Testspiel gegen RWO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein tip mehr als 1000 duisburger fahren nicht! das spiel
schockt erstens überhaupt nicht und 2 soll am samstag
endlich sommer werden!!:zustimm: ! ich werd da sein und mir danach die lampen im centro mit paar gleich gesinnten
ausschiessen!:altbier::materazzi::knast:!!

Mit dem Bus zum Spiel...

Weis zufällig jemand wie ich von Walsum aus mit dem Bus zum Spiel nach RWO kommen kann? Mit den Parkplätzen ist ja immer CHaos.

So,war heute in OB an der Landwehr im dortigen RWO-Fan-Shop und habe mir 4 Karten für morgen besorgt.
(Hauptribüne 10 Euro das Stück bei freier Platzwahl !! )
Einlass ist morgen um ca. 15 Uhr sagte die Tante dort .Dann beginnt die Saisoneröffnungsfeier von RWO !

ohne dass ich jetzt jemanden anstiften möchte, oder selber was vorhabe

familien mit kindern und personen mit atembeschwerden, sollten den bereich der überdachten gästestehplätze morgen lieber meiden :rolleyes: nicht dass nachher wieder bodennebel aufzieht oder so, man kennt das ja....

fußballfans sind keine verbrecher!

ohne dass ich jetzt jemanden anstiften möchte, oder selber was vorhabe

familien mit kindern und personen mit atembeschwerden, sollten den bereich der überdachten gästestehplätze morgen lieber meiden :rolleyes: nicht dass nachher wieder bodennebel aufzieht oder so, man kennt das ja....

fußballfans sind keine verbrecher!

Sehr sinnvoll !!!!

Anzahl Duisburger

Also ich denke dass es ordentlich besucht wird von Duisburger Seite, seit die Ailton-Sache rund gegangen ist. Ich hoffe nur es haben nicht so viele gelesen, dass der erst ab Montag dabei ist... ;)

Aufm weg zum Wolfssee hab ich um 12 Uhr auf der Düsseldorfer Straße höhe Karl Jarres str. die ersten Duisburger Fans marschieren sehn :D

Wegen des tollen Wetters und der doch zahlreichen Ausfälle s.o. ,rechne ich nur mit etwa 1.000-2.000 MSVer!Wir werden uns trotzdem gleich aufn Weg machen und hoffen auf ein lustiges Match und nicht gerade auf Sommer-Sonnenfußball!;)

Meine Informanten sind sich nicht einig wieviele Duisburger da sind!
Einer sagt 1000 der nächste 2500!
Also wirds in der Mitte liegen!:D

Live Ticker Rwo-Msv

Hi Leute hab gerade das hier entdeckt: http://www.rwo-online.de/index.php4

Da is n Live Ticker vom Testspiel. Es steht im moment 0:2 für uns durch Lavric und einen Elfmeter keine Ahnung von wem verwandelt.

Aufstellung:Beuckert - Weber, Schlicke, Georgiev, Tararache, Lavric, Idrissou, Tiffert, Grlic, Caceres, Willi

Wir müssen wohl noch einen Neuen haben den bei uns wurde gerade Jotiaku eingewechselt laut Ticker. Also doch noch ne weitere Verstärkung.:D

Da ich erst zum Anstoss gelandet bin habe ich es leider nicht geschafft zuj spiel zu kommen, aber mein vater schrieb grade 2-1 SIEG!!

Alles nach dem Spiel gegen RWO

RW Oberhausen: Semmler - Uster, B. Reichert, Narewsky, Tennagels, Lüttmann, Terranova, Müller, Schlieter, Kruse, Kaya

MSV Duisburg: Beuckert - Weber, Schlicke, Georgiev, Tararache, Lavric, Idrissou, Tiffert, Grlic, Caceres, Willi

Tore: 0:1 Lavric (8., Zentralschuss), 0:2 Tararache (15., Elfmeter), 1:2 Aksoy (47., Zentralschuss)

Gelbe Karten: Terranova, Pappas, Landers - Beuckert, Willi

Schiedsrichter: Christian Banduvski (Essen)

liveticker von den rwo´lern (von unten nach oben lesen):
90. Minute (20.45 Uhr)</B>
Schiedsrichter Banduvski pfeifft die Partie ab. Fazit: RWO wurde im zweiten Durchgang stärker und kam verdient zum Anschlusstreffer. Das 1:2 geht aber aufgrund der ersten Hälfte in Ordnung.

