KielerZebra
Regionalliga
Für Hahn ist die dritte Liga einfach eine Nummer zu groß. Völlig überfordert. Die Geschwindigkeitsdefizite sind erschreckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Hahn ist die dritte Liga einfach eine Nummer zu groß. Völlig überfordert. Die Geschwindigkeitsdefizite sind erschreckend.
Das war gegen Verl…daher ist die Leistung damals noch höher zu bewerten., zumal Schlicke ihn schon stark vertreten hat, ich meine gegen Schweinfurt.
Das war gegen Verl…daher ist die Leistung damals noch höher zu bewerten.
Also möchtest du lieber mit Hahn alles verspielen? Wer sagt denn, dass Schlicke hier verbrannt würde? Kann es nicht auch die ganz große Chance für Schlicke sein? Nächste Saison setzt du ihm dann wieder einen Neuzugang vor die Nase.ja genau... verheizt jetzt noch in einer solchen Drucksituation ein 20 jähriges Talent (ohne relevante Leistungsnachweise) das dann mal eben so den 33 jährigen Kapitän und Führungsspieler ersetzten soll, wo es eben (noch) NICHT nur noch um die goldene Ananas geht und die Stimmung sekündlich zu kippen scheint.. das klingt absolut plausibel und durchdacht...
Hirsch ist Derjenige, der keinen Plan hat...
Über einen solch radikalen Schritt kann, darf und sollte man erst ernsthaft nachdenken, sobald der Aufstieg auch realistisch nicht mehr möglich ist
ja genau... verheizt jetzt noch in einer solchen Drucksituation ein 20 jähriges Talent (ohne relevante Leistungsnachweise) das dann mal eben so den 33 jährigen Kapitän und Führungsspieler in einer Situation ersetzten soll, wo es eben (noch) NICHT um die goldene Ananas geht und die Stimmung sekündlich zu kippen scheint.. das klingt absolut plausibel und durchdacht...
Hirsch ist Derjenige, der keinen Plan hat...
Über einen solch radikalen Schritt kann, darf und sollte man erst ernsthaft nachdenken, sobald der Aufstieg auch realistisch nicht mehr möglich ist
Aber Ali läuft gefühlt 31sek auf 100m....Das Problem ist nicht Ali, sondern Fleckstein, der sich immer schön in den Raum stellt... und Ali oft mit zwei Gegenspielern allein lässt.
Das heißt jetzt was als Konsequenz auf die „Leistung“ von Hahn in den letzten Wochen? Ich habe es nicht so mit Jahreszahlen und ähnlichen Zuordnungen, aber vor ein paar Jahren mussten wir doch mal längere Zeit mit einer absoluten Bubi Kette überbrücken, m.E. u.a. mit Fleckstein und Gembalis, dazu beide Außenverteidiger. Die hat hervorragend funktioniert und bekam jede Menge Lob ab.ja genau... verheizt jetzt noch in einer solchen Drucksituation ein 20 jähriges Talent (ohne relevante Leistungsnachweise) das dann mal eben so den 33 jährigen Kapitän und Führungsspieler ersetzten soll, wo es eben (noch) NICHT nur noch um die goldene Ananas geht und die Stimmung sekündlich zu kippen scheint.. das klingt absolut plausibel und durchdacht... Wenn der Junge die nächsten 3 Spiele ebenfalls 8 Gegentreffer und 1-2 Patzer kassiert, dann ist das eine völlig gesunde Grundlage für die weitere Planung der Saison 26/27, wo der Schrei nach Aufstieg sicher nicht leiser werden wird
Aber Hirsch ist ja Derjenige, der keinen Plan hat...
Also möchtest du lieber mit Hahn alles verspielen? Wer sagt denn, dass Schlicke hier verbrannt würde? Kann es nicht auch die ganz große Chance für Schlicke sein? Nächste Saison setzt du ihm dann wieder einen Neuzugang vor die Nase.
Wenn Hirsch das Leistungsprinzip wirklich vorlebt, dann gehört Hahn nicht mehr in die Stammelf…ob dann Schlicke oder Bitter oder Becker spielt, muss Hirsch lösen.
Bulic ist Vize Kapitän. Somit Schlicke in die IV; oder hoffen das Becker fit wirdDas heißt jetzt was als Konsequenz auf die „Leistung“ von Hahn in den letzten Wochen? Ich habe es nicht so mit Jahreszahlen und ähnlichen Zuordnungen, aber vor ein paar Jahren mussten wir doch mal längere Zeit mit einer absoluten Bubi Kette überbrücken, m.E. u.a. mit Fleckstein und Gembalis, dazu beide Außenverteidiger. Die hat hervorragend funktioniert und bekam jede Menge Lob ab.
Wozu hat man denn Backups, wenn die selbst dann nicht spielen dürfen, wenn die anderen von der Rolle sind?
Das einzige Problem sehe ich tatsächlich in der Rolle des Kapitäns, aber das sollte ein Charakter wie Hahn der Kabine gut vermitteln können.
Hm, das könnte fast so sein.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber das würde sich maximal falsch anfühlen und hätte was von "Hirsch spielt seine allerletzte Karte aus um seinen Arsch zu retten"
Hm, das könnte fast so sein.
Natürlich ist so ein Szenario nicht frei von einem Risiko, aber:
a) darf ein Spieler aus Gründen der Sympathie unantastbar sein?
b) warum hat man dann einen Schlicke im Kader, wenn man ihm nicht vertraut?
Hahn könnte für ein paar Wochen krank, verletzt oder gesperrt sein, alles Möglichkeiten bei der Kaderplanung. Dafür hat man Schlicke. Jetzt ist es halt die Form von Hahn und man hat immer noch Schlicke.
