Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da deutlich entspannter in die Zukunft. Man wird mit Sicherheit am Plan festhalten. Bei der neuen Kaderzusammenstellung sehe ich 10 Abgänge und 6 Zugänge. Diese werden schon eine gewisse Zweitligatauglichkeit nachweisen können. Nur besteht auch nächstes Jahr die U 23 Regel . Da bin ich dann außen vor.War das sonst übliche Kribbeln vor Heimspielen, das in der RL Saison wieder neu entfacht wurde, schon gegen Havelse kaum noch vorhanden, so ist es spätestens seit dem gestrigen Spiel komplett weg.
Ich stelle mich auf eine saisonübergreifende Abwärtsspirale ein und würde mich sehr gern eines Besseren belehren lassen.
Allein der Glaube daran schwindet zusehends…
So sieht es aus. Schätze dass das Spiel bestimmt in welche Richtung es geht.Für mich ist das irgendwo ein Schicksalsspiel mit sehr viel Aussagekraft. Gewinnen wir, kann ich mir durchaus noch einmal einen kleineren Run und eine Stabilisierung unseres MSV vorstellen. Verlieren wir hingegen, könnte der Zug langsam abgefahren sein.
6 Siege in den ersten 6 Spielen war auch +6 überperformed, wenn man von 2,0 Punkte pro Spiel ausgeht. In der Rückrunde haben wir in 8 Spielen 14 Punkte geholt, also -2 Punkte, anstatt die 16 die man holen sollte.Wir haben jetzt 8 Punkte weniger als in der Hinrunde gegen dieselben Gegner. Es ist an der Zeit diese Negativspirale umzukehren und gegen Saarbrücken mit einem Sieg dieses Manko wieder zu minimieren.
Gegen Havelse haben wir das versäumt, in Ingolstadt ebenfalls (obwohl dort ein Remis zu holen nicht schlecht ist).
Mir fehlt aktuell die notwendige Spielfreude und Euphorie in unserem Spiel. Es wird zwar geackert, aber mehr oder weniger jeder nur für sich.
Das gemeinsame Wollen und gegenseitig Helfen kommt mir einfach zu kurz.
Daran muss im Training und vor allem auf dem Platz massiv gearbeitet werden.
Gegen Saarbrücken und in Rostock muss endlich wieder ein echtes Team mit gemeinsamen Willen zum Erfolg sichtbar sein. Dann kommen auch die Habenpunkte zusammen.
Jeder Sieg ist mir recht, aber so ein sattes 3:0 wäre ein echter Anfang für die restlichen Spiele der Saison.
Ich möchte als Krönung den Aufstieg in Liga2 , was sportlich und vor allem wirtschaftlich mehr als wünschenswert wäre.
Didi, lass die Zebras endlich mal wieder so richtig galoppieren , natürlich mit Absicherung nach hinten, aber auch eiskalten Abschlüssen vorne.
Mit reiner Maloche werden wir auf Dauer nicht erfolgreich sein- wir brauchen auch die genialen Ideen und Momente.
das war nicht überperformed. Habt ihr auch mal daran gedacht, das die Gegner nach einer gewissen Anzahl von Spielen sich immer besser auf uns einstellen können. Sprich unser Spiel lesen können.6 Siege in den ersten 6 Spielen war auch +6 überperformed, wenn man von 2,0 Punkte pro Spiel ausgeht. In der Rückrunde haben wir in 8 Spielen 14 Punkte geholt, also -2 Punkte, anstatt die 16 die man holen sollte.
Man hat halt in Ingolstadt gar nichts dafür getan. Das fällt ja nicht vom Himmel.das Momentum kann man auch wieder rumreissen.

Da müssen die sich absolut keine Gedanken machen, wenn ich mir den Vorverkauf so anschaue.Hab mich gerade mal im FCS-Forum getummelt.
Die haben trotz unserer letzten eher mauen Spiele noch immer einigen Respekt vor uns und besonders vor den ca. 20.000 Zebras und wären größtenteils schon mit ner Punkteteilung zufrieden.28. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-) - Forum des 1. FC Saarbrücken
Datum: Samstag, 7.März (Rahmenterminkalender) Anstoß: 14:00 Uhr (Rahmenterminkalender) Spielort: Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/WDR Zusammenfassung: Magenta, Dazn, Sky, SRforum.fcsaarbruecken.de