Danielluigi08
Landesliga
Kurze Frage zu unseren Eingängen: ich bin mit meinem Vater zu seinem Geburtstag zum ersten Mal in Block F: der Eingang dafür ist nur der Eingang auch für die Logen neben dem Zebrashop, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem Block sprach ich gerade. Da kommst Du über jeden der anderen Eingänge hin, gehst dann nur in der Ecke an der Scheibe zu den Plätzen.Kurze Frage zu unseren Eingängen: ich bin mit meinem Vater zu seinem Geburtstag zum ersten Mal in Block F: der Eingang dafür ist nur der Eingang auch für die Logen neben dem Zebrashop, richtig?
Ja genau, du kannst am besten den Eingang links vom Zebrashop nehmen. Dieser Eingang ist aber immer relativ voll. Der Eingang zu Block F ist direkt neben dem StehplatzbereichKurze Frage zu unseren Eingängen: ich bin mit meinem Vater zu seinem Geburtstag zum ersten Mal in Block F: der Eingang dafür ist nur der Eingang auch für die Logen neben dem Zebrashop, richtig?
Aaah stimmt, da ist auch noch einer, danke!Von dem Block sprach ich gerade. Da kommst Du über jeden der anderen Eingänge hin, gehst dann nur in der Ecke an der Scheibe zu den Plätzen.
Südwest passt doch nicht, ist doch die Gebag Ecke? Er muss ja Nordwest rein, also irgendwo bei der Köpi.Oder rechts vom Zebrashop, also Süd-West. Der ist meist der entspannteste. Wobei das mit der vollen Süd dann wohl auch etwas anders sein wird.
Ja den Nordwest-Eingang werden wir dann nehmen müssen, im Alter zählt jeder Meter ;-)Ja genau, du kannst am besten den Eingang links vom Zebrashop nehmen. Dieser Eingang ist aber immer relativ voll. Der Eingang zu Block F ist direkt neben dem Stehplatzbereich
Ich hatte meine Wanderkollegen schon vor Monaten vor der fixen Terminierung hierfür verpflichtet: https://www.visitessen.de/essentourismus_veranstaltungen/tag_der_steige/tagdersteige.de.htmlMir fällt kein Grund ein, am Samstag nicht im Wedaustadion zu sein.

Dachte erst, dass man dann über den Außenring vielleicht auch dorthin kommt.Südwest passt doch nicht, ist doch die Gebag Ecke? Er muss ja Nordwest rein, also irgendwo bei der Köpi.
Ja, die letzten beiden Saison‘s waren schon außerordentlich, Zeit mal die Portalregeln anzupassen.Eigentlich kann das bei den super positiven Begleitumständen ja nur schiefgehen und unsere Serie reist, aber irgendwie ist ja dieses Jahr alles anders, als haut rein und irgendwie drei Punkte holen....
Naja... wenn man alleinige Pflegeperson ist ohne Unterstützung, dann kann man Samstag leider nicht hin...Mir fällt kein Grund ein, am Samstag nicht im Wedaustadion zu sein.

Leider ist es tatsächlich so dass es immer gute Gründe (für manche nicht nachvollziehbar) gibt, es nicht zum Stadion zu schaffen. Die Haupsache ist doch, dass gegebenenfalls Dauerkarten für diesen Fall in gute Hände gelangen - das ist in meinem Fall so, bin leider Gesundheitlich nicht wirklich Stadionfit, meine Dauerkarte lebt aber weiter und wird innerhalb der Familie oder Freunde fleißig genutztMir fällt kein Grund ein, am Samstag nicht im Wedaustadion zu sein.
Normale!!! wissen sowas nicht und es ist auch gar nicht schlimm das andere von solchen "FAKTEN" nix ahnen...Naja... wenn man alleinige Pflegeperson ist ohne Unterstützung, dann kann man Samstag leider nicht hin...(es wird aber immerhin ZebraFM gehört! und Magenta geguckt)
Für die letzten beiden Heimspiele konnte ich aber immerhin schon was organisieren, damit ich wenigstens dann dabei sein kann!![]()

Mittlerweile sind es 14 verkaufte Tickets.