Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:6 Niederlage wie in Wiesbaden? Ich hoffe nicht!Ich denke wir werden in Heimtrikots spielen....von daher...
Ich denke wir werden in Heimtrikots spielen....von daher...
1:4 Auswärtssieg in Mannheim gefällt mir da persönlich besser1:6 Niederlage wie in Wiesbaden? Ich hoffe nicht!
Mika Schroers mit seinen bisher 18 Saisontoren sollten unsere Jungs ebenfalls auf dem Schirm haben.Manndeckung für Gindorf und dann fluppt das schon

Ja, Schroers auch, denke aber, dass Gindorf der Kopf deren Mannschaft ist und auch viel für Schroers aufgelegt hat, daher sehe ich den als gefährlicher an.Mika Schroers mit seinen bisher 18 Saisontoren sollten unsere Jungs ebenfalls auf dem Schirm haben.
Wir gewinnen übrigens, da lege ich mich fest, mit 2:1 vor tausenden eskalierenden MSV-Fans.
Nach dem Sieg von Cottbus gestern, dürfte der 4.Platz (DFB-Pokal) für Aachen erledigt sein.Für beide Mannschaften geht es (noch) um extrem viel.
Lobinger , Krüger , Kother und Noß sind auch kaum auszuschalten .Wieder gilt Spiel für Spiel mit voller Konzentration angehen , Aachen wird wieder ein ganz harter Brocken.
Bitte nicht wie gegen Hopphenheim2 zu früh den kompletten Sturm auswecheln danach ging nämlich nix mehr.
Gindorf/Schroes aus zu schalten wird kaum möglich sein.
Irgendwie die 3 Punkte mitnehmen wäre soooo wichtig.
Vor dem Spiel hab ich fast mehr Bammel als vor dem spiel gegen Cottbus. 2 20-Tore-Männer im Kader, die stärkste Rückrundenmannschaft und auch die Art wie da nach vorne gespielt wird (schaut euch die Tore gegen Regensburg am Wochenende mal an) lassen mich schon ein wenig zweifeln.
Es muss halt gewonnen werden, was soll man anders sagen.

Danke für die Infos.
Was ich in der Statistikecke besonders interessant finde:
Hier spielen die beiden Mannschaften mit dem geringsten Ballbesitz und den wenigsten Pässen gegeneinander. Dafür verfügen die beiden Mannschaften über ein sehr sicheres Aufbauspiel. Ich bin mal gespannt, wie sich das auf die Spielweise auswirkt. Zuhause wird wohl Aachen erstmal das Spiel machen müssen und damit in die ungewohnte Rolle rücken. Vielleicht ein Vorteil für uns.
Nach dem Sieg von Cottbus gestern, dürfte der 4.Platz (DFB-Pokal) für Aachen erledigt sein.
Für Aachen geht es nur noch ums Prestige.
Wir müssen das Spiel doch gar nicht machen! Niemand hat wohl vor der Saison damit gerechnet, wo wir jetzt stehen.In dem Fall müsst wohl ihr das Spiel machen.
Dass Aachen noch Dritter wird ist nicht möglich (ja, eine 1%-theoretische Möglichkeit mag es geben). Dennoch werden sie natürlich Gas geben.Due Frage ist, ob Aachen noch Hoffnung hat, der lachende 3. zu werden.
Dann werden die ein Feuerwerk entfachen und wir müssen, wie gegen Osnabrück und Verl, das Spiel runterspielen.
Ich nehme Deinen Beitrag mal exemplarisch.Ich habe echt einen riesigen Respekt und ein bisschen Angst vor dem Spiel am Freitag.
Habe was von 2 Sonderzügen gelesen gehabt, wann die abfahren, wird wohl noch veröffentlicht.Kurze Frage in die Runde. Wollten, wie die letzten Male, mit dem Zug fahren. Kann jmd. was sagen in Shuttlebus etc. aussieht? Habe keine Faninfos gefunden bislang. Sonderzug wäre auch ne Möglichkeit...