CZJ-Herzstillstand bei Testspieler Mosquera

Mark1972

Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
Carl Zeiss Jena
Herzstillstand bei Testspieler Mosquera

Wesendorf (RPO). Der kolumbianische Testspieler John Jairo Mosquera ist im Trainingslager des Zweitligisten Carl Zeiss Jena zusammengebrochen. Während der Fahrt ins Hotel blieb das Herz des 19-Jährigen stehen, er musste reanimiert werden. Derzeit wird im Gifhorner Krankenhaus eine Diagnostik durchgeführt, Mosquera ist nur bedingt ansprechbar und liegt auf der Intensivstation.
Der Vorfall passierte beim morgendlichen "Heide-Lauf" im Trainingslager des Thüringer Zweitligisten im niedersächsischen Wesendorf. Jenas Co-Trainer Olaf Holetschek alarmierte umgehend Mannschaftsarzt Dr. Heribert Zitzmann, der Mosquera retten konnte.

Quelle: RP-Online, 04.07.2007

Link

Sowas zu hören ist immer schrecklich, gerade in so einem Alter.
Ich hoffe, es hat keine Auswirkungen auf seinen Beruf.

Wünsche ihm eine gute Besserung, möge er bald wieder auf dem Platz stehen!!!

Mfg Z€Br@91

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub er meinte "keine" auswirkungen auf seinen beruf

von mir auch aufrichtiges beileid :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute besserung?????das ist hart in dem alter...mein sohn ist auch herzkrank und der ist erst 3jahre und haben auch schon einiges mit gemacht...10herzkatetas,3offene herzops und 12 lungen entzündungen....

:eek:

Kann doch nur wieder ein nicht entdeckter Herzfehler sein. Das sowas nie entdeckt wird. Obwohl die Jungs doch ständig unter Ärztlicher Beobachtung stehen...

Hoffe ihm geht es schnell wieder besser. Aber echt krass sowas.

Oje, das ist doch der junge Spieler, der von der Werder-Jugend zu Wacker Burghausen letzte Saison gewechselt ist.

Gute Besserung

:eek:

Kann doch nur wieder ein nicht entdeckter Herzfehler sein. Das sowas nie entdeckt wird. Obwohl die Jungs doch ständig unter Ärztlicher Beobachtung stehen...

Das passiert öfter als man glaubt... Herzrythmusstörungen und andere Herzfehler kommen recht häufig vor und werden oft nur durch Zufall entdeckt.

auf die ärzte heut zu tage kann man sich sowieso nicht mehr verlassen
Genau:zustimm: Erst hab ich das Gegenteil von dem gemacht, was der Arzt mir gesagt hat (also das getan, was er mir verboten hat), bin damit gut gefahren, haben sich sogar verbessert, meine Knie.
Ich war glaub ich schon ewig nicht mehr beim Arzt, war auch zum ersten Mal in meinem Leben GAR NICHT krank, noch nicht einmal ne kleine Erkältung....
Also: Wollt ihr, dass es euch gut geht, meidet Ärzte:D

Gute Besserung auch von mir!!

Genau:zustimm: Erst hab ich das Gegenteil von dem gemacht, was der Arzt mir gesagt hat (also das getan, was er mir verboten hat), bin damit gut gefahren, haben sich sogar verbessert, meine Knie.
Ich war glaub ich schon ewig nicht mehr beim Arzt, war auch zum ersten Mal in meinem Leben GAR NICHT krank, noch nicht einmal ne kleine Erkältung....
Also: Wollt ihr, dass es euch gut geht, meidet Ärzte:D

Gute Besserung auch von mir!!

ich hab selbst mit ärzten schlechte erfahrungen gemacht

ich schwöre auf heilpraktiker.seitdem ich da war gehts mir prima :):):)

ich hab selbst mit ärzten schlechte erfahrungen gemacht

ich schwöre auf heilpraktiker.seitdem ich da war gehts mir prima :):):)

Uah, wenn ich das lese wird mir schlecht. Gut, musst du selber entscheiden.
Wenn du wüsstest was Heilpraktiker für eine "Ausbildung" geniessen ... nämlich so gut wie garkeine im Vergleich zu einem Arzt, der nicht umsonst Jahrelang studieren muss, um sich dann durchs PJ und AIP zur Facharztausbildung "hocharbeiten". Klar, bei Ärzten gibts Solche und Solche, wie überall. Ich habe das Glück, das ich Ärzte in der Familie habe und die mich zu den richtigen Kollegen schicken.

Zurück
Oben