Alles vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim II (34.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 306 86.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 8.5%
  • Sieg Hoffenheim II

Stimmen: 16 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    352
Kurze Frage zu unseren Eingängen: ich bin mit meinem Vater zu seinem Geburtstag zum ersten Mal in Block F: der Eingang dafür ist nur der Eingang auch für die Logen neben dem Zebrashop, richtig?

Kurze Frage zu unseren Eingängen: ich bin mit meinem Vater zu seinem Geburtstag zum ersten Mal in Block F: der Eingang dafür ist nur der Eingang auch für die Logen neben dem Zebrashop, richtig?
Ja genau, du kannst am besten den Eingang links vom Zebrashop nehmen. Dieser Eingang ist aber immer relativ voll. Der Eingang zu Block F ist direkt neben dem Stehplatzbereich

Du musst ganz normal zur König-Pilsener-Fankurve gehen.

Ganz rechts ist dann der separate Eingang für die Bereiche F - A.

Mir fällt kein Grund ein, am Samstag nicht im Wedaustadion zu sein.
Ich hatte meine Wanderkollegen schon vor Monaten vor der fixen Terminierung hierfür verpflichtet: https://www.visitessen.de/essentourismus_veranstaltungen/tag_der_steige/tagdersteige.de.html

:pfeifen:
Ergo wandert am Samstag ein Zebra durch den Essener Süden und 2 Stunden mit Zebra-FM-Untermalung. :hrr:

Aber meine Dauerkarte wurde weitergegeben an Freund, der direkt noch seine 2 Kids das erste Mal an die Wedau nimmt. Also Netto ein Gewinn. :zustimm:

Südwest passt doch nicht, ist doch die Gebag Ecke? Er muss ja Nordwest rein, also irgendwo bei der Köpi.
Dachte erst, dass man dann über den Außenring vielleicht auch dorthin kommt.
Aber einen solchen gibt es im Unterrang West nicht, oder? Dann müsste man erst hoch und in Nord-West wieder runter, also etwas umständlich, wenn man schon ein bisschen älter ist.
Normalerweise steht doch auf den Tickets auch der empfohlene Eingang.

Unfassbare Aktion mit den Kids, da bekommt man nach über 5 Jahrzehnten als Fan noch einen Kloß im Hals.
Hoffentlich kann die Mannschaft das ausblenden und sich voll auf das extrem komplizierte Spiel konzentrieren.
Eigentlich kann das bei den super positiven Begleitumständen ja nur schiefgehen und unsere Serie reist, aber irgendwie ist ja dieses Jahr alles anders, als haut rein und irgendwie drei Punkte holen....

Naja... wenn man alleinige Pflegeperson ist ohne Unterstützung, dann kann man Samstag leider nicht hin... 🤷‍♂️ (es wird aber immerhin ZebraFM gehört! und Magenta geguckt)
Für die letzten beiden Heimspiele konnte ich aber immerhin schon was organisieren, damit ich wenigstens dann dabei sein kann! :jokes20:

Leider ist es tatsächlich so dass es immer gute Gründe (für manche nicht nachvollziehbar) gibt, es nicht zum Stadion zu schaffen. Die Haupsache ist doch, dass gegebenenfalls Dauerkarten für diesen Fall in gute Hände gelangen - das ist in meinem Fall so, bin leider Gesundheitlich nicht wirklich Stadionfit, meine Dauerkarte lebt aber weiter und wird innerhalb der Familie oder Freunde fleißig genutzt 🦓🦓🦓🦓

Zuletzt bearbeitet:
Naja... wenn man alleinige Pflegeperson ist ohne Unterstützung, dann kann man Samstag leider nicht hin... 🤷‍♂️ (es wird aber immerhin ZebraFM gehört! und Magenta geguckt)
Für die letzten beiden Heimspiele konnte ich aber immerhin schon was organisieren, damit ich wenigstens dann dabei sein kann! :jokes20:
Normale!!! wissen sowas nicht und es ist auch gar nicht schlimm das andere von solchen "FAKTEN" nix ahnen...
Aber schön das du dabei bist und mitfieberst!!!:jawoll::danke:

Noch eine weitere Frage diesbezüglich: wo bekommt man Parktickets für die Parkplätze direkt vorm Stadion? Nur im Verbund mit VIP/Logen, oder kann man die auch separat bestellen? Danke!

Zurück
Oben