89. Minute (20.44 Uhr)</B>
RWO will hier das Tor. Stiepermann umspielt Tiffert im Mittelfeld und legt auf für Robben. Doch der kommt nicht mehr an den Ball. Das Spiel steht kurz vor dem Ende.

87. Minute (20.43 Uhr)</B>
Ganz gefährlicher Schlenzer, Mölders rettet per Kopf auf der Linie.

86. Minute (20.42 Uhr)</B>
Es wird noch mal heiß. Landers überlauft einen Abwehrspieler, der im letzten Augenblick klären kann. Es gibt erneut Eckball.

82. Minute (20.39 Uhr)</B>
Tennagels tritt an und flankt den Ball hoch in den Strafraum. Das Leder gelangt zu Aksoy, der aus 12 Metern abzieht, doch ein MSV-Spieler wirft sich heldenhaft in den Schuss.

81. Minute (20.37 Uhr)</B>
RWO versucht es über den rechten Flügel, Robben schickt Landers, doch die Abwehr klärt zur Ecke.

78. Minute (20.34 Uhr)</B>
Das Spiel verliert nun etwas an Tempo, RWO will aber noch den Ausgleich erzielen.

75. Minute (20.31 Uhr)</B>
Die Firma Thomas Dietz Immobilien präsentiert die Zuschauerzahl: 3039 Zuschauer sehen das heutige Spiel.

73. Minute (20.29 Uhr)</B>
Freistoss aus 22 Metern von Mokhtari, aber kein Problem für Semmler.

68. Minute (20.24 Uhr)</B>
Hans-Günter Bruns wechselt erneut: Monir Ibrahim und Marcel Stiepermann kommen für Tim Kruse und Julian Lüttmann.

67. Minute (20.23 Uhr)</B>
Tuncay Aksoy bleibt nach einem Tackling am MSV-Strafraum liegen und muss behandelt werden....aber es geht weiter beim Torschützen.

65. Minute (20.20 Uhr)</B>
Benni Reichert klärt im letzten Moment gegen Daun der mit dem Ball auf Christoph Semmler zulief.

64. Minute (20.19 Uhr)</B>
Marcel Landers setzt zu einem seiner gefürchteten Sprints an und flankt von der Grundlinie in die Mitte, der Ball landet auf dem Tornetz.

63. Minute (20.18 Uhr)</B>
Böses Foul von Dimitrios Pappas im Mittelfeld an Markus Daun, dafür sieht er völlig berechtigt die gelbe Karte. Markus Daun humpelt zwar, kann aber weiterspielen...

61. Minute (20.16 Uhr)</B>
David Müller macht heute einmal mehr ein gutes Spiel, jetzt hat er Christian Weber an der Seitenlinie getunnelt und erst im letzten Moment konnte Schlicke ihn stoppen.

60. Minute (20.14 Uhr)</B>
Idrissou verspringt im Mittelfeld ein Anspiel aus 3 Metern ins Seitenaus...bezeichnend für das Spiel der Gäste in der zweiten Halbzeit.

58. Minute (20.12 Uhr)</B>
Julian Lüttmann setzt sich in halblinker Position durch und dringt mit dem Ball am Fuß in den Strafraum ein, flacher Schuss aufs kurze Ecke, aber wieder ist Beuckert da.

56. Minute (20.11 Uhr)</B>
...flach an der Mauer vorbei, aber Torwart Beuckert ist auf dem Posten und kann den Ball halten.

55. Minute (20.10 Uhr)</B>
RWO drängt die Gäste an den eigenen Strafraum zurück, Jens Robben mit einem tollen Paß über 25 Meter auf Müller, im letzten Moment kann die MSV-Abwehr klären. Jetzt ein Freistoss für RWO aus 20 Metern, David Müller steht bereit...

52. Minute (20.07 Uhr)</B>
Wieder erobern die Rot-Weißen im Mittelfeld den Ball, Aksoy setzt sich auf der Außenbahn durch, passt in die Mitte und David Müller kommt völlig frei an der Strafraumgrenze zum Schuss...knapp vorbei.

50. Minute (20.05 Uhr)</B>
Die Kleeblätter kommen motiviert aus der Kabine und greifen die Gäste nun früher an. Schönes Dribbling von Jens Robben, aber sein Pass findet Julian Lüttmann nicht.

47. Minute (20.02 Uhr)</B>
Beide Trainer haben ausgewechselt, beim MSV sind nun Mokhtari, Daun, Kurth und Jotiaku im Spiel, bei den Rot-Weißen Dimitrios Pappas, Tim Reichert, Marcel Landers, Tuncay Aksoy und Jens Robben.

47. Minute (20.01 Uhr)</B>
Tooooooor für RWO!! Der erste Angriff nach dem Wiederanpfiff und Tuncay Aksoy trifft zum Anschlußtreffer für die Kleeblätter.

45. Minute (19.45 Uhr)</B>
Der Schiedsrichter pfeifft die Partie überpünktlich ab, Halbzeit im Stadion Niederrhein. Fazit: Der MSV führt verdient nach 45 Minuten mit 0:2. RWO hatte kaum eine Torchance und Duisburg hat seine wenigen Möglichkeiten in Tore verwertet.

40. Minute (19.43 Uhr)</B>
Die RWO-Abwehr steht jetzt sicherer als zu Beginn der Partie. Doch offensiv müssten die Kleeblätter noch zulegen. Gegen einen Bundesligisten gar nicht so einfach. Kaya schickte gerade Terranova in den Strafraum, aber wieder stand die MSV-Abwehr sicher.

37. Minute (19.40 Uhr)</B>
Und gleich die Möglichkeit für RWO. Kaya legt auf für Müller, der aus 10 Metern auf's Tor zieht, aber pariert von Keeper Beuckert.

35. Minute (19.39 Uhr)</B>
Der Gastgeber kommt nun deutlich besser ins Spiel, weil die Duisburger jetzt passiver agieren.

33. Minute (19.35 Uhr)</B>
Die Partie verflacht jetzt ein wenig. Das Geschehen auf dem Platz ist derzeit nicht so interessant wie MSV-Neuzugang Ailton, der im Innenraum herumläuft. Die mitgereisten MSV-Fans feiern seinen Namen.

29. Minute (19.32 Uhr)</B>
Idrissou zeigt ein hohes Laufpensum. Er überläuft Tennagels, passt zu Lavric, doch Reichert war im entscheidenden Moment dazwischen.

27. Minute (19.30 Uhr)</B>
Die Partie beruhigt sich jetzt wieder. Allerdings kaum Offensivszenen auf beiden Seiten.

24. Minute (19.27 Uhr)</B>
Nun gibt es die ersten beiden Verwarnungen in dieser Partie. Nach einer beidseitigen Stichelei bekommen MSV-Keeper Beuckert und RWO-Angreifer Terranova den gelben Karton.

22. Minute (19.26 Uhr)</B>
Nun ein Freistoß auf der anderen Seite, nachdem Tennagels von den Beinen geholt wurde. Müller flankt den Ball in den Strafraum, doch wieder war die MSV-Abwehr zur Stelle.

21. Minute (19.24 Uhr)</B>
Freistoß aus 25 Metern. Grlic schießt, aber Semmler hält ohne Probleme.

20. Minute (19.23 Uhr)</B>
Schlieter kommt beim Eckball von Kaya zum Kopfball, dieser wird aber abgewehrt.

19. Minute (19.22 Uhr)</B>
Erste gute Szene im Duisburger Strafraum. Tennagels legt schön auf für den startenden Terranova. Erst im letzten Moment war die Abwehr zur Stelle. Eckball für Oberhausen.

18. Minute (19.21 Uhr)</B>
Die Gäste lassen den Ball nun locker durch die eigenen Reihen laufen. RWO kommt derzeit kaum in die Offensive.

16. Minute (19.18 Uhr)</B>
Aus der Sicht der Haupttribüne sah das Foul genau umgekehrt aus, doch der Schiedsrichter entschied auf Stürmerfoul. Die RWO-Abwehr wird hier schon früh gelöchert.

15. Minute (19.16 Uhr)</B>
...und trifft. Semmler war in der unteren rechten Ecke fast noch dran, 0:2.

14. Minute (19.15 Uhr)</B>
Elfmeter für Duisburg. Nach einem Gestochere im Strafraum soll Keeper Christoph Semmler einen Gegenspieler gefoult haben. Tararache tritt an...

11. Minute (19.12 Uhr)</B>
Der MSV ist heute in spielfreudiger Laune, das Führungstor hat den Gästen Antrieb gegeben. Die Kleeblätter kommen momentan nicht richtig nach vorne.

10. Minute (19.09 Uhr)</B>
Erster Eckball für Rot-Weiß Oberhausen, getreten von Markus Kaya. Aber seine Hereingabe ist kein Problem für die Abwehr, die den Ball hoch aus der Gefahrenzone köpft.

8. Minute (19.07 Uhr)</B>
Tor im Stadion Niederrhein. Im zweiten Versuch klappt es, Klemen Lavric trifft nach Vorarbeit von Tiffert aus 3 Metern vor dem Tor zum 0:1.

6. Minute (19.05 Uhr)</B>
RWO spielt bisher durchaus mit und lässt sich nicht in die eigene Hälfte drängen. Der Bundesligist aus Duisburg ist aber die spielbestimmendere Mannschaft.

4. Minute (19.03 Uhr)</B>
Erste Torchance für die Gäste. Lavric steht plötzlich frei vor dem Kasten, aber der Schuss ging deutlich über die Querlatte.

3. Minute (19.01 Uhr)</B>
Erster Angriffsversuch über Tennagels, doch dieser spielt den ersten Fehlpass.

1. Minute (18.59 Uhr)</B>
Anstoß im Stadion Niederrhein. Die Kleeblätter spielen von der Haupttribüne aus gesehen von links nach rechts.

0. Minute (18.11 Uhr)</B>
Herzlich willkommen zum Saisoneröffnungsspiel. Heute spielen die Kleeblätter gegen den wohl schwersten Gegner der Vorbereitungsphase, MSV Duisburg. Auch in der Gästekurve hat sich eine stattliche Anzahl MSV-Fans eingefunden...

Erste Halbzeit war noch ansehnlich, über die zweite Halbzeit decken wir mal das Mäntelchen des Schweigens, das war gar nichts.

Einziger Höhepunkt in der zweiten Halbzeit war der kleine Junge auf der Tribüne vor mir, als die Fans direkt nebenan "Lalelu" anstimmten. Der Kleine klatschte darauf erfreut die Hände im Rhytmus :D

Erste Hälfte war ganz nett anzusehen.
Zweite Hälfte.... waren wir da überhaupt auf dem Platz?

Mal was zu den lächerlichen Oberhausenern... Ihr seit so peinlich- nur Anti-Gesänge und Klo rollen werfen- Bravo- so stellt man sich eine gelungene Saisoneröffnung vor. Aber naja- 1500 Oberhausener bei der Eröffnung sollte sicherlich einen neuen Rekord darstellen - Lutscher! Wenigstens hatten wir unsern Spaß mit dem Rosa Shirt ;)

alles in allem ein Grottenkick, typisches Freundschaftsspiel:(

Highlight des Spiels:

Ailton kommt während der 1.Hälfte in die Duisburger Kurve, lässt sich feiern und klatscht einige Fans ab.

Ailton.jpg

Das wars...:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. HZ war ich echt zufrieden
2. HZ war ich von dem rosa männeken abgelenkt :D:D

wir singen rosa rosa rosa tätäräää:D:rolleyes:

Ich will ab sofort rosa Trikots, wie geil war das denn? Ich packe meinen Koffer ,Lalelu, YMCA,Country Road, Gebt mir ein R,O,S,A....war noch was? Achja, 2:1 gewonnen, typisches Freundschaftsspiel.

ich fand die komischen rosa gesänge eher lächerlich.
bei sowat macht jeder mit, aber wenns darum geht die mannschaft zu supporten kriegt keiner seine fresse auf wa

ich fand die komischen rosa gesänge eher lächerlich.
bei sowat macht jeder mit, aber wenns darum geht die mannschaft zu supporten kriegt keiner seine fresse auf wa

In der zweiten Hälfte hat sons aber keiner die Fresse aufgekriegt, das Spiel war langweilig, also hat man sich eben so unterhalten, was ist denn daran so schlimm?

Ich fand die Rosa gesänge lustig...
Zu dem Spiel...naja hätte besser sein können.
Aufjeden war es sehr Spaßig wat man da so gesehn hat ....

In der zweiten Hälfte hat sons aber keiner die Fresse aufgekriegt, das Spiel war langweilig, also hat man sich eben so unterhalten, was ist denn daran so schlimm?
Es geht der Jassi ums Prinzip,es ist nicht nur heute so gewesen.Es ist sehr oft so,bei Anti GEängen oder Sinnlos Gesängen kriegt jeder seinen Mund auf und wenns um Supporten für die Mannschaft geht wenns mal nicht so läuft hörst du nur die üblichen.
Soll nicht heißen das du die Mannschaft nicht unterstützt es war in der Allgemeinheit gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben