :D

Ne weite Fahrt wäre mir zwar lieber gewesen , aber rocken wir nun erstma den Ruhrpott xD:huhu:
Säufer !

Lavric hat noch mindestens 2 Tore da gut;).
Schöner Start in die Saison man muss da nicht verlieren- ein schnelles Tor
von uns und die bekommen wieder den Datterich.
Wer IV spielt ist egal Frei wird noch verletzt sein deshalb nur gegen Valdez:D.

Ich tippe auf ein 1:2 für unseren MSV. Wer die Tore macht is mir egal! Hauptsache das Gelb-schwarze Pack steht nachm ersten Spieltag unten drin :D

Ach ja. 10.469 Zebras fahren mit. :eek:

muhahahaha

Geilomat. Gegen die Biene Majas direkt mal antischen und 3 Punkte sowie die bessere Stimmung auf Seiten des M S V

Tipp:

10.000 Duisburger und nen gepflegtes 0:2 durch zwei blitzschnell ausgeführte Konter.

0:1 Ishiaku
0:2 Tiffert

Wie geil. Bin dabei, wenn wir drei Punkte mitnehmen.
Die werde ich mir ganz doll wünschen, hab am Tag davor nämlich Geburtstag.
Mein Tip:
Doofmund - MSV
2 : 3:zustimm:

Denke zwar, das der BxB diese Saison mehr schaffen kann / wird als letze Spielzeit, aber am ersten Spieltag ist nen Sieg in Doofmund nich so unrealistisch ! Wenn ich richtig informiert bin is Frei noch nich fit bis dahin *hoff* :p und die Torgefahr in Person Valdez wird man jawohl unter Kontrolle kriegen. Von daher bin ich optimistisch das die Saison für uns gut anfängt ! Kanns garnich erwarten, Mannschaft is komplett..Spielplan is da..können wir nich Samstag loslegen ? :D

mfg

ja ich würde den Filipescu gegen den Valdez einsetzen :rolleyes:

denke mal wird schon ne interessante sache, die dortmunder mit ner verkorksten vorsaison und die zebras mit aufstiegs euphorie. Bin mal gespannt was das wird, aber da ist auf jeden fall was drin für unsere Zebras

Wir werdens sehen...
Weil ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,wie du an eine Karte für dieses Spiel kommen willst...
So wie du dich hier presentierst und schreibst scheinst du nich der Hellste zu sein,und deswegen traue ich dir nicht zu,dass du bei diesem Spiel Live im Duisburg Block sein wirst.

Klimowicz is auch kein schlechten, aber ich vermute mal, das er nicht spielen wird, weil er aufgrund seiner Verletztungsanfaelligkeit bestimmt wieder irgendwelche Wehwechen hat...

Und wenn ich mir so die Dortmunder Abwehr angucke (Oldies a la Woerns, Kovac), bin ich mir sicher das wir da punkten koennen und zumindest ein Unentschieden holen!

Mal gucken ob ich in gut einem Monat das selbe schreiben werde...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben