Alles nach dem Spiel beim FC Ingolstadt (27.Spieltag)

Der Unterschied der beiden Mannschaften:
Wir haben bei deren Chancen nicht gefoult.
Wir wurden ein paar mal in aussichtsreichen Situationen gefoult.
Ach ne das hat der schiri ja nicht gepfiffen.

Ansonsten biederer Fussball von beiden. Das Wetter wollte die Zuschauer wohl schützen.

Kackspiel... Den hehren Worten sind leider keine Taten gefolgt. Über die Krise des Spielvereins und von Ali Hahn haben wir uns am Sonntag bereits ausgiebig ausgelassen.
Der Tod von Schorsch Koch berührt mich sehr. Möge er in Frieden ruhen!

Das ist kein Fussball. SORRY.
Ich würde Fleckstein und Hahn, so leid es mir tut , gegen Schlicke und den neuen IV austauschen.
Aufgrund dieser unsicheren , fehlerbehafteten Innenverteidigung, müssen bei uns so viele Spieler in der Defensive mitarbeiten, dass vorne die Körner fehlen.
Und das kann nicht sein.

Nur die 1 HZ über Magenta danach Sch.....
Beide Mannschaften gleich schwach.
Ich sage es mal so 1 Punkt Auswärts.
Jetzt 3 gegen Saarbrücken am Sonntag.
Danach kommen die Entscheidungen wo und ob wir weiter mitmischen im Aufstiegsrennen

Irgendwie ist bei uns auch die
Intensitätsluft raus. Fand den
Gegner in vielen Situationen
galliger und dynamischer.
Aufgrund unserer spielerischen
Limitiertheit bleibt uns dann
nicht viel, um so ein Spiel zu
ziehen. Schade, eigentlich haben
wir ja gute Leute im Kader.

Das ist kein Fussball. SORRY.
Ich würde Fleckstein und Hahn, so leid es mir tut , gegen Schlicke und den neuen IV austauschen.
Aufgrund dieser unsicheren , fehlerbehafteten Innenverteidigung, müssen bei uns so viele Spieler in der Defensive mitarbeiten, dass vorne die Körner fehlen.
Und das kann nicht sein.
Das blöde ist nur, du hast mit den beiden IV verlängert. Das wird nächste Saison genau so weiter gehen.

Didi im Interview so geil: „Wir hätten heute 2 glasklare Elfer kriegen müssen!“ Reporter: „Aber das Foul an Bitter war ausserhalb!“ Didi: „Das ist ja erstmal egal!“
Und das ist das was mich an Diddi nervt.

Sein Team spielt wieder mal einen katastrophalen Ball, in den 16er sind wir nur zum Abklatschen mit den Fans gekommen.....

Aber 2 Elfer, die keine waren. Darum dreht sich das ganze Interview.
Ich verstehe es nicht. So eindimensional kann man doch gar nicht denken

Ich möchte echt gerne wissen was mit diesem Team passiert ist. Die Leichtigkeit ist gänzlich verloren gegangen. Selbstbewusstsein ein Fremdwort. Alles wirkt total hektisch, unmotiviert, planlos und müde.
Da findet keine Entwicklung mehr statt. Eher im Gegenteil. Planloses gepöhle weit und hoch nach vorne ohne Sinn und Verstand. Somit landet der Ball sofort wieder beim Gegner. Der MSV ist mittlerweile viel zu berechenbar und inzwischen weiss wahrscheinlich sogar jede Kreisligamannschaft, wie man dem MSV das Leben schwer machen und die Lust am spielen nehmen kann.
Für die nächsten Spiele sehe ich schwarz und auch keine Ahnung wie sich das Blatt auf einmal wenden soll.

Bis jetzt habe ich mir immer eingeredet das wir wegen Hirsch so spielerisch schwach währen,aber heute konnte man es wieder feststellen das es doch an unseren Spielern liegt.Die meisten können noch nichtmal einen Ball unfallfrei annehmen geschweige ihn dann vernünftig weiterspielen.

Spiel bescheiden, die Ingos dem Sieg näher.
Aber mal ehrlich, was sind das für Wechsel? Jessen für Symalla? Hat der Trainer keinen Bock mehr, oder was soll das ...
Ansonsten, auswärts wie (fast) immer ... ich will nicht sagen, das sie nicht wollen, aber irgendwie sieht das nicht überzeugt aus.
Aber vermutlich lag es am Nebel, der Trainer wird schon eine Ausrede finden

Da war der MSV in der Abstiegssaison nicht schlechter als in der jetzigen Phase. Die Luft ist raus, eigentlich schon seit den vermeintlichen Verstärkungen. "Jeder für jeden" seh ich nicht mehr.

Keine einzige Chance in 90 Minuten, und fast alle Offensivaktionen entstanden durch Zufall und der Tyger hängt mittlerweile genauso in der Luft wie seine Stürmerkollegen und am Ende ein glücklicher Punkt.

Da war der MSV in der Abstiegssaison nicht schlechter als in der jetzigen Phase. Die Luft ist raus, eigentlich schon seit den vermeintlichen Verstärkungen. "Jeder für jeden" seh ich nicht mehr.

Keine einzige Chance in 90 Minuten, und fast alle Offensivaktionen entstanden durch Zufall und der Tyger hängt mittlerweile genauso in der Luft wie seine Stürmerkollegen und am Ende ein glücklicher Punkt.
Das stimmt leider so nicht, wir haben in der Abstiegssaison einen Scheiß gespielt, auch wenn ich den Spielstil den wir “spielen” nicht verteidigen möchte. Aber als ich Robin Müller gesehen habe der sich nicht wirklich verbessert hat war mir klar, was wir einen Luxuskader haben. Das was wir jetzt haben ist 1000x besser auch wenn es sich grade nicht so anfühlt weil die Siege ausbleiben. In der Abstiegssaison hätten wir ne Rote bekommen, wären abgeschossen worden und kein Ball wäre heute gehalten worden.

Ein schwaches Spiel,um aufzusteigen viel zu wenig. Die Gegner hinter uns kommen mit Macht angerauscht und wir eiern da rum. Ich bin seit der 2. Hälfte gegen Schweinfurt total unzufrieden mit den Leistungen. Ja,wir spielen eine gute Saison,ja wir haben den Klassenerhalt schon früh geschafft aber wenn man die Chance hat aufzusteigen dann muß man mehr abliefern. Ich glaube der Mannschaft fehlt die Frische,vor allem vom Kopf her. Es wäre schön,wenn man gegen Saarbrücken zum Erfolg zurückfindet und gewinnt,leider glaube ich nicht daran.

Ich glaub nicht mehr an den (direkten) Aufstieg, komm damit aber seit ein paar Wochen ganz gut zurecht.
Der Mannschaft geht die Puste aus. Das kann man, finde ich, ruhig einfach mal so hinnehmen.
Ich hoffe, dass wir wirtschaftlich für nächste Saison konkurrenzfähig aufgestellt werden können, um dann nochmal anzugreifen.
Dieser ganze Verein macht mich trotzdem unfassbar stolz, auch wenn ich vorhin mehrmals (trotz ZebraFM) eingeschlafen bin.
In dem Zusammenhang: Kommt alle wieder gut zuhause an, danke Daniel und Flo!

Joa, was man sehen konnte war nichts. Was man nicht sehen konnte wohl auch nichts.

Solangsam weicht Hoffnung dem Realismus. Noch stehen wir auf Platz 3 aber die Form passt einfach nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist das was mich an Diddi nervt.

Sein Team spielt wieder mal einen katastrophalen Ball, in den 16er sind wir nur zum Abklatschen mit den Fans gekommen.....

Aber 2 Elfer, die keine waren. Darum dreht sich das ganze Interview.
Ich verstehe es nicht. So eindimensional kann man doch gar nicht denken

Naja, die erste Situation fängt außerhalb an, bei der zweiten hat der Arm des Gegners da oben nichts zu suchen.

Das sind zwei strittige Szenen und vor dem Hintergrund, dass wir bis dato ja recht stiefmütterlich behandelt wurden, was Strafstöße angeht, kann ich das ganz gut nachvollziehen.

