Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dass wenn wir alles andere voll haben, dann bekommen wir auch noch Block 18 bis zur Treppe.Dann könnte bei Bedarf auch Block 18 freigegeben werden.
Wenn ich richtig gezählt habe sind es 9, die haben den VW-Bus vollgemacht.Können die 6 Hoffenheim Ultras

Es reicht jetzt.Ich glaube, dass wenn wir alles andere voll haben, dann bekommen wir auch noch Block 18 bis zur Treppe.
Gehts noch???Wenn ich richtig gezählt habe sind es 9, die haben den VW-Bus vollgemacht.![]()

Ich denke schon dass ein Ticket Update noch einige Unentschlossene bewegen kann ins Stadion zu kommen.Würde mir noch tägliches Ticketupdate vom MSV wünschen. Mag keinen Einfluss auf die Zuschauerzahl haben, aber ich habe immer das Gefühl es pusht die Gemeinde
Naja... wenn man alleinige Pflegeperson ist ohne Unterstützung, dann kann man Samstag leider nicht hin...Mir fällt kein Grund ein, am Samstag nicht im Wedaustadion zu sein.

Leider ist es tatsächlich so dass es immer gute Gründe (für manche nicht nachvollziehbar) gibt, es nicht zum Stadion zu schaffen. Die Haupsache ist doch, dass gegebenenfalls Dauerkarten für diesen Fall in gute Hände gelangen - das ist in meinem Fall so, bin leider Gesundheitlich nicht wirklich Stadionfit, meine Dauerkarte lebt aber weiter und wird innerhalb der Familie oder Freunde fleißig genutztMir fällt kein Grund ein, am Samstag nicht im Wedaustadion zu sein.
Da wirst du wohl spenden müssenHoffenheim II niemals über 20.000.
19,02 € an die Zebrakids wenn doch.

Da wirst du wohl spenden müssen![]()

Normale!!! wissen sowas nicht und es ist auch gar nicht schlimm das andere von solchen "FAKTEN" nix ahnen...Naja... wenn man alleinige Pflegeperson ist ohne Unterstützung, dann kann man Samstag leider nicht hin...(es wird aber immerhin ZebraFM gehört! und Magenta geguckt)
Für die letzten beiden Heimspiele konnte ich aber immerhin schon was organisieren, damit ich wenigstens dann dabei sein kann!![]()

Mittlerweile sind es 14 verkaufte Tickets.

Noch eine weitere Frage diesbezüglich: wo bekommt man Parktickets für die Parkplätze direkt vorm Stadion? Nur im Verbund mit VIP/Logen, oder kann man die auch separat bestellen? Danke!Kurze Frage zu unseren Eingängen: ich bin mit meinem Vater zu seinem Geburtstag zum ersten Mal in Block F: der Eingang dafür ist nur der Eingang auch für die Logen neben dem Zebrashop, richtig?
7.8.2013 3 Tage vor dem Spiel gegen Regensburg, kurz nach Lizenzentzug und Zwangsabstieg in Liga 3. Wir waren stolz über 7500 abgesetzte Tickets im VVK.Auch für unser Heimspiel am Samstag gegen Jahn Regensburg sind schon wieder 7500 Tixx verkauft!
Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5137
Die 9 würde man doch zur Not sogar in unserer Kurve bewirten können, oder?In Block K oder auf der Pressetribüne wären bestimmt auch noch irgendwie 9 Plätze frei.

Die direkten Parkplätze vor dem Stadion sind für Sponsoren reserviert.Noch eine weitere Frage diesbezüglich: wo bekommt man Parktickets für die Parkplätze direkt vorm Stadion? Nur im Verbund mit VIP/Logen, oder kann man die auch separat bestellen? Danke!
Ich war einer von 14306 Zuschauern29.10.2019 vor 14306 Zuschauern![]()
Und Du meinst, die 1. Mannschaft der Hoffenheimer hat am Samstag gegen den BVB weniger als 26k Zuschauer und deshalb spielt deren 1. dann lieber in Duisburg?da die Spieler wahrscheinlich auch Bock haben werden von denen, vor 26k + Zuschauern zu spielen.
Die Plätze mit Sichteinschränkungen wurden in allen Blöcken freigeschaltet, aber Block 17 nicht. Ich hoffe es scheitert nicht daran, dass die 10 Hoffenheimer in Block 18 sitzen und deswegen Block 17 nicht geöffnet werden darf.
Ein Update wäre mal interessant mit den neuen geöffneten BlöckenStand 15.4 14:15 Uhr
Heim
Sitzplätze verfügbar: 1834
Stehplätze verfügbar: 1373
Gesamt verfügbar: 3207
Gäste
Sitzplätze verfügbar: 117
Gesamt verfügbar: 117

Noch nicht ganz. Man könnte theoretisch noch einen Teil von Block 18 und den Block Q anbieten.Sind jetzt eigentlich alle Karten im Verkauf/verfügbar? Wenn ja wann gab es das zuletzt?
Waren die neuen Karten nicht erst ab 10 uhr verfügbar?Auch heute kein Glück gehabt obwohl wir um 8 uhr schon da waren.![]()
Es wird leer gewesen sein bis auf diejenigen die irgendwie die Uhr oder das Lesen nicht so ganz mitbekommen haben.Das ist heftig.
Wie war denn die Situation vor Ort?
Wie viele Karten hättest Du denn für Deine Gruppe benötigt?

[…]
Ab 10 Uhr stand auf der Info des MSV....also 10.00 Uhr, nicht 08.00 ....ehrlich...![]()