Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also , verpasst hast du absolut gar nichts .Kann nichts bewerten, konnte leider nichts sehen![]()
Lieber wie mit Lieberknecht mit Schönwetterfußball keine Punkte holen? Sehe aber auch so langsam ein sollte es das Wunder geben, werden wir uns wohl von Didi trennen müssen.Es ist mir unerklärlich, wie man diesen Kader spielerisch so runterwirtschaften kann.
Hoch und weit bringt Sicherheit.
Ok, magst Du Recht haben.Wer wollte sowas? Halte alle da für maßlos übertrieben...
Das blöde ist nur, du hast mit den beiden IV verlängert. Das wird nächste Saison genau so weiter gehen.Das ist kein Fussball. SORRY.
Ich würde Fleckstein und Hahn, so leid es mir tut , gegen Schlicke und den neuen IV austauschen.
Aufgrund dieser unsicheren , fehlerbehafteten Innenverteidigung, müssen bei uns so viele Spieler in der Defensive mitarbeiten, dass vorne die Körner fehlen.
Und das kann nicht sein.
Und das ist das was mich an Diddi nervt.Didi im Interview so geil: „Wir hätten heute 2 glasklare Elfer kriegen müssen!“ Reporter: „Aber das Foul an Bitter war ausserhalb!“ Didi: „Das ist ja erstmal egal!“
Ich schon: Ein plan- und sinn- und hemmungsloses Gepöhle der Zebras.das positive : ich habe von dem Gegurke fast nix erkennen können...
Das stimmt leider so nicht, wir haben in der Abstiegssaison einen Scheiß gespielt, auch wenn ich den Spielstil den wir “spielen” nicht verteidigen möchte. Aber als ich Robin Müller gesehen habe der sich nicht wirklich verbessert hat war mir klar, was wir einen Luxuskader haben. Das was wir jetzt haben ist 1000x besser auch wenn es sich grade nicht so anfühlt weil die Siege ausbleiben. In der Abstiegssaison hätten wir ne Rote bekommen, wären abgeschossen worden und kein Ball wäre heute gehalten worden.Da war der MSV in der Abstiegssaison nicht schlechter als in der jetzigen Phase. Die Luft ist raus, eigentlich schon seit den vermeintlichen Verstärkungen. "Jeder für jeden" seh ich nicht mehr.
Keine einzige Chance in 90 Minuten, und fast alle Offensivaktionen entstanden durch Zufall und der Tyger hängt mittlerweile genauso in der Luft wie seine Stürmerkollegen und am Ende ein glücklicher Punkt.
Dann ja deutlich stärker als auf dem Platz!Sussek souverän bei Magenta.
Und das ist das was mich an Diddi nervt.
Sein Team spielt wieder mal einen katastrophalen Ball, in den 16er sind wir nur zum Abklatschen mit den Fans gekommen.....
Aber 2 Elfer, die keine waren. Darum dreht sich das ganze Interview.
Ich verstehe es nicht. So eindimensional kann man doch gar nicht denken
Wenn man Havelse geschlagen hätte, fände ich den Punkt okay.Grundsätzlich ist ein Punkt in Ingolstadt vollkommen okay
ABER die Art und Weise ist doch sehr bedenklich. Nicht eine richtige Torchance mal wieder auswärts in 90 Minuten. Hinten mehrfach Glück gehabt.
Auf Dauer bleibst du so definitiv nicht bis zum Ende im Aufstiegsrennen dabei.
Habt ihr gedacht Ingolstadt ist Laufkundschaft, da werden sich einige im oberen Tabelenviertel auch noch die Zähne ausbeissenEin schwaches Spiel,um aufzusteigen viel zu wenig. Die Gegner hinter uns kommen mit Macht angerauscht und wir eiern da rum. Ich bin seit der 2. Hälfte gegen Schweinfurt total unzufrieden mit den Leistungen. Ja,wir spielen eine gute Saison,ja wir haben den Klassenerhalt schon früh geschafft aber wenn man die Chance hat aufzusteigen dann muß man mehr abliefern. Ich glaube der Mannschaft fehlt die Frische,vor allem vom Kopf her. Es wäre schön,wenn man gegen Saarbrücken zum Erfolg zurückfindet und gewinnt,leider glaube ich nicht daran.
Noch alles im grünen Bereich. Beim nächsten Spiel ist högschte Konzentration angesagt. Mein Bauchgefühl signalisiert die erste Heimpleite.Auswärtspunkt - zu Null.
Back to the roots.
Das wollten alle.
Grausam anzuschauen, ist mir im Moment aber eher egal.
Damals haben wir für die gleiche Leistung allerdings deutlich mehr Geld aufwenden müssenDa war der MSV in der Abstiegssaison nicht schlechter als in der jetzigen Phase.
Genau, deswegen stehen auch aktuell 17 Mannschaften hinter uns.Gibt es eigentlich in dieser Liga eine Mannschaft die einfacher auszurechnen ist, als unsere ? NEIN.
Da liegt unser Problem.
Die wissen mittlerweile alle:
Die doofen Duisburger musste nur früh anlaufen, dann machen die sich Kacka in die Hose und Pöhlen die Bälle lang zum Gegner.
So einfach.
Danke für die geile Taktik , Jungs.