#42 Alexander Hahn

Erster Transfer wo hoffentlich keiner was zu meckern hat!
Herzlich wilkommen, für mich ein guter Transfer auf dem Papier!
Aber ich bin vorsichtig mit voreiligen Aussagen

Der 1.Spielertransfer ist top! Einen besseren IV kannst du für die 4.Liga kaum bekommen!
Welcome, Ali!

Ali Hahn ist nicht nur ein Top Transfer für die Regionalliga, ein höheres Regal gibt es hier als IV nicht, sondern kommuniziert als erste öffentliche Verpflichtung des Vereins auch ein klares Signal mit!

Oder sagen wir besser so: Noch ein, zwei Verpflichtungen dieser Qualität und die Ansage ist meiner Meinung nach klar und eindeutig:

Die Liga erfährt unmissverständlich, was wir vorhaben mit unserem Kader und welche Ziele wir verfolgen und sollte daher diese Saison besser NICHT alles einzusetzen, was das Budget her gibt! Platzhirsch der Regio West steht diese Saison anne Wedau und genau so muss man die Saison auch angehen!

Willkommen Ali, gib alles!

Folge mal diesem Link, dann solltest Du ihn finden.

brnw.ch/21wI0Ed
Genau das Gleiche mit diesem Link kommt folgende Seite und wenn man auf „Kanal ansehen tippt, diese Seite:

Anhänge

• IMG_0145.png
    IMG_0145.png
    299.8 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0147.png
    IMG_0147.png
    161.8 KB · Aufrufe: 110
Bei mir öffnet sich nach "Kanal ansehen" der Kanal und rechts oben gibt es den Button "abonnieren". Sonst wüsste ich erstmal auch nicht weiter 😔.

Anhänge

• Screenshot_20240527-220247_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240527-220247_WhatsApp.jpg
    1 MB · Aufrufe: 121
Bei mir öffnet sich nach "Kanal ansehen" der Kanal und rechts oben gibt es den Button "abonnieren". Sonst wüsste ich erstmal auch nicht weiter 😔.
Hat jetzt auch geklappt, es lag an meinem Browser. Ich benutze auf dem Iphone normalerweise Firefox Klar und damit scheint es wohl nicht zu funktionieren. Ich habe es jetzt nochmal mit Safari probiert und es hat auf direkt funktioniert.

Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang. Hätte nicht gedacht das wir ihn zu uns lotsen können. Gute Arbeit der Verantwortlichen!

Herzlich Willkommen und bring uns bitte wieder zurück in die 3. Bundesliga.

Willkomen beim Traditionsverein aus Duisburg-Meiderich. Und das ich nicht soo furchtbar viel mit deinem Namen anfangen, ist hoffentlich nicht ganz so schlimm. :D

MSV on fire, der Magic Monday mit Start des Dauerkartenverkaufs und Vorstellung von Alexander Hahn.
So kann es gerne weitergehen mit der Schlagzahl.

Glückwunsch zur Kapitänsbinde, die er sich zusammen mit Wegkamp in dieser Saison teilt!

Den Mannschaftsrat dahinter bilden mit den beiden Max Braune, Kevin Kunz, Can Coskun und Tobi Fleckstein.

Wie erwartet, Ali Hahn & Gerrit Wegkamp sind die neuen Kapitäne.
Ich wünsche beiden viel Glück & Erfolg als Sprachrohr der Mannschaft auf dem Rasen.

Über den Kollegen könnte man auch mal ein Wort verlieren. Ich fand ihn gestern richtig stark im Spielaufbau, gutes Auge und dazu noch einen feinen Fuß. Der weite Diagonalball in der ersten Hälfte nach rechts auf Sussek? war schon richtig stark, der kam punktgenau auf den Mann. Kurz danach hat er dann Coskun oder Hartwig auf links mit einem Ball aus dem Fußgelenk sauber geschickt. Kein Holzhacker, der nur abräumt sondern auch technisch gut dabei.
Auch wenn mir die Defensive noch etwas wackelig vorkommt haben wir mit ihm und Flecki schon ein gutes Tandem als IV und können auch hier noch solide nachlegen von der Bank mit Uzelac und später mit Bitter.

Das war richtig souverän gespielt von Ali. Gute Eröffnungen, starke Zweikämpfe, sehr gut das Spiel gelesen, aber was ich bei allem persönlichen Können noch wichtiger finde, gerade in diesem Moment der Saison, wo noch nicht alles zusammenpasst: Er hat die Jungs richtig gut dirigiert, laut, motiviert, angetrieben und teilweise sogar das Mittelfeld mitgesteuert. Guter Mann!

Diese Chip- und Flugbälle als Spieleröffnung haben mir unheimlich gut gefallen. Dazu eine wahnsinnig souveräne Ausstrahlung, gefällt mir richtig gut und scheint innerhalb der Mannschaft auch voll als Chef akzeptiert zu sein. Wichtig!

Weiter so, und hoffentlich ist der leichte Schwindel nach Zusammenprall (so gestern die Aussagen im Stadion) bald weg und unser Ali Kapithähnchen ist am Samstag wieder dabei.
Nicht nur wegen der #42 heißer Kandidat für einen Trikotflock diese Saison...

Was ein geiler Typ, wie souverän der alles wegverteidigt, mit welcher Übersicht und coolness der das Spiel aufbaut. Er und Fleckstein zusammen, hätte ich NIE gedacht, dass die beiden mal eine Stamm-IV bilden, die sich gegenseitig so perfekt ergänzt.

Vor der Saison hätte ich ganz klar Uzelac vor Fleckstein gesehen.

Zurück
Oben