Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre Deine Beurteilung des Spiels auch so wenn wir 1-2 verloren hätten ?
Ich fand die erste HZ nicht besonders gut. Alles so absehbar und meist wieder nur Langholz.
Der scheiß alte Klappstuhl. Immer wieder gut!Ein paar nette Abschiedsworte von ZebraFM für den Kapitän der 60er nach dessen gelb-roter Karte:
https://jumpshare.com/s/SSikDQAyc8tSXny5I4Jd#
Im Ernst?
Wofür hätte Bookjans denn kommen sollen? Es ging am Ende um den reinen Willen das Ding über die Linie zu drücken, mehr nicht. Und das hat doch mit den eingewechselten Spielern geklappt. Wo hat jetzt Bookjans gefehlt? Ich verstehe die Frage nicht.Warum kam Bookjans nicht? Alles gut gelaufen , ich verstehe es nur nicht !

Absolut 100% kein Foul!Von wegen Schirischelte oder auch "über die Saison gleicht sich alles aus", also für mich war das vor dem 2:1 ein klares Foul von Tugbenyo an der 16er Linie....
Egal, geil war´s gestern!
War die Ausführung des 11ers regelgerecht? Meines Erachtens bleibt Jacobsen stehen
Und daran sieht man wieder die Benachteiligung des Torwarts. Er soll ruhig auf der Linie bleiben. Ist nicht gerecht.Jepp, war regelkonform, da die Verzögerung während des Anlaufs geschieht. Der entscheidende Punkt ist der Zeitpunkt, an dem der Anlauf abgeschlossen ist.
Also:
- Erlaubt: Der Schütze darf während des Anlaufs Finten anwenden, abstoppen, die Geschwindigkeit variieren oder sogar kurz verharren ("Stutter-Step").
- Verboten: Sobald der Schütze seinen Anlauf abgeschlossen hat (unmittelbar vor dem Schuss), darf er nicht mehr abstoppen oder eine Schussbewegung antäuschen. Der eigentliche Schuss muss in einer flüssigen Bewegung erfolgen.
Das war früher mal so. Heute: Torhüter darf sich frei bewegen, solange sich bei der Ausführung mindestens ein Fuß auf oder über einem Teil der Torlinie befindet. Einzige Einschränkung: Er muss nach vorne gucken und er darf Pfosten und Latte nicht vor der Ausführung berühren.Und daran sieht man wieder die Benachteiligung des Torwarts. Er soll ruhig auf der Linie bleiben. Ist nicht gerecht.
Das sind wir eigentlich schon seit Anfang der Saison. Von 1860 hab ich bis auf den Pfostenschuss von Volland aber auch nichts gesehen. Und aufgrund der letzten 30 Minuten geht der Sieg auch schon in Ordnung.[...] Und wir sind mittlerweile sowas von extrem berechenbar. [...]
Mich hat das Spiel rückblickend eher ernüchtert als alles andere. Die Tore waren eine reingeschimmelte Ecke und ein Abpraller nach einem Pfostenschuss. Haben wir auch nur eine einzige Torchance in 90 Minuten herausgespielt die nicht durch einen Fehler der 60er, einem Standard oder einem erfolgreichen Dribbling entstanden ist? Ich habe keine gesehen. Und wir sind mittlerweile sowas von extrem berechenbar. Die 1. Halbzeit war ja mal wieder unterirdisch. Man hat die selben 5 Standard-Spielzüge probiert die wir seit dem 1. Spieltag spielen und natürlich hat 1860 jeden dieser Spielzüge antizipiert und problemlos wegverteidigt.
Für einen Aufsteiger der die Klasse halten und im Mittelfeld landen möchte gibt es nichts zu meckern. Aber unser Ziel ist der Aufstieg. Wir müssen aus den letzten 8 Spielen 5-6 Siege holen um dieses Ziel zu erreichen. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass wir das schaffen. Nicht wenn unser Spiel so berechenbar ist wie in den letzten Wochen. Entweder Didi und Marvin ziehen noch eine taktische Veränderung bzw. einen Plan B aus dem Hut oder wir werden den Aufstieg verspielen.
Die Kritik verstehe ich nicht. Es war insgesamt kein Spiel der zahllosen Chancen - nicht, weil es schlecht war, sondern weil zwei starke Mannschaften sich gegenseitig gut kontrolliert haben.Mich hat das Spiel rückblickend eher ernüchtert als alles andere. Die Tore waren eine reingeschimmelte Ecke und ein Abpraller nach einem Pfostenschuss. Haben wir auch nur eine einzige Torchance in 90 Minuten herausgespielt die nicht durch einen Fehler der 60er, einem Standard oder einem erfolgreichen Dribbling entstanden ist? Ich habe keine gesehen.

In einem Punkt kann ich sie verstehen: Bei vielen Refs wäre der Einsatz von Tugbenyo vor dem Treffer abgepfiffen worden, da hatte ich schon auf den Pfiff gewartet. Guter SchiriDie Löwen Fans ganz schlechte Verlierer , wenn man sich mal die ganzen Kommentare unter den Videos durchliest.(..)

Das war für mich die Szene des Spiels, da war der Schiri wirklich unfassbar souverän. Eigentlich hätte er da schon Rot zücken können, aber so hat er ihn ganz genau an seiner Handlung gestraft.BTW absolut geil auch einfach, wie Thore Jacobsen sich unnötig hinschmeißt, lamentiert, um dann das gesamte Stadion zu provozieren und Spielchen mit dem Schiedsrichter macht, der sich zunächst darauf einlässt, ihn dann aber draußen erst einmal schmoren lässt.
Wenn unser Spiel so berechenbar ist, dann haben sich die 60iger wohl verrechnet....Und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass wir das schaffen. Nicht wenn unser Spiel so berechenbar ist wie in den letzten Wochen.
Die Hand vom Schiri war schon am Arsch....Das war für mich die Szene des Spiels, da war der Schiri wirklich unfassbar souverän. Eigentlich hätte er da schon Rot zücken können, aber so hat er ihn ganz genau an seiner Handlung gestraft.

Wer sich diese Regelung ausdachte, hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun.Jepp, war regelkonform, da die Verzögerung während des Anlaufs geschieht. Der entscheidende Punkt ist der Zeitpunkt, an dem der Anlauf abgeschlossen ist.
Also:
- Erlaubt: Der Schütze darf während des Anlaufs Finten anwenden, abstoppen, die Geschwindigkeit variieren oder sogar kurz verharren ("Stutter-Step").
- Verboten: Sobald der Schütze seinen Anlauf abgeschlossen hat (unmittelbar vor dem Schuss), darf er nicht mehr abstoppen oder eine Schussbewegung antäuschen. Der eigentliche Schuss muss in einer flüssigen Bewegung erfolgen.
Iboco war auch mal wieder zu Besuch. Seit seinem Video von unserem Sieg in Krefeld habe ich immer ab und an ein Auge drauf, ob er sich wieder bei uns blicken lässt:
Naja, ich habe zwei Torabschlüsse gesehen durch Krüger der großartig vom Torwart gehalten wurde und der Pfostenknaller von Symala den der Torwart nie gesehen hätte und einen sehr guten Angriff über die linke Seite eingeleitet durch direktes Zuspiel und Kopfball von Viet. Dagegen hatte 1860 nur einen gefährlichen Abschluss den Braune toll entschärfte.Haben wir auch nur eine einzige Torchance in 90 Minuten herausgespielt die nicht durch einen Fehler der 60er, einem Standard oder einem erfolgreichen Dribbling entstanden ist? Ich habe keine gesehen.
Und den Pfostenschuss in der 1HZ hasst du nicht gesehen?Naja, ich habe zwei Torabschlüsse gesehen durch Krüger der großartig vom Torwart gehalten wurde und der Pfostenknaller von Symala den der Torwart nie gesehen hätte und einen sehr guten Angriff über die linke Seite eingeleitet durch direktes Zuspiel und Kopfball von Viet. Dagegen hatte 1860 nur einen gefährlichen Abschluss den Braune toll entschärfte.