Glückwunsch zum Aufstieg und zur verdienten Meisterschaft!
Ich bin begeistert! Eine tolle Saison! Mit nur einer Niederlage (bisher, toitoitoi) und 66:7 Toren haben sich die Frauen des MSV ehrenhaft für die Regionalliga eingespielt.
Was der komische Text von Klartext soll weiß auch nur er/sie ganz alleine. Noch mehr bedeutungsschwanger ging nicht, oder?
Ist definitiv kein komischer Text von
@Klartext halt wie der Name verspricht Klartext !
Ja auch ich habe es mir da definitiv zu einfach gemacht wenn man mit überwiegend Regionalligaspielerinnen in eine Niederheinligasaison geht ist die Erwartungshaltung auch bei den wenigen interessierten Zuschauern vielleicht zu hoch.
Die gute Nachricht die Erwartungshaltung für die Regionalligasaison aufgrund von Testspielergebnissen ist dann sicher definitiv nicht zu hoch. Auch wenn man als Ziel zusammen mit der Mannschaft Platz 8 Qualifikation für die in 2027/2028 neu gegründeten Drittenligen hier 3.Liga NORDWEST gesetzt hat. Ein sehr ambitioniertes Ziel denke ich.
Definitiv werden Spiele in der Regionalliga anders laufen da stehen die Gegnerinnen nicht hinten drin und parken den Bus.
Da wird dann auch die Abwehr inklusive dem regelmässig spielenden Torwarttrio der eine oder andere Ball um die Ohren fliegen siehe
Testspiele gegen Regionalligisten, wenn man dann mal auf eine A Elf eines Regionalligiste im Wettbewerbn trifft.
Mein persönlicher Eindruck nach dem Ausscheiden des Trainers hat das mit dem munteren Toreschießen doch meist nicht mehr stattgefunden. Die Ausrede das dann in der Endphase auch noch Hilbrands und Habibovic ausfielen , die anderen die auf dem Platz waren dann doch auch excellente Spielerinnen nur mit dem Torabschluss hakt es doch gewaltig.
Der Kader mit 22 Spielerinnen inklusive der 5 Neuen aktuell ist ja schon fast vollzählig wenn man wieder von 26 Spielerinnen ausgeht.
Man spielt auf jeden Fall gegen

und Dortmund wenn ich das richtig sehe. Bei Dortmund ist dann die Frage Erste oder Zwote ?
Haben die Mädels samt Staff denn wenigsten eine Einladung am Samstag 14 Uhr in die SchauinslandReisen arena erhalten ?
Den heiligen Rasen an der Westender dürfen Sie ja schon betreten im Niederrheinpokalfinale auf Naturrasen ist dann auch etwas ungewohnt wenn man überwiegend auf Kunstrasen spielt...
Es gibt noch einiges zu gewinnen in dieser Saison nicht nur für die Frauen.