Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möge die Macht mit dir seinIch schreibe hier besser nichts mehr bis morgen.

Kann ehrlich gesagt aber auch nicht verstehen warum mit Fleckstern und Hahn die Verträge verlängert wurden.Jeder sieht doch,das es schon für die 3.te Liga nicht wirklich reicht.Bis auf den letzten Satz alles richtig. Es standen am Anfang tatsächlich 8 Spieler aus der letzten Saison auf dem Platz. :-)
Auf jeden Fall muss nächstes Jahr in der defensiven Zentrale nachgebessert werden. auf den 3 positionen, die du beschrieben hast.
Dann hilf uns doch bitte und schreibe was Positives. Bitte!Ist mir alles zu negativ hier.
Unser Team ist einfach nicht die Supertruppe die von der Regio. so locker flockig in die 2.Liga durchmarschiert.Was will man denn sonst? Warum diese Verstärkungen? Was will denn jede Mannschaft, die so lange so weit oben steht?
Anerkennung hat er sich ohne jeglichen Zweifel verdient, aber glaubst Du ernsthaft, dass ein Preetz sich jetzt ein Bierchen öffnet und sagt: „Jo, klasse Didi! Mach weiter so, das hast Du Dir verdient“?
Wie und ob er reagiert werden wir sehen, kaum aber so entspannt.
Dann hilf uns doch bitte und schreibe was Positives. BitteIst mir alles zu negativ hier.

Jeder sieht doch,das es schon für die 3.te Liga nicht wirklich reicht.
Du darfst weiter Träumen, leider sagt die Realität etwas anderes.Ich kann deinen Frust absolut verstehen aber wir haben 2 Punkte abstand zum Tabellenzweiten und noch 9 Spiele. Was bitte soll hier gelaufen sein? Hier ist noch absolut garnichts gelaufen. Wenn jede Mannschaft und jeder Spieler 9 Spieltage vor Sasionschluss so denken würde, egal ob man oben oder unten steht, können wir alle Ligen gleich zu machen und aufhören Fußball zu spielen.
Danke für deinen Post, sehe ich sehr ähnlich. Habe heute allerdings nur die erste Halbzeit sehen können.Aber so ist Fußball, Rostock effektiv und wir hauen uns die Dinger teilweise selber rein…
Defensiv reicht es qualitativ einfach nicht, wenn wir auch nur ein Ticken offensiver spielen. Aber auf dem Papier ist es eben nur eine maximal mittelmäßige Verteidigung.

?
Chapue, wer das 60 Minuten durchgehalten hat.Was mich noch mehr ärgert als die Niederlage ist das man sich seit Tagen auf das Spiel freut,Bekannte einlädt und Bier kalt stellt, um dann kann man zum wiederholten Male eigentlich den Fernseher nach sechzig Minuten ausschalten kann.Die Abwehr ist eines Tabellendritten absolut unwürdig.
Eigentlich würde ich dir zustimmen - ich denke das eigentlich auch… aber wer bitte ersetzt einen Trainer dessen Mannschaft als Aufsteiger auf Platz 4 steht????Diese Phrasen immer von wegen Geilheit auf die Spiele und wir sind heiß Blabla... Ich kann es nicht mehr hören. Man kann verlieren, gar keine Frage. Aber nicht so. Und das zieht sich auswärts wie ein roter Faden...
So muss ich leider sagen: Letzte Ausfahrt 1860 Didi... So leid es mir tut. Wenn da kein Sieg bei rumspringt sollte Adieu...
Das und nichts anderes. Erst das 4. Gegentor heute war eins, das passieren kann - mit Wohlwollen. Die ersten 3 sind einfach richtig sch… und vor allem Amateurfehler. Nach vorne haben wir doch durchaus einiges versucht auch nach dem frühen Rückschlag. Ob ausreichend lässt sich streiten, aber ich glaube nicht, dass Rostock nach dem 2:1 Anschlusstreffer sich so sicher war mit nem Kantersieg vom Feld zu gehen.Die Frage die wir uns stellen müssen, bzw die Didi sich stellen sollte: Warum war unsere Abwehr mit dem gleichen Personal in der Hinrunde unter den Top 3 und nun kassieren wir Tore wie am Fließband.... Woran liegt das?
Aufgeben ist keine Option, aber die Vorfreude auf die kommenden Wochen macht gerade einer ganz schlimmen Vorahnung Platz.

Auferstehung wird vertagt.Das isses. Ich werd mir am Karsamstag jedenfalls lieber beim Osterfeuer die Lichter ausknipsen und gelegentlich aufs Tablet linsen, vielleicht schaffe ich es sogar, das Spiel gänzlich zu ignorieren.
An das Heimspiel gegen CDW mag ich noch gar nicht denken...![]()
, nein, nein.Die Gegner haben uns durchschautDie Frage die wir uns stellen müssen, bzw die Didi sich stellen sollte: Warum war unsere Abwehr mit dem gleichen Personal in der Hinrunde unter den Top 3 und nun kassieren wir Tore wie am Fließband.... Woran liegt das?
Weil sie in der Hinrunde noch mit vollem Einsatz für ihre Vertragsverlängerung gekämpft haben? ! Unterschrieben hat jetzt die gesamte Abwehr!Die Frage die wir uns stellen müssen, bzw die Didi sich stellen sollte: Warum war unsere Abwehr mit dem gleichen Personal in der Hinrunde unter den Top 3 und nun kassieren wir Tore wie am Fließband.... Woran liegt das?
Bis die auf Schmidt-Volkmer Level angekommen sind müssen die noch ne halbe Saison schlechte Leistungen bringen.Eher noch längerMit Blick auf die nächste Saison muss Hirsch sofort entlassen werden. Fleckstein und Hahn könnten das bisher schlechteste IV-Duo sein. Letzterer hat nicht das Niveau für die 3. Liga und kann sich auf seiner Verlängerung ausruhen.
Könntest Du das mal etwas präziser darlegen? An welchen Toren soll Braune schuld sein?2 x Braune
Das isses. Ich werd mir am Karsamstag jedenfalls lieber beim Osterfeuer die Lichter ausknipsen und gelegentlich aufs Tablet linsen, vielleicht schaffe ich es sogar, das Spiel gänzlich zu ignorieren.
An das Heimspiel gegen CDW mag ich noch gar nicht denken...![]()
Du wirst Dich Ostersonntag ärgern.
Das Ecken Tor geht ja wohl mal ganz klar auf Braune! Da gibt es keine zwei Meinungen. Beim 4-1 macht er das kurze Eck nicht zu. Der darf da niemals rein. Auch wenn er wieder gute Bälle hatte. In entscheidenden Spielen immer mit Fehlern diese Saison…Könntest Du das mal etwas präziser darlegen? An welchen Toren soll Braune schuld sein?
Da gebe ich dir zu 100% recht, die Vorrunde waren wir als Aufsteiger für die Gegner schwer zu bespielen da uns niemand so richtig kannte,und dann kam die Aufstiegseuphorie dazu,dies ist nun alles aufgebraucht,aber wir werden sicherlich noch paar Spiele gewinnen, am Schluss wirds trotzdem eine gute Saison geben, aber für Aufstieg ist es glaube zu früh.Die Gegner haben uns durchschaut
Twist: Die Nachbarin ist genauso offen wie heute unsere Innenverteidigung.Zur Halbzeit war ich ob der bis dahin gezeigten Leistung sehr erregt und bin dann zur Nachbarin gegangen.![]()
Mit Lattenschuss?Twist: Die Nachbarin ist genauso offen wie heute unsere Innenverteidigung.