Der "Bubi" hat gegen die mit Abstand beste Offensive (Verl) ein grundsolides Spiel geliefert und war damit Grundpfeiler unseres Sieges.Sympathie interessiert mich hier einen Dreck! Ich habe "MSV Duisburg" auf meinem Unterarm tätowiert und nicht Ali Hahn oder Ben Schlicke...
Aber den Kapitän zu rasieren um Ihn durch einen unerfahrenen 20 Jährigen Bubi zu ersetzen und dann auch noch ganz aktuell in dieser Phase, wo die Stimmung ohnehin zu kippen scheint, erachte ich als die letzte Patrone des Herrn Hirsch (sollte es so kommen)
Sympathie interessiert mich hier einen Dreck! Ich habe "MSV Duisburg" auf meinem Unterarm tätowiert und nicht Ali Hahn oder Ben Schlicke...
Aber den Kapitän zu rasieren um Ihn durch einen unerfahrenen 20 Jährigen Bubi zu ersetzen und dann auch noch ganz aktuell in dieser Phase, wo die Stimmung ohnehin zu kippen scheint, erachte ich als die letzte Patrone des Herrn Hirsch (sollte es so kommen)
Also hat der Kapitän quasi Narrenfreiheit und darf so schlecht spielen wie er will und bleibt in der Startelf ?
Ich rede nicht von Degradierung sondern einfach mal erstmal eine Pause und den anderen die Chance geben.
Das wird ein guter Kapitän auch akzeptieren.
Ich habe es nicht so mit Jahreszahlen und ähnlichen Zuordnungen, aber vor ein paar Jahren mussten wir doch mal längere Zeit mit einer absoluten Bubi Kette überbrücken, m.E. u.a. mit Fleckstein und Gembalis, dazu beide Außenverteidiger. Die hat hervorragend funktioniert und bekam jede Menge Lob ab.

Und?Nein! Das war bereits 2008 der Fall und patentiert als Subotic und Hummels beim BVB Kovac, Wörns und Co. endlich abgelöst haben...
Und?
Trotzdem hat Strassi das bei uns so genannt.

In den nächsten 3 Spielen würde ich Schlicke nicht verheizen .Also hat der Kapitän quasi Narrenfreiheit und darf so schlecht spielen wie er will und bleibt in der Startelf ?
Ich rede nicht von Degradierung sondern einfach mal erstmal eine Pause und den anderen die Chance geben.
Das wird ein guter Kapitän auch akzeptieren.
Wieso verheizen, der kann das und holt sich seinen StammplatzIn den nächsten 3 Spielen würde ich Schlicke nicht verheizen .
Die nächsten 3 Spiele werden brutal , ob seine Nerven da mitmachen ?Wieso verheizen, der kann das und holt sich seinen Stammplatz
Wenn mans nicht versucht wird man es nicht herausfinden. Mehr Fehler als Fleckstein und Hahn kann er eigentlich machenDie nächsten 3 Spiele werden brutal , ob seine Nerven da mitmachen ?
Halte ich für schwierig. In dieser Phase erwarte ich einen Kapitän der voran geht und Stabilität rein bringt.Aber zuerst würde ich versuchen den angeschlagenen Kapitän wieder aufzurichten .
In den Heimspielen haben ja Hahn und Fleckstein immer ihre Leistung gebracht .Wenn mans nicht versucht wird man es nicht herausfinden. Mehr Fehler als Fleckstein und Hahn kann er eigentlich machen
Aber wird eh nicht passieren das man Hahn rausnimmt. Eher spielt man mit Schlicke in der Dreierkette aber das sah defensiv gegen Ingolstadt auch nicht besser aus auch wenn das Ergebnis was anderes sagt. Ingolstadt hätte 3 Tore machen müssen.
Naja,stabil war die Abwehr auch bei Siegen in Heimspielen nicht oder willst du sagen,die Abwehr war gegen Verl stabil? Oder auch gegen Saabrücken?In den Heimspielen haben ja Hahn und Fleckstein immer ihre Leistung gebracht .
Die Probleme waren ja eher zuletzt immer Auswärts .
Dann sagen wir mal das der gesamte Abwehrverbund in Heimspielen etwas stabiler war als Auswärts . Aber eben zuletzt auch nicht wirklich überzeugend .Naja,stabil war die Abwehr auch bei Siegen in Heimspielen nicht oder willst du sagen,die Abwehr war gegen Verl stabil? Oder auch gegen Saabrücken?
Nutzt Verl ihre Chancen schießen die uns trotz 4 eigenen Heimtoren ab und auch Saabrücken hatte noch mehr Dinger. Stabil würde ich das also nicht nennen
Der "Bubi" hat gegen die mit Abstand beste Offensive (Verl) ein grundsolides Spiel geliefert und war damit Grundpfeiler unseres Sieges.
Tut mir leid sehe Becker nach solch einer Leistung als Experiment sicherlich schon als Alternative.
Nun ja, Schlicke ist schneller, größer und jünger und vielleicht auch nervösDie nächsten 3 Spiele werden brutal , ob seine Nerven da mitmachen ?
Genau, Fleckstein ist auch Schuld daran das Hahn vor dem 3:1 nur halbherzig in den Zweikampf geht. Oder das er beim 4:1 seinen Raum komplett aufgibt (Fleckstein war übrigens auf seinem Posten). Oder das er nur am lamentieren ist.Das Problem ist nicht Ali, sondern Fleckstein, der sich immer schön in den Raum stellt... und Ali oft mit zwei Gegenspielern allein lässt.