#42 Alexander Hahn

Söäään

3. Liga
Der Erste ist da.


Herzlich Willkommen in Duisburg
 
Herzlich willkommen im Zebrastall.
Ich hoffe, er hält das, was seine Vita und die Vorschuss Lorbeeren hier versprechen und wird nicht so ein Rohrkrepierer wie viele letztes Jahr ...
 
Astrein! Wohl einer der besten Spieler, um mit der Bekanntmachung der neuen Truppe zu beginnen! Wirklich ein geiler Typ und was ich besonders gut finde ist, dass er als reiner Linksfuß ein wichtiges und für einen IV relativ seltenes Attribut mitbringt. Könnte ein richtiges Zugpferd werden. Ist dazu in seiner bisherigen Karriere auch vergleichsweise selten aufgrund von Verletzungen ausgefallen.

Mit seiner Erfahrung und dieser Mentalität hätte uns wohl kaum etwas Besseres passieren können.

Hau rein und mach deine Ankündigung wahr. Verhelfe uns zum Aufstieg, Ali! :highfive:
 
Was mich gerade etwas flashed:
Ali hat eine Torquote von ca 10:1, also in ungefähr jedem 10. Spiel ein Tor. Das ist für einen IV aller Ehren wert und absolut wettbewerbsfähig im Vergleich zu diversen "Sturm"-Verpflichtungen, die hier in den letzten Jahren rumstümpern durften. Endlich wieder Torgefahr bei eigenen Standards :boris:

Herzlich willkommen, Ali bei einem ziemlich verrückten Club. Hier geht´s manchmal etwas rau zu, aber immer mit ganz viel Herzblut!
 
Was mich total stört ist die Rückennummer #42. Ansonsten bin ich glücklich. Herzlich willkommen. Ich glaub das wird was
 
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt. Ich wünsche uns allen das du hier genauso erfolgreich bist wie in Münster und dir persönlich das du die nächsten Jahre Fit, gesund und ohne Verletzungen bleibst.

Und nebenbei, echt Klasse der Teaser unserer Marketing Abteilung, da merkt man das ein neuer Wind in der Richtung weht
 
Hier mal ein kurze Einschätzung eines Münsteraners:
Dem Guten aus Münster kann ich mich nur anschließen.

Charakterlich/Menschlich absolut Top. Bodenständiger und sympathischer Typ, der in einer Mannschaft aber auch vorrangeht.

Sportlich war diese Saison sicherlich nicht einfach für ihn. In der Hinrude praktisch noch gesetzt, fiel in der Rückrunde aber der Umstellung von 3er auf 4er-Kette zum Opfer. Saß dann zwischenzeitlich viel auf der Bank, als er gebraucht wurde (insebsondere in den letzten 4-5 Spielen) hat er aber alles reingeworfen was ging.

Ich kenne niemanden in Münster, der ein schlechtes Wort über ihn verliert. Viele hätten ihn auch gerne mit in die 2. Liga genommen, weil er einfach menschlich in dieses Team und die Stadt passt. Wenn er tatsächlich mit zu euch wechselt, ist das ein sehr starker Tranfer für die Regionanlliga. Ich denke er könnte auch durchaus bei einem drittligisten eine gute Rolle spielen.
 
Wenn ich dort auf „Kanal ansehen“ tippe öffnet sich nur eine Seite auf der steht, ich solle mir die Whatsapp-app runterladen mit Verlinkung des App-stores, aber die App habe ich ja bereits und ich finde nirgendwo die Option den Kanal zu abonnieren und in der App selbst ist er unter „Kanäle“ über die Suche nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem WhatsApp-Kanal des MSV Duisburg beantwortet Alexander die ersten Fragen in einem kurzen Video.

(Ich hätte das gerne verlinkt, aber ich bin nicht wirklich in der WhatsApp-Welt zuhause)
 
Nach zwei Aufstiegen in Folge mit Preußen Münster hat Alexander Hahn eine neue Mission vor Augen. Mit dem jüngst in die Regionalliga abgestiegenen MSV Duisburg nimmt der 31 Jahre alte Verteidiger die umgehende Rückkehr ins Visier.

 
Schön, dass dieses Gerücht sich bewahrheitet hat. Ein IV der auch mit dem Ball etwas anfangen kann.

Herzlich willkommen bei den Zebras!

Mach den Aufstiegs-Hattrick.
 
Ich denke für uns ein Top-Transfer.
Für Marvin Knoll als LIV dürfte es nun schwer werden.
Ich bin mit dem ersten Neuzugang sehr zufrieden.
Herzlich willkommen beim MSV, Alexander Hahn.
 
Oben