Ingolstadt hätte sich über einen „Pfiff“ nicht beschweren können.

Zum Spiel:
Wenn wir so auswärts punkten, ist doch alles gut. Wie das am Ende aussieht, ist zumindest mir persönlich vollkommen egal.

War nicht gut !
Glück gehabt und es wäre trotzdem mehr drin gewesen! Aber keine Entschlossenheit nach vorne , kein absoluter Siegeswille !
Nehme ich so hin , bin trotzdem stolz auf die Saison , nehme mir jetzt selbst den Druck des Aufstieges und freue mich einfach auf Sonntag !
Immer weiter , immer weiter MSV

Grundsätzlich ist ein Punkt in Ingolstadt vollkommen okay

ABER die Art und Weise ist doch sehr bedenklich. Nicht eine richtige Torchance mal wieder auswärts in 90 Minuten. Hinten mehrfach Glück gehabt.

Auf Dauer bleibst du so definitiv nicht bis zum Ende im Aufstiegsrennen dabei.
Wenn man Havelse geschlagen hätte, fände ich den Punkt okay.

Gibt es eigentlich in dieser Liga eine Mannschaft die einfacher auszurechnen ist, als unsere ? NEIN.
Da liegt unser Problem.
Die wissen mittlerweile alle:

Die doofen Duisburger musste nur früh anlaufen, dann machen die sich Kacka in die Hose und Pöhlen die Bälle lang zum Gegner.
So einfach.
Danke für die geile Taktik , Jungs.

Ein schwaches Spiel,um aufzusteigen viel zu wenig. Die Gegner hinter uns kommen mit Macht angerauscht und wir eiern da rum. Ich bin seit der 2. Hälfte gegen Schweinfurt total unzufrieden mit den Leistungen. Ja,wir spielen eine gute Saison,ja wir haben den Klassenerhalt schon früh geschafft aber wenn man die Chance hat aufzusteigen dann muß man mehr abliefern. Ich glaube der Mannschaft fehlt die Frische,vor allem vom Kopf her. Es wäre schön,wenn man gegen Saarbrücken zum Erfolg zurückfindet und gewinnt,leider glaube ich nicht daran.
Habt ihr gedacht Ingolstadt ist Laufkundschaft, da werden sich einige im oberen Tabelenviertel auch noch die Zähne ausbeissen

Naja wenn man nach einer 6:1 klatsche direkt danach für einen 3:1 Sieg einen drüber bekommt wie schlecht man ist, bei einem 1:1 zuhause ausgepfiffen wird… wo soll das Selbstbewusstsein und das befreite aufspielen herkommen? Die haben doch schiss etwas außergewöhnliches zu versuchen weil es direkt danach einen drüber gibt.
Für mich ist das Selbstbewusstsein weg und die Fans haben auch ihren Teil beim letzten Heimspiel dazu beigetragen. Hoffe gg Saarbrücken raffen sich alle für 90 Minuten und dann schauen wir mal was unterm Strich steht

Naja zumindest nicht verloren.

Gesehen hab ich nix vom Spiel, aber ZebraFM gehört.

Im Grunde braucht man sich mit der Leistung keine Hoffnungen mehr auf einen Aufstiegsplatz machen. Aber wenn man ab jetzt zu Hause jedes Spiel gewinnt und Auswärts nicht verliert könnte es rein rechnerisch doch noch klappen.

Ein letzter kleiner Funke Hoffnung ist noch da, aber der Glaube daran ist mir mittlerweile abhanden gekommen.

Gibt es eigentlich in dieser Liga eine Mannschaft die einfacher auszurechnen ist, als unsere ? NEIN.
Da liegt unser Problem.
Die wissen mittlerweile alle:

Die doofen Duisburger musste nur früh anlaufen, dann machen die sich Kacka in die Hose und Pöhlen die Bälle lang zum Gegner.
So einfach.
Danke für die geile Taktik , Jungs.
Genau, deswegen stehen auch aktuell 17 Mannschaften hinter uns.

Niveau hier zum Teil <= Thorsten Legat 🙈

Zurück
Oben